Dienstag, was wird bei euch gekocht?

Hallo!

Meine Nacht ist bescheiden. Die Kleine wird immer wieder wach und ich brauche immer lange bis ich dann wieder einschlafen kann.

Heute wirbel ich weiter durch den HH, bin dabei die Küchenschränke auszuputzen und unser Schlafzimmer muss gemacht werden. Gegen Mittag kommen auch die Fensterputzer. Die Kleine isst das erste Mal in der Kita, die Eingewöhnung klappt gut.

Am Nachmittag bekommt der Mittlere Spielbesuch. Abends werde ich ein paar Sachen für die Geburtstage vorbereiten.

#koch Zu Essen gibt es Reste der Lasagne #koch

Wünsche allen einen schönen Tag!

Anca

Ich finde die Wohnung klingt toll 😊 und jedes Kind hat ein Zimmer .

Die Bedenken wegen „kein Haus „ kann ich verstehen, manchmal gehen Träume nicht in Erfüllung #liebdrueck. Ich hätte auch gerne ein Haus .
Einzig wäre für mich persönlich die Eltern als Nachbarn . Für mich wäre das nichts ☺️.

Was meint dein Mann ?

Das liebe Internet 😂

Dann würde ich es machen , hört sich gut an und wenn ihr auch mit wenig Einsatz einziehen könnt

LG

Hallo Hopsi,

ist das eine Eigentums- oder Mietwohnung?
Bei einer Mietwohnung seid Ihr ja trotzdem flexibel wenn sich DAS Traumhaus auftut und auch eine Eigentumswohnung bekommt man gut verkauft.
Für Euch als Familie sind doch 3 Kinderzimmer das Beste, wo doch zwischen den Mädels häufig ein hohes Konfliktpoztential herrscht...

Liebe Grüße

Ich finde, die Wohnung hört sich gut an und würde sie nehmen. Gerade die 3 Kinderzimmer wären für mich ausschlaggebend.

Guten Morgen!

Ich finde, die Wohnung hört sich toll an. Ich glaube es ist schwer, eine Wohnung/Haus zu finden, was wirklich immer zu 100% passt. Hier habt ihr für jedes Kind 1 Zimmer, insgesamt mehr Platz und nen Garten.
Also wenn es für euch passt, warum nicht? :-)

Ich hoffe, ihr findet bald eine Lösung #liebdrueck

Hallo Hopsi!

Wenn es für euch kein Problem ist neben deinen Eltern zu wohnen würde ich es machen! Ansonstwn hört es sich doch toll an.

Liebe Grüße #winke

Habt einen tollen Urlaub

Ja so geht es mir auch, heute hab ich das letzte Mal um 5 auf die Uhr gesehen um 6 schellt der Wecker. Aber 3 Eckzähne sind jetzt durch beim vierten fühlt man die Spitze und dann hoffe ich wird es besser. Jetzt gibt jede Menge Kaffee😉

Euch einen schönen Urlaub!

Lustig 😄

Wir haben am Wochenende auch spontan beschlossen weg zu fahren. Und fahren morgen für zwei Nächte ins Allgäu.

Ich hoffe, ihr hattet viel Spass 😉

Fahrt ihr wieder nach Oberjoch? Wir haben für den Winter gebucht. Es ist so toll da. Lasst es euch gut gehen!

Ja genau 😉. Wir sind so eben heim gekommen und es war wieder einmal toll. Geht ihr wieder zum Skifahren?

Ja, und wir freuen uns schon alle total drauf.

Selbstgemachte Pizza

Guten Morgen ,

ich trinke noch meinen Kaffee , dann geht es ins Büro . Ist das Dunkel morgens kurz nach 5:30 Uhr 😩. Ich möchte nochmal den Sommer zurück , wenn ich bald Urlaub habe.

LG

Guten Morgen.

Heute gibt's hier... Zucchinisuppe und dann Mohnschupfnudeln mit Zwetschgenröster und Vanillecreme...

Schönen Tag euch
Yvi

Top Diskussionen anzeigen