Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir grillen Würstchen, Steaks. Dazu gibts einen Salat und für mich noch was vegetarisches.

Heute Vormittag dürfen die Jungs 2h zur Oma. Ich freu mich. Ich werde eine Runde laufen.

Am Nachmittag sind wir wieder auf einem Kindergeburtstag.

Liebe Grüsse

Ich hoffe echt, dass wir jemanden finden. Ich brauche das gar nicht oft, aber wenn, dann will ich die Möglichkeit haben.

Im Moment bin ich erstmal happy, dass mein Mann ab morgen 3 wochen zu hause ist. Und danach ist das schlimmste v

Ich drück dir Daumen, Hopsi! Ich finde es immer bewundernswert, wie du so vollkommen ohne Zeit für dich selbst klarkommst, ich könnte es nicht - ich brauche auch nicht viel an sich, aber so 1-2 Mal die Woche ganz in Ruhe und allein im Bad sein oder mal eine Tasse Tee trinken ganz für mich selbst (so wie jetzt gerade), steigert mein Wohlgefühl sehr.

Wir suchen auch schon lange eine Babysitterin. Wir hätten gerne jemanden der auch regelmäßig kommt in der Woche und hin und wieder am Wochenende. Bis jetzt scheiterte es immer daran, dass die Mädels so verplant sind das Termine ausmachen unheimlich schwierig war und die Kinder dann keinen Bezug mehr zu ihr hatten.

Hallo,

schade, dass uns doch das Ruhrgebiet trennt.
Ich hätte dir gerne meine Große als Babysitter angeboten. Sie hat einen Babysitterkurs mit 1. Hilfe absolviert. Leider halten dich hier die Angebote in Grenzen, aber wirklich aktiv sucht sie nicht. Ab und an hütet sie bei den Nachbarn ein.

VG und behalte die Nerven!

Im Moment würde ich für weit weniger umziehen #rofl

Ich habe die letzten Stunden hier tatsächlich mal richtig was geschafft während die Mädels gespielt und Ben geschlafen hat.

Nun geht es mir deutlich besser. Aber manche tage ist leider der wurm drin.

Liebe grüße
Hopsi

Oh mann, ich kenne das soooo gut. Fühl Dich gedrückt!

#danke ich merke schon, ich bin hier mit meinem elend nicht allein. Das zu wissen tut manchmal schon gut 🙂

Liebe grüße
Hopsi

Ich wünsche dir , dass du einen tollen Babysitter findest . Auszeiten für dich oder auch euch tun Dir gut.

Wir hatten eine Tolle als die Kinder klein waren .

Genau sowas suche ich. Leider kenne ich niemand entsprechendes. Das macht es natürlich schwierig.

Aktuell brauche ich aber wohl keinen mehr. Der nette ama...fahrer hat uns iq blox vorbei gebracht und seither sitzen sie mit roten Ohren davor und knobeln #verliebt

Hab einen schönen Abend
Hopsi

Happy Birthday deinem Sohn und einen schönen Tag 🎊🍀

Herzlichen Glückwunsch Deinem Sohn, genießt den Tag! 🎈🎊🍔

Happy Birthday!

Herzliche Glückwunsch deinem Sohn

Top Diskussionen anzeigen