12

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok... der Große ist grad los zur Schule und der Kleine schläft noch. Ich hab schon alle Fenster offen und überlege gerade, was es diese Woche so zum Essen geben soll.

Wenn der Kleine im Kindergarten ist, gehe ich erst mal eine Runde laufen und auf dem Heimweg zumindest beim Bäcker vorbei. Später muss ich dann noch einkaufen und heute Nachmittag ist die Abschlussfeier im Kindergarten für die Vorschulkinder.

Ansonsten wartet wie immer der übliche Haushalt. Was ich heute koche, weiß ich noch nicht. Ich lass mich noch ein bisschen inspirieren 😬

Allen einen schönen Urlaub, die gerade starten oder mittendrin sind und allem anderen einen schönen Tag #winke

Lg

13

Guten Morgen Mädels 🌻

Heute mache ich endlich die Kartoffelsuppe mit frischem Brot dazu 🥣🥖

@Schnittchen, einen schönen Urlaub in Griechenland

Die Nacht war mal wieder nix, zumindest für meinen Mann und mich, die Kinder konnten gut schlafen 😴
Mal sehen ob ich es heute schaffe eine Runde joggen zu gehen.
Mein Mann ist wieder auf der Arbeit und die Kinder starten in Ferienwoche 4.

Auf mich wartet auf allen 3 Etagen der HH, mal gucken wie viel ich heute schaffe.
Die Kinder müssen auch noch ihre Zimmer aufräumen und ansonsten schaffen sie es hoffentlich mit wenig gezanke durch den Tag, wenn sie Lust haben gehen wir noch auf einen Spielplatz.

Habt einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße Christina 🌼

14

Guten Morgen,

~Pestohähnchen mit Tomate/Mozzarella überbacken, dazu Nudeln und Tomatensalat~.

Die Nacht war eigentlich gut. Ich lag nur zwischendurch mal wieder eine Zeit lang wach.
Heute Vormittag geh ich arbeiten. Die beiden Großen kümmern sich derweil ums Essen. Nach dem Mittagessen fahren wir ins Freibad.

Euch allen einen schönen Tag, den Urlaubern einen schönen Urlaub.

LG
Michaela

15

Guten Morgen!

Bunten Hirseauflauf.

Die Nacht war gut, aber seit ich wach bin fahren meine Gedanken wieder Karussell. Ich hoffe, es kommt einfach nur vom Vorbereitungsstress vor dem Urlaub...

Heute muss ich mit den Kindern erst zum Fotografen und dann zum Bürgeramt, vorläufige Kinderreisepässe beantragen. Ich freue mich schon. 🤪
So wir da irgendwann fertig sind, wartet noch der übliche Haushalt plus Aufräumen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch und allen bereits Urlaubenden einen schönen Urlaub!

16

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut, auch ich hab endlich mal länger geschlafen nachdem ich mit dem einschlafen probleme hatte. #augen Ich weiss ja auch nicht, was zur Zeit los ist.

Die Kleine sitzt hinter mir und hat schon Hunger. Die Große schläft noch. Ich trinke jetzt meinen Cappu #tasse und dann mache ich einen Haferbrei mit Früchten zum Frühstück. #mampf

Zum Mittag #koch Pommes mit Nuggets #koch ... Man merkt das die Kinder den Essenplan bestimmen #rofl Am Abend Brote und Rohkost #mampf

Nachdem Frühstück, werde ich mit dem Rad zu real fahren und dann wartet die Wäsche auf mich. Heute Nachmittag geht es mit Freunden auf einen Abenteuerspielplatz da es ab morgen zu heiß werden soll, nutzen wir das heute nochmal aus.

LG und allen einen schönen Tag #winke

18

Schöne Zeit in Griechenland, trink einen Ouzo für mich mit LG

22

Und für mich darfst Du eine große Portion Vorspeisen essen! 🥰 Schönen Urlaub!!

25

Mach ich ausgiebig, hihi! 😊

weiteren Kommentar laden
19

Guten Morgen.
Der Abend gestern war sehr nett und das Essen kam gut an. Pannacotta ist leider noch eine Portion über, Erdbeerpürree auch #schein, somit werde ich wohl oder übel....heute nochmals... dieses herrliche Sahneteilchen essen müssen.
Zu mittag gibt es für den Großen und mich heute aus den Grillresten von gestern gebastelt: Burger. Der Kleine kringt einen Palatschinken mit Erdbeermarmelade.
Abends wird es dann heute mal nur Brotzeit geben. Wir besuchen am Nachmittag eine Freundin, die auf Urlaub war, da ist nicht mehr viel Zeit zum kochen.
Wünsch einen schönen Tag allseits.
LG

21

Hallo!

Heute gibt's Kartoffelsalat und Maultaschen

Den ersten Arztbesuch von dreien habe ich heute schon hinter mir. Das Brot backt gerade im Ofen und die erste Wäsche hängt schon draussen.

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Susa

23

Hey Schnittchen,

Liebe Grüße aus Frankreich nach Griechenland! Genieß den Urlaub und bring mir eine Flasche Retsina mit 😁
Wo in Griechenland seid ihr denn? Wir waren vor 2 Jahren auf Kos!
Bis bald, Nicki 🇨🇵 🇬🇷

24

Hey,

Die Flasche habe ich schon eingepackt. 😊
Wir sind in der Nähe von Thessaloniki. Da habe ich etwas Verwandtschaft durch meinen Vater.
Ihr seid im schönen Elsass, oder?
Liebe Grüße und einen entspannten Urlaub!