11

Guten Morgen,

👨‍🍳 Ratatouille mit Nudeln (mal wieder, auf Wunsch meines Mannes) und für mich noch eine scharfe Paprikacremesuppe 👨‍🍳

Mir geht es leider nicht wirklich besser, noch immer richtig fiese Kopfschmerzen und meine Stimme ist ein Reibeisen, gestern konnte ich zwischenzeitlich nur flüstern. Insofern bin ich auf dem Weg zum Arzt jetzt. Ich bin ja jemand, der sehr selten nur zum Arzt geht, aber selbst der Apotheker mit dem großen Homoöpathie-Regal hat mit ans Herz gelegt, zum Arzt zu gehen ... ich halte es auch nicht mehr aus, es nervt so sehr. Zum Glück haben meine Mutter und mein Mann die Woche gut den Kleinen nachmittags bespaßt, aber ich will endlich wieder gesund sein.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen!

12

Ich wünsche dir gute Besserung 🍀.

19

Dankeschön!! 😊

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Mausi hat Brötchen geholt und wir haben gefrühstückt.

Gleich wollen wir eine Hafenrundfahrt machen.

Gegessen wird sicherlich eine Kleinigkeit in der Stadt wenn wir zurück sind.

Nachmittags gehen wir an den Strand und Spielplatz, obwohl es etwas wärmer sein könnte, komischer Sommer.

Liebe Grüße 👋

14

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute

Gefüllte Chamignons alla caprese, Feldsalat mit Balsamico-Senf-Honig-Dressing. Dazu Ciabatta getoastet.

Liebe Grüße, Nicki 🌺

15
Thumbnail

Grüße aus Ellmau - wir essen heute Mittag am Berg 🤗🌞schönen Tag allseits

17

Ohje das wäre ja was für meinen magen #schwitz

Genießt es... Wenn wir schon auf die domrep verzichten mussten #rofl

18

Ich erwähnte schon, dass ich Dich um Deinen Wohnort beneide oder? 😅😉
Fährt nach Ellmau gar nicht mehr die Standseilbahn rauf? Jede Gondel ist mir komischerweise lieber als diese Zahnradbahnen 🤦‍♀️
Viel Spaß!
Lg Dani

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen!

Die Kinder sind verteilt und ich bin in die Stadt gefahren. Jetzt trinke ich schnell einen Kaffee bis die Geschäfte öffnen. Wir sind am Samstag beim Chef meines Mannes eingeladen und ich weiß nicht wie schick das wird. Kenne die Leute noch nicht. Eigentlich wollte ich ein schönes Sommerkleid anziehen aber bei dem Wetter??? Werde gleich mal in 1-2 Läden schauen, ich hab noch keinen Plan. Dann zur Kaffeerösterei und dann muss ich die kleine Maus wieder abholen. Sie macht das so prima, ich bin ganz stolz🤩

Ich hab gerade den Thread von gestern gelesen... bitte drückt mir die Daumen das das Wetter wieder besser wird und der Sommer noch nicht vorbei ist. Ich hab in den nächsten 3 Wochen noch 2 Kindergeburtstage auszurichten unter anderem eine Dinoexpedition😅.
Und Fossilien in meinem Wohnzimmer ausgraben das wird kein Spaß😣

Die Kinder bekommen in der Kita heute Mittag Linseneintopf, heute Nachmittag backe ich Quarkbrötchen für abends und morgen zum Kitafrühstück.

Allen einen schönen Tag, allen Kranken gut Besserung und allen die heute Einschulung haben eine schöne Feier!

Anca

24

Ihr heute keinen Feiertag ? Genieß die Einkaufstour 😉

29

Hallo!

In Nordrhein-Westfalen war heute kein Feiertag. Es war sehr schön aber ich war nicht sonderlich erfolgreich das Kleidungsproblem besteht immer noch.

LG

27

Überraschend sind alle Jungs übers Wochenende hier. Wie schön - das hatten wir schon lange nicht mehr. Morgen gehen alle Jungs mit meinem Mann ins Kino. Hach. Familiy.
Heute gab es deshalb erst einmal Lasagne. Einmal mit Hachfleisch, einmal Gemüselasagne.
Und für mich gibt es gleich nach all den Gesprächen mit den Jungs ein Glas Gin-Tonic. Glück pur, auch wenn ich noch arbeiten muss.

30

Das klingt sehr schön! Toll wenn sie immer noch gerne nach Hause kommen und man dann gute Gespräche mit ihnen führen kann. Das wünsche ich mir auch für später.

Wieviele Jungs hast du denn?

31

Ich habe 4 Kinder - 3 Jungs, den Rest Mädels. ;-)