Sonntag, was gibt es heute?

Guten Morgen!

Nanu, noch keiner da.
Für mich geht es gleich zur Arbeit. Heute passiert hier nichts, ich hab früh und Spätdienst.

Wir machen nochmal selbstgemachte Pizza 🍕 #mampf

Anschließend noch ein bisschen in den Garten und Pool bevor ich wieder los muss.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag #winke

Du warst schneller 😉.

Guten Morgen.

Wurstnudeln, Salat. Melone.

Die Nacht war oft unterbrochen. Aber die Kinder haben dann bis 6 Uhr geschlafen. Immerhin.

Heute ist kein Schwimmbadwetter. Mal sehn, was wir machen. HH läuft nebenher. Vlt gehe ich noch eine grosse Runde.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Antworten AbonnierenMelden

Guten Morgen

Heute grillen wir
Ich mache Spieße und Cevapcici dann gibt es noch Hühnerkeulen und Bernerwürstel.
Dazu Folienkartoffel, Salat und verschiedene Soßen

Der Haushalt ist auf Vordermann ich muss nur noch bügeln.

Allen Urlaubern einen schönen und erholsamen Urlaub ☀️

Lg Sunny mit ihren vier Kids

Konntet ihr die Zeit zwischen Ankunft und Ferienhaus beziehen gut überbrücken ? Habt einen tollen Urlaub

LG

Ja, das ging gut. An dem süßen kleinen Bahnhof in dem Ort der Schlüsselübergabe konnte man herrlich in der Sonne sitzen mit Blick auf die Dünen und einem Eis. 🙂
Vielen Dank!

Schön #hicks

Hallöchen 😀
Gestern sind wir wieder aus Frankreich abgereist und sind nun bei meiner Schwiegermutter in Hessen. Am Mittwoch geht es dann wieder zurück nach Berlin.
Heute gehen wir kroatisch essen.

Liebe Grüße, Nicki 🌺

Guten Morgen!

Meine Nacht war wieder bescheiden. Nun haben wir ausgiebig gefrühstückt und überlegen was wir heute noch schönes machen.

Gestern haben wir spontan den Italiener für uns kochen lassen und heute wird gegrillt Fleisch, Würstchen, Mais, Käse dazu gibt es Salat, Rohkost, Brot und Dip

Allen einen schönen Sonntag!

Anca

Paprika-Sahneschmitzel und Pommes

Hallo zusammen ,

nun kam auch hier der Regen an. In der Nacht und heute Vormittag .

Heute Nachmittag ist nichts geplant. Am Abend möchte ich auf die Buga , sofern es nicht regnet ..

LG

Hallo.

Bei uns gab es heute asiatisch: gegrillte Garnelen und Teriyakilachs mit Reis und Gemüse.
Zum Nachtisch gab es Zitronengras-Panna Cotta. Auch sehr lecker gewesen, Karina.

Lieben Gruß Yvi

😫😫😫Zitronengras Pannacotta -ich war heute recht stolz auf meine Standardversion mit Erdbeerpüree - aber Deine Variation hat es sicher mehrfach übertroffen. Klingt sehr lecker und einfach nach Sommer 😍😋davon träume ich heute 😕

Hast du einen Sirup aus dem Zitronengras gekocht oder es gehack und unter die Sahne gegeben und dann abgeseiht?

LG

Luna

Letzteres und es hat total intensiv und lecker geschmeckt. Also wirklich sehr unaufwendig.

Lg

Glaubst du, dass das Grill-Ei das Fleisch noch besser gemacht hat? Irgendwie kann ich das ja nicht glauben. Abr ich bin über jeden Bericht froh.

Wir haben auch gegrillt - Kalb und Schwein ( das letzte Stück von meinem Bio Schwein ... ) Ich gare das immer sous vide an und dann kommt das unter den Beefer. Das hat sich hier bewährt.

LG

Luna

Klingt toll, aber noch mehr Grillgeräte brauchen wir wohl nicht ...

Top Diskussionen anzeigen