Freitag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochfür mich gibts nochmal das Gemüsecurry mit Reis. Für die Jungs nehme ich was aus der Kantine mit. Mal sehn, was auf dem Speiseplan steht#koch.

Die Nacht war ganz gut.

Ich muss auch schon bald los-die Kinder zur Schwiegermutter bringen und dann fahre ich zur Arbeit.

Am Nachmittag ist der Grosse schon wieder auf einer Kindergeburtatagsfeier. Der Kleine und ich machen den Wochenendeinkauf und spielen dann im Plantschbecken im Garten.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende #winke

Hallo.

Bei uns ist heute endlich auch der letzte Schultag.

Es gibt Kirschmichl mit frischen Kirschen und kaltem Vanilleschaum.

Lieben Gruß Yvi

Pizzadienst

Guten Morgen ,

der letzte Schultag steht heute an. Um die Ferien einzuläuten , bestellen wir heute Abend Pizza/Pasta.

Ich starte den Großeinkauf heute Nachmittag und das Schulkind geht wohl ins Freibad .

Habt einen schönen Tag .

LG

Das ist ja richtig doof ☹️. Gerade so kurz vorm Urlaub. Man freut sich das ganze Jahr darauf und dann wird es nichts. Wann wolltet ihr denn los und wohin geht denn die Reise? Müsst ihr sehr weit fahren? Ich drücke euch die Daumen, dass ihr trotzdem fahren könnt. Gute Besserung.

Wie doof . Ich hoffe , dass ihr trotzdem in den Urlaub fahren könnt .

Guten Morgen!

Brötchen, Obst, Rohkost, etwas Süßkram im Zug und mal gucken was vor Ort.

Heute starten wir in den Urlaub, jedenfalls die erste Etappe. Bis dahin muss noch der ganze Kleinkram erledigt werden, der am Abreisemorgen so dran ist.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Guten Morgen!

Wo geht es denn hin?

Wünsche euch einen schönen Urlaub! #winke

Nach Dänemark. Vielen Dank!! 😀

Dänemark - cooool ! Schöne Zeit dort

Danke Dir! 🙂🌞

Ich LIEBE Däneamrk. Schönen Urlaub euch!

Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Zeit hier! Danke Dir!

Wünsche euch einen schönen Urlaub

Herzlichen Dank! ☀️

Schönen Urlaub ☀️

Danke ☺️

Top Diskussionen anzeigen