Früchte Fix

Hallo.

Ich will morgen ein dessert machen und brauch dafür früchte fix. Wo gibt es das? Und wenn ich es nicht finde, was kann man stattdessen benutzen?
Danke schonmal.

Lg

Ist das zum Andicken? Ich kenn das gar nicht. Aber dann könntest Du als Ersatz mit Wasser angerührte Speisestärke nehmen und mit dem Fruchtsaft aufkochen. So mache ich das zum Beispiel bei roter Grütze.

Ja. Also der pfirsich wird mit saft pürriert und dann kalt angedickt. Als nicht gekocht.

Soll halt ein kaltes becherdessert werden.

Das gibt es von dr oetker zum andicken- Google es mal 😀

Thumbnail Zoom

Sieh hier

Hallo.

Ja,das hab ich auch gefunden danke. Aber wo gibt es das? Hab bis jetzt keine gefunden und wollte wissen ob man stattdessen was anderes nehmen kann

Es fällt unter Gelee nicht zum aufkochen - würde also alternativ Tortenguss nehmen zum kochen gibts mittlerweile auch in der Dose zum aufsprühen bei Rewe zum Beispiel. Sonst Hotline dr oetker vielleicht fragen

Ok. Danke dir. Dann werd ich mal gucken. Wir haben kein rewe, aber markant. Da war ich noch nicht. Vielleicht guck ich da mal.

Hallo,
es gibt von Ruf und Dr Oetker auch Sofort Gelatine. Die muss nicht quellen und kann kalt in Sahne, Fruchtsaft, Wein, etc. eingerührt werden.
LG

Danke😊

Top Diskussionen anzeigen