15

Guten Morgen,

unsere Nacht war eigentlich ganz gut bis das Kind um halb zwei rĂŒber kam. Warum machen die sich immer so dick im Bett 😂

Wir werden jetzt frĂŒhstĂŒcken und dann einkaufen fahren. GetrĂ€nke sind fast leer.

Zum Mittag bekommt mein Mann den Rest HĂ€hnchen und frischen Salat.
Unsere Tochter möchte auch gerne ein Regenbogen Glas haben und so fahren wir dann zum goldenen M.

Am Nachmittag steht noch nichts an.
Anschließend geht es fĂŒr mich zur Arbeit.

Liebe GrĂŒĂŸe 👋

16

Guten Morgen #winke

#koch gestern gab es fĂŒr uns doch nur buntes Resteessen und fĂŒr den Mann eine TK-Pizza, daher heute dann die Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce #koch

Meine Nacht war viel zu gut, ich habe viiieeel zu lange geschlafen. An sich ja prima, nur hĂ€nge ich jetzt etwas im Zeitplan hinterher, daher fĂ€llt FrĂŒhstĂŒck fĂŒr mich wohl aus.
Ich habe gleich einen Friseurtermin und bekomme endlich wieder einen vernĂŒnftigen Schnitt. Ich habe nun rund ein Dreivierteljahr einen Kurzhaarschnitt rauswachsen lassen und laufe nur noch mit zotteligen Pferdeschwanz herum #augen
Heute Nachmittag hat die Große Reiten und am Abend kommt meine Freundin vorbei zum Quatschen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

17

Guten Morgen, wir sind nach wie vor noch bei meiner Schwiegermutter.

Heute gibt es Leipziger Allerlei mit Frikadellen & Salat.

Liebe GrĂŒĂŸe, NickiđŸŒș

18

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf wraps, selbst gemacht. Das mache ich nur, wenn ich zeit und nerven dafĂŒr habe #schein #mampf

Auf dem Herd köcheln schon 6 kg Äpfel und verwandeln sich gerade in die halbe menge Apfelmus. Das Brot geht in der Form und ich stelle zufrieden fest, dass ich heute schon gut was geschafft habe.

Raus gehen fĂ€llt leider aus. Das söhnchen hat es immer noch ein bisschen am Bauch und dann ist unterwegs wickeln blöd. Macht nix. Die großen mĂŒssen eh mal fĂŒr Ordnung sorgen. Außerdem will ich das spielzeug durchschauen, was sie noch möchten und wo wir evtl was austauschen.

Heute will die kleine Croissants backen #kratz na ja, sind ja Ferien. Die sind dann zum Abendbrot fertig #augen

Nachher krame ich im Keller noch nach einem Spiel aus meiner Kindheit, auf das ich seit tagen Lust habe.

Habt einen schönen Tag und @schnuffele tief durchatmen, in den anderen versetzen und dann nach einer gemeinsamen Lösung suchen. Ihr schafft das 🙂
Hopsi und die wilden drei

20

👋 in die Runde.
Wo steckt eigentlich inflames derzeit đŸ€”?
War heute morgen im Spielzeugladen Geburtstagsgeschenke besorgen fĂŒr meinen Kleinen. Und allerlei Zubehör fĂŒr die geplanten AktivitĂ€ten. Der Große war im Training derweil.
Zu Mittag gab es Toast mit Schinken KĂ€se ĂŒberbacken. Heute Abend grillen wir mit Freunden vom Großen: WĂŒrste, Fleisch, Kartoffelsalat, Salat und Baguette. Zum Dessert ist Schokofondue geplant und Yvis Bananen vom Grill😊. Nachmittags demzufolge vorbereiten, etwas spielen und Gartenarbeit mit dem Kleinen.
Lg

21

Inflames hatte neulich geposted, dass sie einen neuen Nick hat, Dampfnudel, glaube ich?

27

Ok gar nicht mitbekommen 😅

23

Einer der Studenten ist da, deshalb gibt es HackbÀllchen, Kartoffelgratin und Salat.
FĂŒr nĂ€chste Woche hat er sich Sauerbraten gewĂŒnscht ... eigentlich ist das ja ein Herbst- oder Winteressen fĂŒr uns, aber wenn er es sich wĂŒnscht ...

Ich werde heute Feigenmarmelade kochen und anfangen, Feigen zu kandieren. Wir essen sie auch so - aber der Baum hÀngt voll und jeden Tag werden einige reif.

LG

Luna

24

Cool, dass bei Euch Feigen reif werden! Ich wusste gar nicht, dass die hierzulande auch wachsen?

25

Hier am Niederrhein haben viele in der Nachbarschaft Feigen - und ja, sie werden reif. Sie lassen sich bloß nicht lagern.
Ich habe gelbe Feigen und meine Nachbarin auch - sind eben gelb und habe eine etwas dickere Schale - aber sind trotzdem zuckersĂŒĂŸ.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen