Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wahrscheinlich Pommes, Würstchen, Gemüsesticks, Obst, ein paar Kekse im Freibad.

Die Nacht war nicht so gut. Aber sobald der Grosse (hoffentlich) wieder schläft, trinke ich in Ruhe Kaffee.

Da heute der einzige schöne Tag für die kommende Woche ist, wenn der Wetterbericht stimmt, geh ich mit den Kindern zum Schwimmen. Plan B gibts keinen.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

~Brötchen und Obst auf der Autobahn und heute Abend gehen wir essen~.

Jeder Urlaub geht einmal zu Ende. Für uns steht heute die Abreise an. Die Koffer sind gepackt und müssen nur noch ins Auto geladen werden. Nach dem Frühstück geht es los. Eigentlich wollten wir heute noch zur Schwiegerfamilie in die Steiermark fahren, aber das mussten wir auf die Herbstferien verschieben, da ich kurzfristig Dienstag wieder arbeiten muss. Meine Kollegin ist krank geworden und mir wird es zu stressig, wenn ich erst Donnerstag anfange. Es war sehr schön, trotzdem freuen wir uns alle auf Zuhause. Vor allem auf die eigenen Betten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Den Urlaubern einen schönen Urlaub und allen, die Geburtstag hatten, alles Gute nachträglich.

LG
Michaela

13

Hallo Michaela, seid ihr aus Österreich?
Wohne in der wunderschönen Steiermark und musste dir jetzt einfach antworten. 😁
Gute Heimreise!
Liebe Grüße Johanna

19

Hallo. Wir wohnen mitten in Deutschland. Mein Mann stammt aber aber aus der Steiermark. Aus der Nähe von Weiz.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Ich bin schon lange wach. Ich genieße das kühle Wetter am Morgen.
Bei uns scheint schon die Sonne es soll ein herrlicher Tag werden.
Wir werden wieder mit den Kids baden.

Heute gibt es sicher wieder ganz was leckeres 😋

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids und Mann in den Bergen auf Urlaub

3

Guten Morgen #winke

#koch Schweinerückensteaks, Paprika gefüllt mit Feta, Merquez, Kartoffeln und Salat #koch

Die Nacht war gut und der Kleine schläft noch. Ich mache gleich die Joghurtcreme für den Kuchen morgen und fülle den gestern gebackenen Teig. Dann hoffe ich, dass das bis heute Abend fest genug ist, um die Glasur drum zu machen... ansonsten stehen noch ein paar Vorbereitungen für die Einschulung morgen an. Am Nachmittag gehe ich die Große wieder abholen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf wir grillen schon wieder. Fisch, gyros, Würstchen und dazu Salate und so. Zum Nachtisch Käsekuchen und zuckerfreie Amerikaner #mampf

Mein Bett, wie habe ich es vermisst. So sehr, dass ich immer noch darin liege #schock wäre an sich ja unproblematisch, aber wir haben gestern spontan beschlossen, heute die schwiegeroma aus far far away abzuholen und über Nacht hier zu behalten. Daher wird dann auch nochmal der grill angeworfen.

Ich werde mich nun also aus meinen ameisenfreien Laken rollen und hier für Ordnung und Käsekuchen sorgen, damit ich fertig bin, wenn mein mann wieder da ist. Sie freut sich tierisch und hat bestimmt nicht schlafen können #rofl aber 200 km eine Strecke fahren wir eben auch nicht mal eben.

Habt einen schönen Tag
Hopsi, muss nun Gas geben und die wilden drei

5

Guten Morgen!

Brötchen etc unterwegs und heute Abend wahrscheinlich etwas aus der Tiefkühltruhe.

Die Nacht ging so. Immerhin habe ich geschlafen, aber meistens nichts besonders gut und mit vielen Unterbrechungen. Jetzt bin ich so gerädert wie man das am letzten Urlaubstag eigentlich nicht sein möchte. 😴 Aber egal. Immerhin ist das Hotelzimmer sehr hübsch. 🙂

Heute steht also die Rückreise nach Deutschland Teil 2 an - und viel mehr wahrscheinlich nicht.

Liebe Grüße noch einmal aus Dänemark und einen schönen Tag Euch allen!

