was köchelt ihr heute... 16.08.19

Guten Morgen oder noch Gute Nacht!

Ich liege und kann noch nicht schlafen, meist, wenn ich frühs früh raus muss.

Bei uns gibt es heute was schnelles für mich Griesbrei und Kids Pizza #mampf

Später gehen wir wieder zur Arbeit, Schule u Kita.

Am Nachmittag geht die Kleine tanzen und am Abend sind wir bei meiner Tante eingeladen für ein Spieleabend.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag #klee

LG + schlafende Kids #verliebt hoffe bekomme auch noch ein bisschen davon #gaehn

1

Guten Morgen.

Paprikahuhn, Reis, Gemüse.

Ich bin auch noch müde. Wir hatten wieder mehrere Unterbrechungen und gleich muss ich aufstehen.

Am Vormittag bin ich im Büro. Am Nachmittag gehen wir ein bisschen bummeln und noch Grillzeug fürs Wochenende einkaufen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut bzw Maus schläft noch. Gestern ist sie leider richtig doll vom Sofa geknallt, dass ich eigentlich gedacht habe, das sie eine Gehirnerschütterung hat. Aber scheint alles ok zu sein. Der Schreck sitt mir immer noch in den Knochen.

Zum Mittag wird es Möhrengemüse und Kartoffeln geben (bin nicht so die gute Köchin)

Heute ist Tag 2 der eingewöhnung. Es lief gestern anfangs echt super. Sie ist wahnsinnig schnell aufgetaut. Hat super gespielt etc
Haben dann ersten Trennungsversuch gemacht, der war nicht so gut. Wahrscheinlich zu früh
Warten wir mal die nächsten Tage ab

Schönen Start ins Wochende euch

6

Gut, dass es glimpflich ausgegangen ist! Sowas steckt mir auch immer in den Knochen!

3

Guten Morgen,

wir fahren gleich nach Stralsund, unser Auto hat Kummer 😂, irgendeine Pumpe für das Allrad ist ausgefallen. Somit verbringen wir heute den Tag dort und werden das Ozeaneum besuchen.

Essen gibt es unterwegs und abends holen wir im Ort Pizza.

Liebe Grüße 👋

4

Guten Morgen

Nach Schule/Hort und Arbeit heute nur


-milchreis-


Heute Abend muss ich dann den Haushalt machen..

Lg

5

Guten Morgen!

Blätterteigtaschen mit Gyrosfüllung, dazu Tomatensalat.

Die Nacht war eigentlich gut, nur zwischendurch habe ich ziemlich lang wach gelegen.
Der Tag gestern war aufregend und schön, meinem Sohn hat es gut gefallen und seine Lehrerin findet er nett. Nur die Größe des Gebäudes ist nochmal eine ganz andere Hausnummer als die Grundschule natürlich, daher wird einer von uns ihn heute auf seinen Wunsch hin doch nochmal hinbringen, weil er Sorge hatte, seinen Klassenraum nicht wiederzufinden.
Wenn der Kleine im Kindergarten ist, steht für mich der Wocheneinkauf auf dem Plan und ansonsten ist bislang nichts geplant außer Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen!

Heute gibt's Kotelett Kartoffelbrei und Kohlrabigemüse

Hier schlafen noch alle, ich muss gleich los zur Arbeit.
Heute Nachmittag werden wir noch den Urlaub soweit möglich vorbereiten. Da mein Mann Bonn Sonntag bis Dienstag Abend weg ist und wir Donnerstag sehr früh fahren erledigen wir jetzt so viel wie möglich.

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Susa

8

Guten Morgen,

nachdem ich mir letzte Woche ein paar Tage für mich gegönnt habe, bin ich heute auch mal wieder dabei.

Bei uns bleibt die Küche kalt, wir fahren übers Wochenende aus Frust in unsere Lieblingsstadt.
Wenn wir es zeitlich passt gegen wir noch essen, ansonsten gleich ins „Theater“, da habe ich letzte Woche Karten geordert.

Kulinarisch gesehen gehen wir morgen Abend definitiv essen, es wird auf ein Fischgericht hinauslaufen, wir haben reserviert.
Die Stadt scheint voll zu sein, da wir eigentlich zu einem Portugiesen wollten, der aber leider schon ausgebucht war.

Ansonsten werden wir uns treiben lassen, besuchen eine Ausstellung / Museen, aber alles ohne Stress.

Am Sonntag treffen wir uns noch mit einem ehemaligen Kollegen meines Mannes, den Besuchen wir bei ihm Hause, bevor es dann zur Rückfahrt geht und ich nächste Woche dann mal so langsam wieder ans Arbeiten denken muss.

Habt einen schönen Tag und einem guten Start ins Wochenende.

VG

9

Guten Morgen,

~gemischter Salat mit Hähnchenbrust, dazu Fladenbrot~.

Die Nacht war eigentlich sehr gut, nur fühle ich mich wieder wie gerädert.
Am Vormittag werde ich arbeiten gehen. Was der Rest macht, weiß ich nicht. Am Nachmittag hat die Kleine Generalprobe für ihren Auftritt zur Einschulung. Ich werde die Schultütentorte für meinen Neffen machen und mich um den Haushalt kümmern.

Euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

10

Hallo beisammen. Sitzen gerade im Wartezimmer beim Radiologen. Je nachdem wie lang wir unterwegs sind, gibt es etwas unterwegs zu Mittag oder zu Hause dann Kaiserschmarren. Abends steht heute dann ein Steinpilzgericht an - ich denke Schweinefilet in Pilzrahmsosse mit Spätzle. Danke für die Tipps zu den Pilzen 😊
Schönen Tag allseits

Top Diskussionen anzeigen