Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochKäsespätzle, Kartoffelsalat#koch.

Die Nacht war kurz, aber gut.

Ich muss gleich los ins Büro. Mein Mann hat Urlaub und hütet die Kinder. Was wir am Nachmittag machen besprechen wir dann beim Mittagessen. Das Wetter lässt auf jeden Fall nichts draussen zu.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

Alles Gute nachträglich. #torte#tasse#fest

restl. Soinatknödel mit Salat
Schupfnudeln mit Apfelmus

Guten Morgen zusammen ,

ich wünsche euch einen tollen Tag .

Hier regnet es . Mal sehen was wir heute Nachmittag machen 😊

LG

Guten Morgen,

habt ihr gestern irgendwas erfahren, was deine Tochter haben könnte?

LG

Guten Morgen schon aus dem Büro,

Wir essen heute 👨‍🍳 Ratatouille mit Kräuterbaguette 👨‍🍳

Habt einen schönen Tag, ich habe einen vollen Nachurlaubs-Schreibtisch und muss am Nachmittag einkaufen, Windeln und Co sind alle.

Hallo!

Deinem Kleinen alles Gute nachträglich! 🎂🎁🎉 Wünsche euch eine schöne Feier! Hast du was an Beschäftigung/Spielen geplant?

LG

Anca

Danke Anca. Ja, ist schon was geplant, mal sehen, ob die Kleinen auch Lust drauf haben. Habe eine Schatzsuche geplant, eine Pinata besorgt, wir werden Schatztruhen aus Holz verzieren und Tüten mit Sand bekleben und bemalen. Außerdem gibts eine Peppa Wutz Sachertorte, darauf freu ich mich schon. LG

Das klingt ja nach einem tollen Programm für die Feier! Viel Spaß heute Nachmittag!

Bei uns dauert es auch nicht mehr lange bis zu den Geburtstagen, ich freu mich schon.

Ich freu mich auch immer - muss aber gestehen, dann wenn es soweit ist, auch wieder aufs Ende der Festivitäten 🤪nehme mir immer viel vor / haben diesmal schon Sonntag u Montag gefeiert, und dann bin ich irgendwie gestresst. Und der Kleine überdreht von all den Eindrücken.

Alles Gute nachträglich, es war hoffentlich eine schöne Feier!

Lieben dank - ja es lief gut - trotz Regen ☔️ 😅

😊 Gute Vorbereitung eben!

😇👍ja hab mich bemüht

... ich weiß, was du meinst, ich vermisse das Meer auch immer ganz furchtbar, seufz ...

Top Diskussionen anzeigen