Habe soo viele Spätzle übrig

Hallo,

wie oben schon steht, habe ich von gestern, noch soooo viele Spätzle übrig.

Mir fehlen heute die Ideen, was ich damit leckeres zum Mittag kochen könnte #kratz

Es sollte lecker, einfach und schnell gehen und keine Tomatensoße sein ( die hatten wir erst ) #koch

Habt ihr leckere Vorschläge für mich?

#danke

lg
Monchi

1

Hi,
Zwiebel glasig dünsten evtl. wenn da ist Speck/ Bacon dazu Spätzle rein ein wenig anbraten Käse drauf verschmelzen lassen und mmmhhhh Käsespätzle #mampf ich glaub das muss ich diese Woche auch mal machen hab ihc grad lust drauf bekommen.

LG Nicole

2

Knusprig in Olivenöl anbraten und dann gehobelten Käse in eine Schüssel geben alles gut miteinander vermischen:-)

Vielleicht ist das ja was für euch?

Bon Appetit :-)

#mampf

Schönen Sonntag

das 5element

3

hallo,

du kannst die Spätzle auch portionsweise einfrieren, dann bei Bedarf einfach über Nacht im Kühlschrank auftauen und in der Pfanne mit Butter warm machen, die schmecken dann wie frisch !

Gruß
lupinchen

4

Hallo,

vielen Dank an alle #freu

#danke#blume#koch

5

Hallo,

falls Du noch Interesse für das nächste Mal hast:

In einer großen Pfanne

1 Zwiebel glasig anbraten
einige Scheiben Salami anbraten
1 Paket buntes Gemüse (TK) mit in die Pfanne geben und kurz mitbraten
ca. 500 g Spätzle mit hineingeben
nach Geschmack würzen
zum Schluss noch etwa 100 g geriebenen Käse darüberstreuen und mit geschlossenem Deckel noch etwa 5 Min. ziehen lassen. Die Herdplatte dabei ausschalten.

VG Nicole

Top Diskussionen anzeigen