Gemüsehobel/ Rohkost

Hallo!

Da ich schon unzählige Gemüsehobel durch habe und keiner lange hält, oder diese auch blöd zu handhaben waren dachte ich ich Frage Mal Euch.

Ich suche einen bezahlbaren guten Gemüsehobel( vor allem Gurke,Möhre...), den ich auch gut mit in den Urlaub nehmen kann.

Wäre toll wenn ihr da Tipps für mich habt.

Liebe Grüße

Susa

Wer billig kauft, kauft 2x - mein Favorit deshalb: Rösle 😉

OK. Danke. Aber ich brauche so einen wo ich die Einsätze wechseln kann......

Hallo.

Ich hab den Nicer Dicer Fusion. Nicht wegzudenken für mich.

Lieben Gruß Yvi

Den hab ich auch. Benutze ihn aber eher selten zum Hobeln.....bei uns wird alles gewürfelt. Allerdings hatten wir neulich ne Patientin, die ihren Finger da reinbekommen hat. Seitdem hab ich ihn nicht mehr benutzt!
Andrea

Ich empfehle den V-Hobel von Börner. Bekam ich vor knapp 20 Jahren zum Einzug in die 1. eigene Wohnung und mit dem hobel ich jetzt immer noch Gurken und Karotten. Ich hab das Set, wo man auch noch feine und breitere Streifen mit hobeln kann....das nutze ich auch ganz oft, z.B. wenn ich ganz feine Zwiebelwürfel haben möchte.

Hallo,

ich habe seit Ewigkeiten den Moulinex 2530 Gemüseschneider und bin nach wie vor sehr zufrieden.

LG

Top Diskussionen anzeigen