17

Guten Morgen,

👨‍🍳restliche Nudeln und Brokkoli von gestern mit Sauce Béchamel als Auflauf überbacken und Hühnerbrühe, hab gestern noch ein Huhn gegen die Erkältung ausgekocht👨‍🍳

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

28

Gute Besserung🍀

45

Danke!
🤒

19

Guten Morgen!

Bratwurstgeschnetzeltes mit Kartoffelbrei.

Die Nacht war gut. Ich bin zwar noch müde, aber es ist schon besser als gestern. Heute sieht es grau und trübe aus, das geht mir gerade etwas auf den Kreislauf.
Heute fängt mein Mann wieder an zu arbeiten... Ich muss Haushalt machen, außerdem hat mein Mittlerer nachmittags einen Termin beim Kieferorthopäden und anschließend bringe ich ihn zu einem Freund. Grundsätzlich brauchen die Kinder noch Schuhe, mal gucken, wann wir das machen, und zumindest mein Großer wollte vor Schulbeginn noch zum Friseur.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

21

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok. Der Kleine schläft noch und ich habe gerade einen Kaffee getrunken. Nun heißt es die restlichen Sachen in die Koffer, noch frühstücken, Auto beladen und dann geht es los. Ich hoffe, wir kommen gut durch und brauchen nicht so lange.

Zu Essen gibt es unterwegs Äpfel und Laugenbrezeln und mal sehen, was uns dann in der Klinik erwartet.

Ich werde mich sicher mal melden :-) Habt einen schönen Tag!

LG
Rebsi

22

Gute Fahrt und einen guten Start in der Klinik

25

Gute Fahrt Rebsi und einen guten Aufenthalt! 🌺

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen,

#koch Dinkel-Hirse-Pfannkuchen wahlweise süß oder herzhaft

Einen wirklichen Plan für heute gibt es nicht. KiZi aufräumen wäre angebracht aber jetzt in den Ferien gleicht das einer Sisyphus-Arbeit #schwitz
Ansonsten würde ich gerne bei Ikea vorbei. Kind 2 soll einen großen Pax bekommen mit Schiebetüren damit ihr Kinderschrank endlich für die Jüngste frei wird. Sowie ein großes Regal für mehr Stauraum für Spielzeug. Allerdings mag ich mir das mit 4 Kids im Schlepptau ungern antun. Und mein Mann kommt die Tage erst immer 20 Uhr nach Hause. Keine Ahnung wie ich das löse 🤔

Schönen Tag euch 🙋‍♀️

36

Ich würde entweder liefern lassen oder freitags spät los. Bei uns hat Ikea freitags bis 22 Uhr auf, da ist es dann total leer und entspannt.

30

Guten Morgen,

Spirellis & Bolognese Soße.
Zum Nachtisch Erdbeeren, Heidelbeeren, Apfel, Bananen-Obstsalat, mit Vanillesoße.

Für mich auf Arbeit gibt's belegte Brot(e) , Obst, Gemüse und ein Apfelküchlein.

Liebe Grüße, Nicki 🌺

33

Lustig, das erste, was ich tat, nachdem der Kleine eingewohnt war, war die Küchenkästen zu putzen. Scheinbar gehören die beiden Ereignisse irgendwie zusammen#schein

34

Guten Morgen. Hab heute sage und schreibe 160 Fotos online bei Rossmann ausgedruckt, man kann auch sagen, knapp 45 Min vor dem Fotoautomaten verbracht und Leute beobachtet. Unglaublich, daß die Wägen alle übergehen vor Plastik, in Drogerien ist der Plastikverpackungsanteil schon enorm. Wenn ich dann auch noch diese riesen Boxen mit Waschmittelpads sehe, die aus den Regalen gefischt werden, könnte ich.... aber nun gut, nicht bei jedem scheint die Klimaproblematik bereits angekommen zu sein.
Habe dann also das ganze letzte Jahr vom Kleinen in ein Album geklebt, nun bin ich sogesehen wieder laufend. Bin da noch altmodisch, klebe also ein und beschrifte dazu per Hand...einmal im Jahr rückblickend, ist schon immer sehr bewegend auch.
Zu essen gibt es heute nur Reste,wir haben noch Gulasch von Samstag hier und Lasagne von gestern, die ich für den Großen machte. Er mag es so gern, auch wenn er letztlich dann nur die Nudelplatten rausangelt und ein wildes Chaos am Teller hinterlässt...
Am Nachmittag steht Osteopathe an beim Großen, wir haben gewechselt, werde ihn dann natürlich begleiten beim ersten Mal.
Der Kleine ist im Kiga, werde nun noch etwas bügeln und Ordnung machen, nix spannendes mehr. LG allseits

35

Hallo!

Mittags gibt es Sandwiches, am Abend gehen wir ins Steakhaus 🥘

Wir haben alle ganz gut geschlafen, für meinen Mann ist es die letzte Urlaubswoche und auch ich muss am WE wieder arbeiten.
Und daher stehen heute der Indoorspielplatz auf dem Plan, denn es regnet hier seit gestern fast ununterbrochen 😬
Die Große ist allerdings mit Freunden in der Stadt unterwegs!

LG, Minou und Family ❤️

37

Guten Morgen.

Die Nächte sind wahnsinnig schwül und ohne Klima kaum auszuhalten. Die ist nur so laut. Haben das mal bescheid gegeben. Das Hotel hat leider so einige Mängel und es teilweise sehr chaotisch vom Service.

Wir gehen gleich zum Frühstück. Gestern beim Mittag haben wir uns total über Nudeln mit Tomatensoße gefreut. Mal sehen was heute gibt....

Gestern sind wir im Meer mit Schildkröten geschwommen. Das war so toll. Die Mädels haben riesigen Spaß und wir alle können sehr die Seele baumeln lassen.

Liebe Grüße

38

Schildkröten? Super :-) das würde ich auch gern sehen.
Hoffe, daß Hotel findet eine Lösung. Wie habt ihr es gefunden? Empfehlung vom Reisebüro oder Internetbuchung?

41

Es war eine Empfehlung vom Reisebüro. Wir waren vor 10 Jahren in punta Cana und haben mal nen anderen Ort genommen. Hier gibt es aber nur das eine Hotel. Das Meer und der Strand sind wunderschön und auch der Pool ist ruhig und super gelegen. Aber empfehlen würden wir das Hotel nicht.

weitere Kommentare laden