Samstag ~ Was köchelt im Topf?

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Reste vom grillen #mampf

Da liegt ich nun also. Nachts um 2 auf meinem rasen im Garten und kann nicht schlafen. Woran das liegt? Nun, das Zelt ist in Wirklichkeit ein Pavillon und ich bin mückenfutter, der Boden ist abartig hart und die große rollt ständig auf ihre Geschwister. Also bleib ich wohl wach.

Heute passiert dann auch nicht viel. Ich werd duschen und schlafen. Aber die kids hatten mächtig Spaß #freu

... und noch eine Mücke #augen

Gute Nacht
Hopsi und die schlafenden drei

Jetzt habe ich vor lauter Aufregung das Essen vergessen 🙄

Ich habe eh keinen Appetit, die anderen werden am Flughafen sicherlich was finden. Ansonsten nehmen wir ein bisschen Gebäck, Brezel mit in den Flieger. Was es dann dort gibt, weiß ich noch gar nicht.

Schönen Urlaub euch!!

Danke 😊

Alles Gute und einen tollen Urlaub!

Dankeschön 😊😊

ich wünsch eine stressfreie Reise und traumhafte Auszeit, alles Gute, wird schon :-D

Dankeschön 😀
Freuen uns alle sehr. Ich derzeit noch im Stillen 😅

Hey 🍎birnchen, ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise 🤗

Dankeschön ☺️

Schönen Urlaub

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub, erholt euch!

Dankeschön 😀😀

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub. Wo geht es denn hin?

Dankeschön 😊

Nach Samana, in die Dominikanische Republik.

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und einen guten Flug, das wird schon.#liebdrueck

Hut ab, dass ihr es mit 2 Koffern geschafft habt #cool

Danke dir. Ich bin sehr nervös....

Ich auch nicht. Aber bei diesem Urlaub braucht man ja nur Badesachen und was zum Essen gehen.

Habt einen schönen Urlaub 😊

Danke dir 😊😀

Wir fliegen nach Samana, in die Dominikanische Republik. Wir waren vor 10 Jahren schon mal in der Dom.Rep, Entspannungsurlaub nach langem, unerfüllten Kinderwunsch. Mit Erfolg, unsere Große ist knapp 9.5 😊

Ich wünsche euch einen tollen unvergesslichen Tag und eurer Kleinen einen guten Start ins Schulleben!!

Top Diskussionen anzeigen