Freitag ~ Was gibt es heute?

Guten morgen zusammen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Spinat mit Kartoffeln und ei #mampf

#danke fürs Daumen drücken #freu am Sonntag ist Besichtigung - leider in Form von Open House. Es sind unheimlich viele Interessenten da. Na ja, wir werden sehen.

Heute hat die große eine Freundin zum spielen da und ich beschäftige mich dann mit den kleinen. Mein mann kommt freitags auch früher.

Einen schönen Start ins Wochenende
Hopsi und die schlafenden drei

Guten Morgen

Bratkartoffeln.

Unsere Nacht ist schon wieder vorbei. Ich hatte eigentlich auf einen Kaffee ohne die Jungs gehofft. Wenigstens 1x am Tag...

Am Nachmittag müssen wir einkaufen. Vlt gehen wir noch auf ein Eis.

Liebe Grüsse

Guten Morgen.

Auch ich schaff es nach Urlaub 10000 Terminen, Gipsarm beim Zwerg und nun Einschulungsvorbereitungen endlich mal wieder.

Uns geht's nach wie vor gut und die Vorfreude auf die Schule wächst.

Zu Mittag gibts heute Frikadellen und Kartoffeln dazu Erbsen.

Liebe Grüße Julia

Einen schönen Urlaub Michaela

Dankeschön 😃.

selbstgemachte Hamburger

Guten Morgen

müde Grüße aus dem Büro . Noch 14 Tage , dann habe ich auch Urlaub . Mein Körper benötigt mal mehr als 7 Stunden Schlaf 😂.

Eigentlich war heute Abend der Plan OpenAir Kino .... mal sehen ggf siegt das Sofa 😊

@ hopsi die Daumen sind weiter gedrückt

LG

oh, die 1. eigenen Schuhe, das war für mich immer ganz was besonderes, die Schuhe wurden auch bei beiden Kids wenn zu klein, in die Erinnerungsbox gelegt. #verliebt

Genau so machen wir es auch. Die ersten Schuhe, die erste abgeschnittene Locke... alles schön in den Kisten :-)

Guten Morgen,
müssen die Erstklässler da schon vor der Schuleinführung in die Schule oder gehen die eine Woche später als der Rest?

Hallo.

Bei uns gibt es heute... Rinderfilet mit Kräuterbutter, Süßkartoffelpommes, Avocadopommes und konfierte Tomaten..

Schönen Tag euch Yvi

Das klingt lecker! Wie macht man denn Avocadopommes?

Hallo.

Wahrscheinlich passt der Name gar nicht nur die heißen bei uns so.

Avocado in Spalten schneiden. In Mehl, dann Ei und dann Gemisch aus Sesam und Panko wenden und dann braten.

Lieben Gruß Yvi

Danke! Werde ich mal ausprobieren!

Guten Morgen!

Zurück aus dem Urlaub gibt es heute auf Wunsch Lachs-Sahne-Gratin mit Bandnudeln und Gurkensalat
Die Wäscheberge schwinden, dann gehts heute weiter mit der normalen Putzerei... die Große muss mittags ins Kino kutschiert werden und mit der Kleinen will ich noch ein Geschenk besorgen.

Schönes WE

Hallo

Heute gibt es Nudeln mit käsesauce

Am Vormittag waren wir schon beim Optiker und einkaufen.
Bin gerade dabei die Käsesauce vorzubereiten.

Nachmittags steht noch nichts am Programm. Wir entscheiden spontan je nachdem wie das Wetter ist, was wir machen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

Mein Fischhändler hatte mal wieder so leckere Sachen - also gibt es heute Heuschreckenkrebse, Langustini und Garnelen. Dazu frisches Brot, Aioli und einen Tomaten-Krebssud. Wahrscheinlich noch Salat aus dem Garten.

Schönen Start ins Wochenende

wünscht

Luna

Top Diskussionen anzeigen