Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizza. Halb veggie, halb Salami. Dazu Salat.

Ich muss bald los zur Arbeit. Am Nachmittag wollen wir ins Freibad.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen.

Ich bin schon ewig wach. Nach dem Ausflug gestern war ich irgendwie müde und bin früh eingeschlafen und war dann ab 1.30 Uhr wach. Habe mir dann die Zeit mit bügeln vertrieben 😅

Ich muss gleich zum Orthopäden. Heute gibt es nochmal ne Spritze. Es scheint zwar wieder besser in der Hüfte, aber vor dem langen Flug morgen bekomme ich nochmal eine. Dann mal abwarten wie der Urlaub wird.

Ansonsten wird heute das Haus urlaubstauglich gemacht. Und dann müsste ich noch Koffer packen. Unser Ziel ist 2 Koffer für uns alle. Ich hoffe, wir kriegen das hin...Mein Mann wird sicherlich etwas mit den Kindern machen.

Gegessen wird heute Fisch mit Kartoffeln und Kräuterquark.

Wünsche euch einen schönen Tag.

15

Ich hätte auch noch Bügelwäsche 😂

Wir würden nie mit zwei Koffern auskommen 😂. Viel Erfolg .

17

Schick rüber 😂😂

Ich weiß noch nicht, ob wir auskommen. 23kg darf der Koffer haben. Schauen wir mal 🙈

2

Guten Morgen #winke

#koch Fischstäbchen, Püree und Gemüse. Für mich Spinatstäbchen #koch

Ich habe nicht so gut geschlafen. Bin immer wieder wach geworden, entweder wg Bauchschmerzen oder weil der Kleine im Schlaf gejammert hat.
Ich werde heute morgen mit der Großen den Schulweg noch einmal abgehen und gucken, wie lange sie nun benötigt, wenn sie in ihrem Tempo geht. Das verbinde ich grad mit einem Abstecher zur Post, ich brauche Briefmarken fürs Büro.
Ansonsten steht nur HH und spielen auf dem Programm.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Für mich geht es gleich zur Arbeit.
Mein Mann packt das Auto.
Wenn ich zurück bin geht es gleich los in den Urlaub #ole
Wir fahren zwei Wochen an die Ostsee.

Auf der Fahrt werden wir etwas Weintrauben, Rohkost, Kekse und Brötchen essen
Abends gehen wir im Ort Pizza essen.

Liebe Grüße #winke

6

Schönen Urlaub #winke

7

Schönen Urlaub 🙂

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

für mich gibt es die restlichen Gemüsepuffer, die Kinder bekommen Milchreis und mein Göga arbeitet heute auswärts und wird dort verköstigt.

Nachdem die Hütte nun fast geputzt ist, das Zimmer vom Lütten fehlt noch, die Wäscheberge sich dem Ende neigen, hoffe ich, dass ich es heute mal schaffe ein Stündchen mein Arbeitszimmer weiter umzuräumen und auszumisten.

Vorher werden die Taschen der Kinder gepackt. Gut, dass ich gestern schon alles raus gelegt habe, denn irgendwas fehlt immer. So muss ich noch ins Örtchen und die restlichen Sachen besorgen.

Ansonsten läuft heute nicht viel, es soll am Nachmittag regnen.

Habt einen schönen Tag!

VG

5

Guten Morgen!!!

Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche an meinen Sohn :-)

Der Tag gestern war noch sehr schön, mit viel zu viel Essen... Das bereue ich heute schon wieder. Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag und dann erst wieder im September. Am Dienstag geht es dann los zur Kur. Ein paar Sachen muss ich dafür noch besorgen und spätestens am Montag dann die Koffer packen. Mein Großer darf am Sonntag für 2 Wochen mit zu seinem Onkel, auch für ihn müssen wir noch packen.

Wäsche wartet auch noch genug zuhause, langweilig wird es nicht. Und das tut gut, dann kann ich nicht so viel grübeln :-(:-(

@hopsi: Ich wünsche dir, dass ihr bald eine Lösung für dich findet!

