10

Guten Morgen,

~Schweinebraten, Klöße und Rotkohl~.

Die Nacht war sehr kurz. Wir sind sehr spät von der Einschulungsfeier meines Neffens nach Hause gekommen. Die Kleine hatte dann Fieber und Halsschmerzen. Ich bin mal gespannt wie es ihr nachher geht. Hier geht eigentlich morgen die Schule wieder los und da müsste sie fit sein.
Für heute steht nichts an, außer die Schulsachen für morgen packen und die Nachwehen der gestrigen Feier auskurieren. Am späten Nachmittag muss mein Mann dann wieder los Richtung Arbeit.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

20

Gute Besserung #klee

11

Guten Morgen!

bei uns gibt es heute Jägerschnitzel mit Pommes u Salat #koch

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + spielende Kids #verliebt

12

Guten Morgen ☀️

Hier gibt es heute Schlemmerfilet und Fischstäbchen mit Kartoffelpümi.

Gestern habe ich noch 3 Runden in der WM geschafft.
Wir haben bis grade geschlafen. Gleich werden wir frühstücken.

Heute muss ich aufräumen und die letzte Wäsche waschen, der Wohnwagen muss von innen geputzt werden und ich wollte noch Brot backen.
Für die nächste Woche muss ich mal einen Plan machen. Ich habe viel vor und der Tag hat ja bekanntlich nur 24 Stunden 😊

Schönen Sonntag
Basket

13

Hallo

Hopsi - um Himmels Willen geh zum Frisör!

Zum Thema essen: ich hab seit gestern so mega eitrige Mandeln. Es wird wohl auf Nudelsuppe raus laufen oder Fischstäbchen wären im froster. Einkaufen war ich nicht mit 39.4 Fieber.

15

Gute Besserung!

21

Gute Besserung wünsche ich dir

14

Guten Morgen,
Wir sind seit halb 7 auf.
Zum mittag gibt es - tortellini mit Gemüse

Nacht war ganz ok. Bin nur leicht erkältet.
Unsere kleine weint jetzt schon weil es morgen wieder in Kindergarten geht, ist das normal ? 3. Tag ist das dann.

Ansonsten kommt heute nachmittag Besuch mit Baby. Kuchen hab ich schon gebacken

Schönen Sonntag euch

16

Wahrscheinlich ist sie einfach platt. So ein Tag Kindergarten ist für die Kinder ja wie für uns ein Tag bei der Arbeit. Das wird mit der Zeit besser werden.

22

Gute Besserung.

Sie muss sich sicherlich erst an die neue Situation gewöhnen.

weitere Kommentare laden
23

Guten "Morgen"!

Gemüsesoufflé.

Ich bin noch ziemlich müde, weil ich das ganze Wochenende zu spät ins Bett gegangen bin, aber der Morgen war schon lustig mit einer Familien-Kissenschlacht. ☺️

Nachher müssen die ausgeliehenen Schulbücher meines Großen auf Schäden durchgeguckt werden, die kann man nur bis morgen melden. Taschen müssen die Herren auch noch packen. Mein Großer hat morgen zwar noch einmal Einführung, aber aus irgendeinem Grund sollen sie die ausgeliehenen Bücher mitbringen. 🤷 Es ist schon alles ziemlich neu jetzt in der 5., auch die ganze Technik: IServ, untis, Elternportal - puh! Schließfach ja/nein. Etc. 🥵 In einem Jahr werde ich darüber lachen. Hoffe ich. 😉 Ansonsten müssen die Herren noch unter die Dusche und mehr läuft dann heute auch nicht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

24

Gemüsecurry mit Reis
Geschnetzeltes mit Reis


Hallo zusammen ,

endlich scheint die Sonne am Vormittag und ich kann meine Terrasse genießen 😊.

Wir bekommen am Nachmittag Besuch . Ansonsten steht hier die nächsten Tage / Wochen Zimmertausch und einen Raum streichen an.

LG

26

Hallo 👋

Wir haben gut geschlafen und gefrühstückt.

Vorhin waren wir mit einem Bekannten unterwegs, er wollte sein Boot aus dem Wasser holen und hatte unserer Tochter versprochen noch eine kleine Runde damit zu fahren. Man war das Kind stolz als sie lenken und Gas geben durfte.

Jetzt fährt der Papa mit ihr und dem Hund eine Runde Fahrrad und auf einem Weg den Hund schwimmen lassen, der war heute morgen in einem gammel Loch 🙈.

Nachher wird gegrillt mit Fleisch, Bratwurst, Salat und Brötchen

Für den Nachmittag fällt uns sicherlich noch etwas ein.

Liebe Grüße

28

Hallo,

Wir haben den Nachmittag auf einem Wasserspielplatz im Wald verbracht und werden gleich eine große Portion Pfannkuchen essen.

Einen entspannten Rest-Sonntag!

30

Guten Abend ihr lieben,

Bei uns gab es heute
Pizza Rucula mit Parmaschinken, Aroma-Tomaten, viiiiel Knoblauch (😷) und Parmesan-Hobel.

Liebe Grüße, Nicki 🌺