Familiensonntag - Rezepte

Hallo ihr Lieben.

Bei meiner Schwiemu finden in regelmäßigen Abständen Familiensonntage statt.
Da sind dann immer Wir und Schwager mit Famlilie sowie die Uromas eingeladen.
Es gibt immer ein leckeres Mittagessen und selbstgebackenen Kuchen zum Kaffee.

Nun möchte ich den nächsten Familiensonntag ausrichten, weil meine Schwiegermutter immer so viel Aufwand hat würde ich es beim nächsten mal gern übernehmen.

Habt ihr ein paar feine Rezepte für Mittag und Kuchen?
Am besten etwas was sich gut ein Tag vorneweg Vorbereiten lässt :)

Liebe Grüße

Kerze87

Hallo.

Salzbraten finde ich zb total dankbar dafür. Der macht sich von selbst im Ofen. Krautsalat kannst du einen Tag vorher machen. Krautsalat würde ich frisch machen.
Frisches Brot dazu, Senf, Meerrettichspähne und fertig.

Oder Rouladen.
Gulasch mit Beilagen.

Yvi

Der Metzger und Caterer meines Vertrauens empfiehlt Sachen, die in Soße sind, weil sie beim Aufwärmen bzw. Warmhalten nicht austrocknen.

Zwiebelschnitzel
Zwiebel-Sahne-Hähnchen
Cordon-bleu
Schweinemedaillons in Champignon-/Pfefferrahm
Schweinebraten
Prager oder Köhlerschinken

Top Diskussionen anzeigen