Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Brunch. Später gibts eine Nudelsuppe oder ich hole eine Portion Gemüsecurry aus dem TK.

Die Nacht ist nix. Der Kleine war auch schon ein paar Mal wach und jetzt bin ich putzmunter.

Mein Mann hat heute Geburtstag. Wir gehen mit der Familie zum Brunch aus.

Was wir am Nachmittag machen, weiss ich noch nicht. Zum Schwimmen ist es etwas zu kühl.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

#danke aber ich bin nur konsequent, weil ich es anders nicht schaffe. Dann würde sich mein zuckerkonsum ganz schnell wieder hoch schleichen. Manche können sich besser einschränken als ganz zu verzichten. Das habe ich leider nie geschafft.

Liebe grüße
Hopsi

Nimmst Du kleingehackte Datteln oder Sirup? Und wie machst Du das mit der Dosierung?

Okay, danke!
Ich finde es gar nicht so leicht gute Alternativen zu finden. In einem Kochbuch, das ich habe, schwören sie auf Agavendicksaft als Zuckerersatz, aber inzwischen habe ich gehört, dass das gar nicht so viel besser sein soll...
Wie warst Du auf Datteln und Kokosblütenzucher gekommen?

Danke! Doch, das hilft mir schon. Nicht zuletzt weil ich unheimlich gerne backe und froh bin, wenn ich da etwas weiß, was zumindest schon mal besser ist als herkömmlicher Zucker.

Ich drücke euch für morgen die Daumen

#danke Glück brauche ich bei der gehorchte dringend... Es sind so unglaublich viele Interessenten da #zitter

Daumen sind gedrückt!!

Einen schönen, entspannten, erholsamen Urlaub wünsche ich euch und eine gute Fahrt.

Vielen Dank 😊.

Gute Fahrt und einen schönen, erholsamen Urlaub.
Wie lange müsst ihr fahren?

Danke 😊. Ohne Stau und Pausen ca. 8 Stunden.

Gute Reise Michi 🤗😀 erholt Euch gut und habt viel Spaß 🎉

Da habt Ihr heute noch viel vor .😳

Habt dann einen tollen und erholsamen Urlaub . Gute Fahrt .

Einen entspannten Urlaub!

Einen schönen Urlaub

Schönen Urlaub 🙋‍♀️

Eine Streß - und Staufreie Fahrt wünsche ich euch. Habt einen schönen Urlaub.

Top Diskussionen anzeigen