Mittwoch ~ Was kommt auf die Teller?

Guten Morgen.

Ich mache ein Blech voll veg. Pizza. Dazu Rohkost und als Nachtisch Pudding.

Am Vormittag muss ich noch zusätzlich den Sohn meiner Freundin hüten. Die beiden bleiben dann auch noch zum Essen.

Am Nachmittag kommt Spielbesuch.

Liebe Grüsse

Kannst du machen, ja! Ich würde nur die Croutons, also die Brotstücke, extra mitnehmen und sie dann erst kurz vor dem Servieren dazugeben, dann bleiben sie knackig! Weil ja, wenn es zu lange steht, wird das Brot matschig.

Guten Hunger!

Danke! 🥗

Habt einen schönen Urlaub und gute Fahrt!

Guten Morgen!

Hier gibt's heute Maultaschen und Kartoffelsalat

Heute Vormittag gehe ich arbeiten,am Nachmittag packen wir das Auto.
Morgen früh um 3 geht's dann los in den Urlaub.

Allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Susa

Guten morgen

Zum mittag - Pommes mit Fisch

Hier ist Krankenlager
Unsere Maus ist nun auch krank. Die Nacht war schrecklich. Ich bin hunde müde und die Maus ist seit 5:20 wach. Heute läuft hier alles auf sparflamme

Lg

Gute Besserung!

Danke

Gute Besserung

Gute Besserung! #klee

Hallo.

Wir essen heute Ente mit gebratenen Nudeln mit viel Gemüse und dazu Erdnusssoße.

Hier steht heute nicht viel an. Einkaufen müssen wir.
Der Himmel blitzt schon ein bisschen blau durch (Karina 😀) und bestimmt gehen wir noch raus.

Yvi

Schick mal ein wenig blau ne gerne Sonne nach BaWü Richtung Stuttgart #schein

:-) dachte eben noch, bevor ich das gelesen habe, also so viel Regen wie nun die letzten 2 Tage fiel, muß ein Garant dafür sein, daß es morgen trocken ist, ich hoffe es wirklich so sehr!!! LG Yvi

Sieht echt gut aus hier.

Hast du grad mit Yvi unterschrieben 😉

LG Yvi, als ich es sandte, dachte ich auch, das sieht jetzt so aus als würde ich so heißen, gemeint war eigentlich liebe Grüsse an Dich, Yvi. Das kommt davon, im Eifer des Gefechts, mit murrendem Kleinkind an der Seite, das beschäftigt werden will :-)während man noch einen Satz zu Ende schreiben will#nanana

Kartoffelschnitz und Spätzle

Guten Morgen ,

das richtige Essen für dieses Herbstwetter #schmoll#heul

Wir werden heute weiter Zimmer räumen . Morgen möchte ich streichen .

LG

Hier war es am Wochenende auch so aber gestern wurde es etwas besser und heute scheint auch schon die Sonne - hoffe das zieht auch zu euch jetzt wo du Urlaub hast

#winke

Vielen lieben Dank 😊. Es hat geholfen . Die Sonne ist da 💃

Top Diskussionen anzeigen