Geschenke aus der Küche

Wir haben leider keinen Garten.
Aber ich würde mich über solche Geschenke sehr freuen.

Thumbnail Zoom

Hallo. Hab Rezept gelesen gerade von einer würzigen Feigenpaste. Falls Du noch Feigen Ideen benötigst ?Ist heute in unserer TT abgedruckt gewesen - lg

Thumbnail Zoom

Aus selbiger Zeitung noch auf Yvi s Anfrage hier 😉😘:

Danke 😘

Super! Herzlichen Dank!

Das hört sich lecker 😋 an .

Wir haben keinen Garten . Würde mich aber über solche Geschenke auch freuen .

Viel Spaß noch bei der weiteren Produktion

LG

Ich liebe solche Geschenke als "Verlegenheitsgeschenke". Wenn man ein Geschenk braucht, aber nicht so recht weiß, was man schenken soll. Selbstgemacht kommt immer gut an und es ist nicht irgendein sinnloser Dekokram, der rumsteht, sondern es verbraucht sich.
Ich freue mich immer, wenn ich so etwas bekomme:-)

Versuch mal eine Wermutsirup. Ich finde ihn super - zwei Wacholderbeeren rein ... und du hast den Geschmack von Gin ohne Alk. Sehr geil.

Top Diskussionen anzeigen