Rezepte zu thanksgiving

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Rezepten für typische Gerichte und Kuchen zu thanksgiving. Also ich freue mich, wenn ihr mir eure Rezepte (auf deutsch) verratet!

Danke schön!

Gruß, kleinekecki

Truthahn natürlich. Und Füllung - entgegen der landläufigen Meinung wird die Füllung NICHT im Vogel gemacht, sondern extra. Dann gibt es Maisbrötchen, Gravvy - das ist eine braune Soße - einen Bohnen-Champignon Auflauf, Squash, Pumpkin-pie (das ist Kürbiskuchen)., immer auch eine Cranberriesoße.
Boah ... wenn ich daran denke ... so lecker.

Würdest du mir bitte die Rezepte dazu geben?

Danke!

Sorry - ich habe die Rezepte nur auf Englisch da und ich koche sowieso eher Pi-mal- Daumen und ohne Mengenangaben. Du findest aber Rezepte zu den Gerichten in diversen Datenbanken.

Ohhh gravy. Liebe ich ja

Hallo
Süßkartoffel Auflauf mit Marshmallows überbacken und Kürbiskuchen, Pie oder Flan durften bei uns nie fehlen.

LG

Von dir hätte ich auch gerne die Rezepte.

Danke schön!

Top Diskussionen anzeigen