Gekocht wird heute nicht - es gibt nur Brotzeit mit ganz viel Tomaten, Gurken und Paprika #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

LG
Rebsi

8

wir grillen

Guten Morgen ,

noch 3 mal früh aufstehen , dann habe ich auch endlich Urlaub . Heute konnte ich mich schwer „zum aus dem Haus gehen „motivieren 🤣.

LG

10

Guten Morgen!

Nudelauflauf und Gurkensalat!

So, bei uns ist es rum: letzter Ferientag 😅😎
Die Große startet Montag und am Dienstag wird die Kleene eingeschult 😀
Heute liegt außer Reiten nix an!

Allen, die in den Urlaub starten wünsche ich eine schöne Zeit! Geht immer so schnell rum... 😉

Schönes WE

11

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf stockbrot, souvlaki und miniburger mit salat und zupfbrot #mampf

Wir packen gleich zusammen, ich backe noch die burgerbuns, das zupfbrot sowie pizzaschnecken und eine partysonne für morgen früh und dann geht es zum Garten. Wir zelten heute. Leider sieht das Wetter nicht so gut aus, aber das klappt schon.

Ich werde mich gleich also auf die suche nach all den Dingen machen, die ich sonst nie brauche #kratz

Da ich gestern die komplette Wohnung geschrubbt habe, ist außer bügeln an der Front wenigstens Ruhe. Die Kids spielen schon mit den neuen iq blox.

Allen Urlaubern eine schöne zeit und viel Erholung #klee
Hopsi, im backwahn und die wilden drei, freuen sich aufs zelten

12

Ich bewundere Dich für Deinen Garten Elan!!!! Wir geben unseren jetzt im Herbst auf. Bei der großen Hitze haben wir uns im Schwimmbad wohler gefühlt, dementsprechend schaut der Garten aus.... Es hat sich alles nur noch darum gedreht. Komme nachts um 22 Uhr von der Arbeit heim, mein Mann musste danach mit Taschenlampe zum gießen fahren.....klar tut es weh. Aber ich fühle mich jetzt viel freier. Die 15 jährige ist natürlich gar nicht mehr mit. Die 8 und 5 jährige haben im Garten nur gestritten, so dass ich zu gar nichts mehr gekommen bin....
Andrea

16

Ich wünsche euch viel Spaß . Das wird bestimmt toll 😊

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen. Heute steht endlich Frisör an, ist höchste Zeit. Mache ich die Woche noch, denn ab Mitte nächster Woche hat auch der Kleine Ferien und dann komm ich zu sowas gar nicht mehr.
Heute soll es Gulasch geben, habe ein neues Rezept bekommen (Danke Yvi#schein) und hoffe, das ist es nun endlich, denn bisher fand ich noch kein wirklich gutes. Bis auf eins, das drei Stunden im Backofen schmort, daran stört mich aber, daß das Haus dann auch drei Tage danach duftet. Hängt sich voll fies ein an der Garderobe zB -steigt man ins Auto, riecht man danach, ganz gruselig...
Heute soll es so schön werden, da steht vielleicht wieder schwimmen an. Der Große mag es leider so gar nicht mehr, aber der Kleine umso mehr.
Mal sehen.
Mein Mann ist heute zur einer Housewarming Party abends geladen, werde also wenn der Kleine schläft einen gemütlichen Terrassenabend mit Buch und selbstgebrauten Marillenlimes (köstlich!!!)verbringen. Mein Großer ist abends meist lieber allein mit Kopfhörern und Spotify bewaffnet. Er ist einfach ein Vollblutmusikus#verliebt
schönen Tag allseits

27

Oooh lecker 😋
Immer wenn wir bei Euch sind ist das erste, was ich bestelle, ne Marille 🙈
Gehört für mich zu Österreich einfach dazu 😉
Trink unbekannterweise für mich mit
Lg Dani (stille Mitleserin)

29

Dann solltest du mal meinen Marillen Limes probieren 😇😉

Top Diskussionen anzeigen