Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochPizza#koch.

Die Nacht war, bis auf ein paar kurze Unterbrechungen, sehr gut. Ich halte zur Zeit auch abends mal eine Stunde länger die Augen offen.

Heute haben die Jungs einen Zahnarzttermin. Danach müssen wir einkaufen. Anschliessend ist es mir im Freibad zu voll. Bei den Temperaturen geht man am Besten schon am Morgen. Also bleiben wir zu Hause. Plantschbeckenfans hab ich keine...mal sehn, was wir bei 35 Grad machen.

Liebe Grüsse

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf ciabatta mit hühnchen und salat gefüllt #mampf

Gleich werde ich erstmal Sport machen und dann düsen wir mit den Rädern zum Garten. Pünktlich zu den angekündigten 30 grad werde ich nämlich wieder zu Hause sein. Dennoch brauchen die kids frische Luft.

Es graut mir vor der einschulung, wenn die mittlere dann wirklich ruhig sitzen muss über Stunden. Sie ist wie ein husky. Glücklich ist sie erst, wenn sie mit raushängender Zunge am Boden liegt und kaum noch luft bekommt. #schwitz

Ansonsten würde sich heute der Haushalt über etwas Mitleid freuen, aber darauf kann er wohl bei dem Wetter lange warten 😉

Euch allen einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

2

selbstgemachte Pizza
Spinatnudeln

Guten Morgen ,

mit offenen Fenstern schlafen ist toll , aber Nachbarn die von Grund auf lautere Autos fahren und mitten in der Nacht heim kommen , können schön nervig sein , wenn ich davon geweckt werde #aerger. Ausgemeckert :-p

Heute steht noch ein Arzttermin an .

Habt einen schönen Tag

LG

3

Guten Morgen!

Für die Kinder heute Mittag Gulasch mit Nudeln, heute Abend Brote im Zug.

Heute Mittag fahren wir mit dem Zug wieder nach Hause, denn die Urlaubszeit bei Oma und Opa ist wieder vorbei.
Nach dem Frühstück packe ich die Koffer. Die Jungs gehen bestimmt noch in den Pool.
Und dann 8,5 Stunden Zug fahren 🙈
Ich freue mich sehr auf meinen Mann heute Abend.
Lg Basket

7

Kommt wieder gut nach Hause 😊

9

Danke!
Zum Glück müssen wir nicht umsteigen 😊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

wir sind schon auf dem Sprung in die Ferien Betreuung und zur Arbeit.

Wir essen Frikadellen mit Pfannengemüse

Meine Tochter macht heute wieder einen Ausflug mit der Ogs.
Am frühen Nachmittag muss ich zur Krankengymnastik und anschließend kommt die Freundin mit, die Mädels wollen in den Pool 🏊‍♀️.

Liebe Grüße 👋

5

Moin zusammen.

Die Nacht war gut. Die Kids waren gestern noch bis 22 Uhr draußen, danach duschen und ins Bett. Die 2 haben richtig Spaß und vor allem die Kleine blüht richtig auf. Blöderweise habe ich für sie das Antiallergikum vergessen. Dementsprechend hart war für sie die Reitstunde gestern. 🙈 Habe dann schnell cetirizin aus der Apo besorgt und es ging schnell besser.

Heute Morgen haben die Zwei reiten und anschließend fahren wir mit der Fähre nach Norderney. Dort werden wir den Tag verbringen.

Gegessen wird ein bisschen aus dem Rucksack: Obst, Waffeln, Kekse, Rohkost und später sicherlich ein paar Pommes oder so.

Ich werde gleich mal aufstehen (ich habe mein eigenes Zimmer, welch Luxus 😊 ) und werde mir einen Kaffee und Frühstück machen.

Wünsche euch einen schönen Tag.

8

Das hört sich schön entspannt an . Viel Spaß weiterhin .

13

Viel Spaß euch weiterhin 😊🤗

6

Guten Morgen!

Heute gibt's gefüllte Zucchini und Reis

Meine kleine Prinzessin kann jetzt alleine von ihren Bett zu uns wandern. Plötzlich lag sie neben mir:).
Endspurt,letzte Schulwoche, am Samstag fährt der grosse eine Woche auf die Freizeit.

Ich wurschtel mich heute durch den Haushalt.

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Susa

10

Moing.

Da mein Account irgendwie nicht mehr vernünftig funktioniert hat, hab ich mich mal neu angemeldet.... früher war der Name InFlames...

Heute gibt's Nudeln mit Käsesoße und Salat.

Die Nacht war nix, glaub die nächsten Zähne kommen...
Am Vormittag muss ich zur Drogerie und am Nachmittag wird nicht so viel passieren... mir ist's viiiel zu heiß.

Einen schönen Tag 🌻

11

Guten Morgen 🌻

🍝 zu essen gibt es heute Spaghetti mit Brokkoli-Sahne-Sauce 🥦

Die Nacht war ok, ich hab zumindest besser geschlafen als gestern.
Mein Mann ist auf der Arbeit und ich genieße noch die Ruhe ☕
Heute mache ich den Großputz fertig und Wäsche waschen steht auch noch an, eventuell mache ich dann noch etwas im Garten.
Heut Abend kommen meine Mama, Oma und Opa zu Besuch für eine Woche und da meine Mama im Gästezimmer schläft will ich das auch noch herrichten.
Die Kleine ist am Nachmittag bei einer Freundin und die Jungs gehen sicher wieder in den Pool.

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße Christina 🌼

12

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ganz ok. Nur bin ich mit verstopfter Nase und Halsschmerzen aufgewacht...
Ich hab hier schon durchgewischt, ne Waschmaschine mach ich noch an und dann bringe ich den Kleinen in den Kindergarten. Anschließend möchte ich noch Obst etc. einkaufen. Am Nachmittag muss ich dann arbeiten. Freue mich schon auf 30 Grad im Büro 🙄

Kochen werde ich heute wohl Pfannkuchen #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

LG