Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Brötchen, Melone, Cracker im Freibad.

Ich kann nicht mehr schlafen. Dann nutze ich die Zeit, lese noch eine Stunde im Bett und trinke dann Kaffee.

Heute fahren wir schon am Morgen zum Schwimmen.
Am Nachmittag möchte ich dann noch ein Gemüsecurry für morgen kochen und etwas aufräumen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Hallo.

Bei uns gibt's heute kalte Tomaten-Melonen-Suppe und verschiedene belegte Tramezzini.

Lieben Gruß Yvi

2

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Obstsalat #mampf

Ich lüfte noch schnell ein wenig. Dabei ist es jetzt schon fast zu warm dafür.

Gleich renn ich zu aldi und kauf eben eine Wassermelone und dann geht es ab nach hause, rollos runter und warten bis der Spuk vorbei ist #schwitz

Gestern waren wir noch im Garten. Da war es angenehm. Die Rückfahrt war aber schon fies. Wie macht ihr das denn, wenn die kleinen im fahrradsitz einschlafen? Er hing da so blöd drin, dass ich ihm den Helm abnehmen musste und dann hab ich nach Hause geschoben. War echt blöd.

Heute will ich hier wischen und sonst nix.

Liebe grüße
Hopsi und die wilden drei

3

Guten Morgen,

#koch asiatische Gemüsepfanne dazu Basmatireis, Nachspeise 🍉
Kind 2 im KiGa Vollkornspirelli mit Tomatensoße, Gurkensalat, Nachspeise Naturjoghurt dazu Löffelbiskuit

Mein Mann ist grade eben los zur Arbeit, Kind 1 hat heute wieder hitzefrei und ist somit kurz nach 12 wieder da. Außerdem verteilt er heute seine Einladungen zum Geburtstag. Wahmsinn das er schon 9 wird übernächste Woche. Wir gehen ins Kino und gucken die Preview von "Playmobil - der Film". Er freut sich schon wahnsinnig darauf.
Kind 2 hat KiGa und das allerletzte Mal Vorschulworkshop. Jetzt ist sie wirklich bald kein KiGa-Kind mehr. 😱 Dafür darf dann Kind 3 im September mit KiGa starten. 😅
Mich besucht vormittags meine Cousine mit ihrer 7 Wochen alten Tochter #verliebt auf eine schnelle Tasse Kaffee, nachmittags wollen wir meine Tante mal wieder besuchen und deren schattigen kühlen Garten mit vielen alten Bäumen genießen.

LG🌞🙋‍♀️

4

Guten Morgen #winke

#koch wir halten einfach beim goldenen M an #koch

Ich fahre nachher mit den Kindern und meiner Mutter in die alte Heimat, meine Oma besuchen und in das dortige Naturbad. Das Freibad meiner Kindheit wurde vor einigen Jahren umgebaut und nun bin ich gespannt, wie es dort ist.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

5

Guten Morgen Mädels,

vielen Dank für eure Genesungswünsche #verliebt

Die Nacht war ganz gut. Die Bruchpilotin steckt, es wie gesagt ganz gut weg, sie bewegt den Arm auch wieder etwas und ist wieder frech. ;-) Ein gutes Zeichen. Ich hab gestern zwei mal heiß gebadet und Wärme Balsam auf meine Zerrung einmassiert und siehe da, das hat wirklich gut getan. Klar, es tut noch weh aber ich kann mich deutlich besser bewegen. #freu

Ich werde zu 8 Uhr gleich frische Brötchen holen und etwas einkaufen. Um 10 Uhr treffen wir uns mit Freunden und fahren in deren Garten. Am See fahren ist total ungünstig wegen der Wunde aber ich hoffe, das sie im Planschbecken etwas abkühlung findet, wenn alle etwas vorsichtig sind. Ich werde sicher, be ne olle Glucke daneben sitzten und gaaanz genau aufpassen. #hicks #schwitz

Zum Mittag gibt es Brötchen und Wiener, Obst, Gemüse und Knabberzeug #mampf
Heute Abend werde ich dann vielleicht noch ein paar Rühreier machen, dazu ein kleines Brot u. Salat #mampf

Aber erst mal Duschen, Einkaufen und die WM werde ich auch gleich noch anmachen und Tasche packen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen Mädels 🌻

Zu essen gibt es heute Reste von der Kartoffelsuppe und den Nudeln 🥣

Die Nacht war recht gut, jetzt genieße ich noch meinen Kaffee und die kühle Luft des morgens, meine Mutter und die Kinder schlafen noch.
Mein Mann ist schon auf der Arbeit und fährt heut Abend mit dem Rad statt mit der S-Bahn heim, mal sehen wie das funktioniert.

Gleich mache ich noch ein bisschen was im HH und dann geht es bald ab an den See.
Mal sehen wie lange es aushaltbar ist, sind ja 36° angesagt und viel los ist da auch immer.

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße Christina 🌼

7

Guten Morgen ☀️

Sandwiches & Obst 🍉

Wir haben super geschlafen.
Die Große ist im Bad, die Kleine schläft noch und der Papa ist auch schon am arbeiten!
Heute und morgen hat die Große nur noch kurze Schultage, so können wir dann direkt nach Schulschluss an den Baggersee 😊
Am Vormittag mache ich meinen Haushalt und wasche noch ne Ladung Wäsche. Badetaschen packen mache ich kurz vorher, genau wie die Sandwiches und das Obst verpacken 😉
Am Abend möchte ich dann endlich mit dem Koffer packen starten, gestern war es einfach schon zu spät!
Und gestern hat unsere Große für ihr Zeugnis eine Belobigung für besonders gute Leistungen erhalten 😘 wir sind so stolz auf die Maus!

LG und einen schönen Tag, Minou und Family ❤️

8

Guten Morgen

Die Nacht war gut, nur viel zu kurz, bin zu spät ins Bett und die Bauarbeiter haben mich pünktlich um 06.00 Uhr mit ihrem Bagger und ihrer Säge genervt. #augen
Aber nun gut, sie machen ja auch nur ihre Arbeit.

Bei uns gibt es heute lauwarme Tomatencremesuppe mit Vollkornbasmatireis und als Dessert Eis mit Früchten.#mampf

Heute Vormittag werde ich noch den HH erledigen, gegen Mittag treffe ich heute noch ehemalige Arbeitskolleginnen, da freue ich mich schon drauf. Sohnemann möchte unbedingt mit mir Wii U spielen, was ja gar nicht mein Ding ist, aber den Wunsch werde ich ihm dann heute Nachmittag erfüllen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG
Sandra

9

Guten Morgen!

Heidelbeer-Topfen-Grießauflauf.

Die Nacht war etwas durchwachsen. Gleich muss mein Mann zur Arbeit, zu einem auswärtigen Termin. Mein Jüngster sitzt mir bereits gegenüber und futtert 🍉. Noch genießen wir die etwas kühlere Luft, die reinkommt. Nachher wird es ja heftig. Groß etwas geplant ist heute nicht außer Haushalt und weiter aufräumen. Wobei wir gestern schon viel geschafft haben. Evtl fangen wir heute schon an, erste Sachen für den Urlaub zu packen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!