19

Guten Morgen. Haben gerade gefrühstückt und ich bin schon etwas durch den HH gefegt. Einkaufen muss ich noch, aber irgendwie schieb ich das-mag so gar nicht..
Zu essen heute: Saltimbocca mit Kartoffelpürree und Erbsen-Karottengemüse.
Die Kinder bekommen Ofenkartoffeln dazu, da sie beide Pürree-Verachter sind.
Ansonsten steht nicht viel an, mein Großer bekommt Übernachtungsbesuch und ich muß noch etwas besorgen für den Geburtstag des Kleinen am Montag.
LG schönen Samstag Euch allen

22

Hallo.

Wir werden heute von meiner Oma bekocht. Es gibt... Fleischpflanzerl mit Kartoffel-Gurken-Salat und Tomatensalat... Zum Nachtisch gibt's selbstgemachten Apfelstrudel mit Vanillesoße.
Zum Essen kommen noch meine Urgroßeltern, also die Ururgroßeltern meiner Kinder rum.

Schönen Tag euch.
Yvi

26

Oh wie toll, 5 Generationen zusammen... wünsche euch einen schönen Tag.

29

Vielen Dank. 4 Generationen sind wir. Meine Kinder, ich, meine Großeltern und meine Urgroßeltern.

23

Guten Morgen!

Entweder Kartoffeln und Gemüse oder wir gehen Fisch essen.

Die Nacht war gut. Jetzt bin ich irgendwie gereizt, außerdem habe ich Magenschmerzen. Das mit der Zucker-Abstinenz muss ich auch dringend schaffen, aber bislang bin ich immer wieder rückfällig geworden...

Wahrscheinlich macht mein Mann heute mit den beiden Großen eine Radtour. Da es nirgendwo hier in der Umgebung möglich war einen Fahrradanhänger oder einen Kindersitz zu leihen, müssen der Kleine und ich hierbleiben, mal sehen, was wir stattdessen machen. Schade, landschaftlich hätte es mich sehr gereizt. Aber ist so. Eigentlich bin ich vor allem müde. Erstaunlich was nach einer Woche Urlaub so alles rauskommt an Erschöpfung. Bleibt das so, bin ich nach den Ferien nicht einsatzfähig. Meine ständige Angst.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

24

Guten Morgen,

wir haben lange geschlafen und in Ruhe gefrühstückt. Jetzt gammeln wir gerade etwas rum. Gleich muss ich noch einkaufen.

Heute gibt es dann die Reste der Zucchini Feta Plätzchen mit Quark und irgendwas dazu

Sonst steht heute nichts an.

Liebe Grüße 👋

27

Hallo #winke

#koch wir grillen: Schweinerücken, Filetspieße, Käsewurst für die Kinder und dazu Rohkost bzw. Salat #koch

Nachdem der Tag gestern anders lief als geplant und nachmittags echt blöd war, hat es ein gemütlicher Abend mit der Nachbarin dann wieder etwas rausgerissen. Leider war es dann echt spät und obwohl die Kinder auch erst um halb 10 im Bett waren war der Kleine um halb 7 schon wieder wach. Nun pennt er wieder, die Große guckt Pumuckl, mein Mann ist verkatert #augen Ich backe jetzt gleich noch einen Kuchen für den Verkauf morgen und am Nachmittag gehe ich mit den Kindern dann noch raus. Spielplatz, Wald... ich weiß es noch nicht so genau.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

28

Guten Morgen / Mahlzeit!

Meine Männer haben sich für heute einen
großen gemischten Salat mit warmen, gebratenen Hähnchenbrust- Streifen gewünscht.
Ist also schnell gemacht 😁👍🏻

Liebe Grüße,
Nicki 🌺

31

Hallo zusammen!

#koch Hackfleisch-Schafskäse-Auflauf #koch

Durchgesaugt hab ich, jetzt versuche ich mich zum Vorhang waschen und Fenster putzen zu motivieren.... 🙈
Evtl. fahren wir noch Schuhe kaufen für die Kleine!
Abends Couching!

LG

35

Hier gabs heute Schweinefilet in Champignon-Pfefferrahmsoße, dazu Kartoffeln und einen großen Salat.

Gleich zum Fußball gibt es Rohkost und Dipp, Chips und Nüsse und hoffentlich starke Nerven!

LG

Luna