Montag ~ Was gibt es heute?

Guten Morgen.

Hier gibt es heute Kohlrabi-Cordon-Bleu mit Petersilienkartoffeln und Zucchini-Radieschen-Gemüse mit Zitronenjoghurt.

Gute Besserung Hopsi!

Yvi

restl. Paprikaschnitzel mit Nudeln
Gemüseschinkentaler und Salat

Guten Morgen zusammen ,

@hopsi gute Besserung

Ferien ... ich darf noch arbeiten und mein Ziel ist es früher ins Büro zu kommen . Heute habe ich das Ziel erreicht 😂

In der Nacht lag ich wach , Gedankenkarussel 🙄.

Startet gut in die neue Woche

LG

Guten morgen!

Krieg ich das Rezept für die brottorte? Musste ich erstmal googlen. Sieht interessant aus #freu

Liebe grüße
Hopsi

Das hört sich lecker 😋 an

LG

Thumbnail Zoom

Erste Lage gefüllt mit Fleischsalat. Die 2. Lage gefüllt mit Kochschinken, Gouda, Gurke und Ei. Dazwischen und obendrauf Kräuterfrischkäse und normaler Frischkäse vermischt.

Guten Morgen

Heute gibt es eine Gemüsereispfanne

Am Vormittag fahre ich mit den Kids und meiner Mama in ein Einkaufszentrum.
Wir brauchen noch einiges für den Schulanfang.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

Hallo rebsi,

ich habe in die Schultüte Uhr, Wecker, ein kleines Buchstaben bzw Zahlenspiel(beide von Spieleburg)einen Sorgenfresserschlüsselanhänger für den Tornister, ein paar Bonbons (keine schoki), Haarspangen,...

Spiegelburg meine ich natürlich....

Vielleicht ein paar schicke Schulartikel wie zum Beispiel lustige Radiergummis und besondere Stifte und so. Ein Erstlesebuch. Ein Hörspiel. Es gibt von Playmobil Kinder mit Schultüten. Anderes kleines Spielzeug. Natürlich Süßkram, da vielleicht auch besondere Sachen. Ein Glücksbringer (hier gab's mal so Schulwichtel zu kaufen).

Hier gibts auch den Wecker in der Schultüte, ein Hörspiel, Sticker, einen Reflektor mit Schutzengel und ein kleines Engelchen als Anhänger für den Ranzen, einen Geldbeutel mit dem ersten Taschengeld und Süßes. Ach ja, und Ohrringe, aber das ist ja für euch denke ich nicht so hilfreich ;-)

Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch.

Auch von mir viel Erfolg. Die Daumen sind gedrückt 🍀.

schöne Auszeit zu zweit Euch beiden heute mittag, genießt es :-)

Danke euch allen 😊

Top Diskussionen anzeigen