Sonntag, was gibt es heute?

Guten Morgen!

Nanu, noch keiner da.
Für mich geht es gleich zur Arbeit. Heute passiert hier nichts, ich hab früh und Spätdienst.

Wir machen nochmal selbstgemachte Pizza 🍕 #mampf

Anschließend noch ein bisschen in den Garten und Pool bevor ich wieder los muss.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag #winke

1

Du warst schneller 😉.

Guten Morgen.

Wurstnudeln, Salat. Melone.

Die Nacht war oft unterbrochen. Aber die Kinder haben dann bis 6 Uhr geschlafen. Immerhin.

Heute ist kein Schwimmbadwetter. Mal sehn, was wir machen. HH läuft nebenher. Vlt gehe ich noch eine grosse Runde.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Antworten AbonnierenMelden

2

Guten Morgen

Die Nacht war gut, nur viel zu kurz. Ich bin gegen 05.00 Uhr von kreischenden Möwen #aerger geweckt worden und seit dem konnte ich nicht mehr schlafen. #gaehn

Bei uns gibt es heute Rinderbraten mit Kartoffeln, Soße und grüne Bohnen #koch und
als Dessert gibt es Kirschsuppe. #mampf

Heute passiert hier nicht viel, außer der übliche HH. Es soll heute Gewitter geben und regnen und somit werden wir drinnen bleiben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. #winke

LG
Sandra mit tief und fest schlafenden Sohnemann #freu

3

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Gestern waren wir doch nicht im Garten, also grillen wir heute... Für mich also fisch und salat, für die anderen souvlaki und baguette und sowas alles #mampf

Die Nacht war doof und wirklich toll geht es mir immer noch nicht. Draußen ist die reinste Waschküche #augen dennoch will ich heute raus. Irgendwie kann ich nicht gut drinnen sitzen.

Nachdem ich gestern spontan dem putzWahn verfallen bin, habe ich davon heute wenigstens ruhe #pro

Euch einen schönen Sonntag und allen Urlaubern eine schöne und entspannte zeit
Hopsi und die wilden drei

4

Guten Morgen

Heute grillen wir
Ich mache Spieße und Cevapcici dann gibt es noch Hühnerkeulen und Bernerwürstel.
Dazu Folienkartoffel, Salat und verschiedene Soßen

Der Haushalt ist auf Vordermann ich muss nur noch bügeln.

Allen Urlaubern einen schönen und erholsamen Urlaub ☀️

Lg Sunny mit ihren vier Kids

5

Guten Morgen!

Wahrscheinlich Pfannkuchen.

Herzliche Grüße aus Dänemark! Die Nacht war gut! Draußen sieht es auch nach gutem Wetter aus, obwohl mein Wetterbericht etwas von Gewitter und 80% Regenwahrscheinlichkeit redet. Kann ja noch kommen. 😉 Ich denke, wir werden nachher mal den Strand erforschen. Und ansonsten mal sehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

11

Konntet ihr die Zeit zwischen Ankunft und Ferienhaus beziehen gut überbrücken ? Habt einen tollen Urlaub

LG

13

Ja, das ging gut. An dem süßen kleinen Bahnhof in dem Ort der Schlüsselübergabe konnte man herrlich in der Sonne sitzen mit Blick auf die Dünen und einem Eis. 🙂
Vielen Dank!

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,

~Thai-Curry und Reis~.

Die Nacht war nicht gut. Es war viel zu warm und ich war gefühlt jede Stunde wach.
Heute passiert hier nicht viel. Der Haushalt ist soweit erledigt, ich muss nur eine Maschine Wäsche waschen und 2 Brote backen. Das Wetter soll heute nicht so toll werden. Es soll regnen und gewittern. Von daher werde ich mich mit dem Kindle auf die Couch verkrümeln und mit Sicherheit heute auch Mittagsschlaf machen.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

7

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok, auch wenn es mir immer noch nicht viel besser geht...

Die Jungs sind schon wach und den ersten Streit gab es auch schon wieder. Wie ich es hasse 😖
Wir werden gleich frühstücken und dann muss ich hier dringend sauber machen. Auch wenn ich bei dem Sauna-Wetter eigentlich gar keinen Lust dazu habe... die Geschenke für die Erzieherinnen muss ich auch noch fertig machen. Mal sehen, was das Wetter später sagt, vielleicht können wir dann noch ein bisschen Fahrrad fahren oder zum Spielplatz gehen.

Gekocht wird heute nicht, sondern gegrillt. Es gibt Bratwürste, Steaks und Salat #koch

Ich wünsche allen Urlaubern einen tollen Urlaub und dem Rest einen schönen Sonntag #winke

LG
Rebsi

8

Guten Morgen.

Die Nacht war okay. Ich war allerdings erst um 2 im Bett. Bin aber dennoch ausgeschlafen.

Heute Vormittag wollte mein Mann mit den Mädels eigentlich ins Freibad. Es sieht nur leider gar nicht danach aus, dass das Wetter dafür geeignet ist. Mal abwarten. Ich werde mich der Wäsche und dem Haushalt widmen.

Heute Mittag fahren wir dann meine Tante besuchen. Von meinem (Stief)papa ist auch die Schwester plus family da. Der Kleine wird 3 und meine Mädels spielen total gern mit ihm.

Zum Essen heute: Hähnchenfilet und Würstchen vom Grill, dazu Grillkäse, Maiskolben und Rohkost.

Einen schönen Tag und allen denen, die im Urlaub sind viel Spaß und Erholung.

9

Hallöchen 😀
Gestern sind wir wieder aus Frankreich abgereist und sind nun bei meiner Schwiegermutter in Hessen. Am Mittwoch geht es dann wieder zurück nach Berlin.
Heute gehen wir kroatisch essen.

Liebe Grüße, Nicki 🌺

Top Diskussionen anzeigen