6

Guten Morgen,

es gibt Pizza vom Grill #mampf

Die Nacht war okay. Nur hatte die kleine wieder mit den Hühnern ausgeschlafen.

Heute steht nur etwas Wäsche an. Am Mittag geht's dann in den Garten.

lg Nathalie

7

Hallo,

auch wir Grillen heute. #mampf🤤 Steak, Hähnchenbrustfilet, Grillfackeln, Würstchen, Zucchini, Paprika, Auberginen, Riesenchampignon, Halloumi, dazu gemischter Salat und Kartoffelspalten. 🍖🥓🌭🥗
Nachmittags Zucchinikuchen 🥧
Abends Brotzeit mit Wurstsalat, Käsesalat und Grillreste

Da Kind 2+3 gestern spontan bei meinen Eltern übernachtet haben (die beiden süßen Hexle haben sich einfach selbst eingeladen und Oma überredet😉) werden wir unser Grillgut einfach mit zu meinen Eltern nehmen und dort alle gemeinsam den Tag verbringen. Spätnachmittag kommt unser Großer voraussichtlich vom Ausflug mit meinem Bruder zurück und da der direkt neben meinen Eltern wohnt, ist es praktisch unsinnig vor dem Abendessen nach Hause zu fahren. So sparen sich alle einen Weg.

Also steht heute wirklich nix an außer Grillen und Chillen #rofl

Schönen Sonntag 🙋‍♀️🌻

8

Guten Morgen Ihr Lieben,

ihr seid ja süß #hicks Danke schön, für die vielen Glückwünsche zur Einschulung. Es war ein toller Tag, mit reichlich Tränen, vielen schönen momenten und ein kleines Schulkind, was morgen nun endlich in die Schule will und es kaum erwarten kann. #herzlich

Die Nacht war sehr gut, ich konnte etwas ausschlafen und die Große deckt gerade den Frühstückstisch #verliebt Am Vormittag werden wir die Mappen der Kinder fertig machen. #schock Wie sich das liest #heul Ich muss mich da echt erst dran gewöhnen, das ich nun zwei Schulkinder habe. Am Anfang der Woche kam die Große in die Oberschule, am Ende der Woche, die Kleine in die Grundschule #schock und wisst ihr, was das schlimmste daran ist ... Die Zeit hört einfach nicht auf zu rennen. Am Dienstag hatte ich auch noch Geburtstag und bin 37 Jahre geworden, so langsam hab ich das Gefühl, das ich immer mehr zum "alten Eisen" gehöre. #schmoll Aber ich habe mir gestern von meiner Mama sagen lassen .... Tja, so ist das Leben mein Schatz. So erging es mir auch und nun bin ich schon 61 Jahre und meine zweite Enkeltochter wurde eingeschult. #liebdrueck Die Zeit rennt einfach und an kann nichts dagegen tun. #schwitz

So, genug gesäuselt ... #rofl Ich bin etwas Emotional zur Zeit ... #hicks

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffel mal anders Auflauf dazu Schnitzel und Salat Beilage #mampf
Am Nachmittag, Kuchen ohne Ende von gestern #mampf
Heute Abend mache ich einen Stullenteller, den lassen wir uns auf der Couch schmecken #mampf

In diesem Sinne, allen einen entspannten Sonntag #winke

10

Ich kann Dich soooo gut verstehen! Mein Großer hatte vor den Ferien die Verabschiedung aus der Grundschule und kommt jetzt in die 5. Klasse und ich staune auch immer nur wie schnell alles geht... Schon allein, dass jetzt die Sommerferien fast schon wieder vorbei sind - das Jahr hatte doch gerade erst angefangen...

9

Guten Morgen

Nachdem gestern nach der Einschulung von Mini geschlemmt wurde heute was leichtes.

Erste Hausaufgabe ist erledigt, Tasche gepackt und morgen gehts dann los.

Heute passiert nicht viel. Vllt fahren wir in den Volkspark Potsdam

Liebe Grüße
Julia und Mini - plötzlich Schulkind

20

Einen tollen ersten ganz richtigen Schultag wünsche ich! 🙂

Top Diskussionen anzeigen