Donnerstag,22.8-was köchelt in euren Töpfen?

Guten Morgen

Heute gibt es Fleckerlspeise mit grünem Salat.

Die Nacht ist beendet mein jüngster will nicht mehr schlafen.

Ich werde wenn ich fertig mit dem Kaffee bin bügeln. Am Nachmittag sind wir bei der Oma auf Kaffee und Kuchen eingeladen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf fisch mit bratkartoffeln #mampf

Wir sind heile angekommen und werden - wenn alle ausgeschlafen und gefrühstückt haben - zum Strand gehen. Es wurde uns nicht zuviel versprochen, aus dem Fenster kann ich den Deich fast anfassen.

Nachmittags möchten wir dann noch in die seehundstation und ansonsten genießen wir die stille hier. Gestern abend sind wir am Strand spazieren gegangen und man hörte echt absolut nichts. Für jemanden, der so leicht reizüberflutet ist wie ich, ist das unheimlich entspannend.

Habt einen schönen Tag und liebe grüße von der nordsee
Hopsi und die wilden drei

8

Einen schönen Urlaub hopsi
Ihr seid in meiner zukünftigen Heimat.
Seehundauffangstation- sicherlich die in Norden oder? Viel Spaß euch

11

..ich hoffe, die Kinderanimation des Hotels ist auch in der Nähe, damit ihr mal Auszeit findet...#rofl, kleiner Spass. Freundin von mir schreibt mir dzt. täglich, wie toll es im Urlaub ist, weil die Kids den ganzen Tag Fortnite spielen können...soviel zum Thema Familienurlaub. Genießt die Ruhe und die Auszeit, freu mich für Euch, daß alles passt soweit. Neidvolle Grüsse in die Ferne zu Euch rüber. Schöne Auszeit :-)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

#kochSchinken-Käse Toasts#koch. Ich hatte gestern keine Lust mehr, vorzukochen.

Die Nacht war mies. Da alle wieder schlafen, kann ich wenigstens noch in Ruhe Kaffee trinken.

Bald muss ich los ins Büro. Am Nachmittag sind wir auf dem Spielplatz verabredet und für morgen möchte ich noch Tomatensauce und Gemüserahmsauce kochen.

Liebe Grüsse

3

Guten Morgen,

~Kartoffeln, Leberkäse, Spiegelei und Spinat~.

Die Nacht war sehr gut, nur eindeutig zu früh beendet. In den Ferien war ich um 6:00 hellwach und kaum geht die Schule wieder los, komm ich schlecht raus.
Heute Vormittag steht das Übliche an: Arbeit und Schule. Am Nachmittag werde ich mit der Kleinen an den See gehen. Es soll ja wieder heiß werden. Die Großen werden den Nachmittag mit Hausaufgaben verbringen. Der Mittlere saß gestern schon bis 21:30 Uhr, da er zwischendurch noch Keyboard und Fußball hatte. 2 Hobbys am selben Tag werden ab Klasse 9 eindeutig schwierig. Da müssen wir Mal schauen, wie wir das lösen.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Low carb Cannelloni.

Täglich stelle ich fest, eine neue Matratze muss her. Habe morgens vermehrt Rückenschmerzen.

Ansonsten ist mein Tag gut gefüllt. Heute beginnt für mich wieder die Arbeit. Aber ich konnte mich gut erholen in den letzten Wochen.
Am Nachmittag werde ich diverse Kuchen und herzhafte Snacks backen. Die nehme ich dann morgen mit zur Arbeit, anlässlich meines Geburtstages letzte Woche.

Wenn mich dann noch der Wahn überkommt, putze ich im Erdgeschoss die Fenster von außen. Zwischendurch noch die Betten der Kinder abgezogen. Sie sollen es frisch haben, wenn sie am Wochenende wiederkommen.

Habt einen schönen Tag!

VG

5

Guten Morgen!

Eier mit Senfsauce, dazu Kartoffelbrei.

Die Nacht war eigentlich gut, aber ich bin total müde. 😴
Heute stehen Arbeit, Schule und Kindergarten für meine Männer auf dem Plan, ich habe zum ersten Mal seit den Sommerferien wieder Büchereidienst in der Grundschule meines Mittleren und nachmittags hat mein Jüngster Musikschule. Ansonsten Haushalt und der Speiseplan plus Einkaufszettel für nächste Woche.

@hopsi: genieß das Meer!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen

Bei mir gibts heute Salat und für Mini was bei Oma und Opa.
Haben jetzt einmal die Woche Oma Opa Tag. Meine Eltern holen louis von der Schule ab, er bleibt über Nacht und morgens bringen sie ihn in die Schule

Bin unendlich froh meine Eltern um die Ecke zu haben sonst wäre es manchmal als alleinerziehende hart ...

Ich geh arbeiten und heute Abend ist elternabend.

Liebe Grüße
J

7

Guten Morgen Mädels

Zum Mittag- Lasagne

Die Nacht war ok. Definitiv besser als die davor. Maus röchelt ordentlich im Schlaf. Schläft aber gerade noch. Zum Glück.
Mein Mann hat heute frei- mal schauen was wir machen. Müsste auch Fenster putzen.

Schönen Donnerstag euch allen!

9

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok. Der Kleine schläft noch und ich hab mir gerade einen #tasse geholt. Meine Erkältung wird wohl auch langsam besser.

Heute steht wieder einiges auf dem Programm, aber ich freue mich drauf und am Montag kommt dann endlich auch mein Großer - ich vermisse ihn doch sehr. Bin aber froh, dass er so eine tolle Zeit bei meinem Bruder hat #herzlich

Zum Mittag gibt es Lasagne und viiiiel Salat #koch

@hopsi: schönen Urlaub :-)

Habt alle einen schönen Tag #winke

Lg
Rebsi

10

Guten Morgen,

👨‍🍳 Rosmarinkartoffeln, grüne Erbsen, Möhrenharissa und Salat 👨‍🍳

Für das Abendessen ist heute mein Mann zuständig und er will sich spontan entscheiden. Ich habe heute Termine in Leipzig und bin mittags in einer Kantine verabredet, wo es das oben genannte gibt heute laut Wochenplan. Die haben aber einen fantastischen Koch, ich freue mich schon darauf.

Viele Grüsse und einen schönen Tag!