Montag, 22.7.- was gibt es heute?

Guten Morgen und ganz liebe Grüsse aus Griechenland,

Der Freitag war bei uns ein Tag zum Vergessen, es war so ein Tag mit sehr viel Ärger und Problemen auf Arbeit, uff ... jedenfalls war ich davon so mitgenommen, dass ich es nicht mehr geschafft habe, vor der Urlaubsabreise zu schreiben.

Was wir heute essen, weiß ich noch nicht, aber gestern gab es
👨‍🍳 gegrillter Fisch, griechischer Bauernsalat und für den Kleinen Risotto mit Gemüse, zum Nachtisch Melone und Eis 👨‍🍳

Ich schätze aber, dass das Menü heute sehr ähnlich aussehen wird. 😂

Euch allen ganz liebe Grüsse und einen angenehmen Wochenanfang!

1

Guten Morgen,

einen schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich dir.

Ich werde nun einen Kaffee trinken und dann die Kids wecken. Dann kommen die restlichen Sachen ins Auto und dann geht es Richtung Nordsee zum Mädelsurlaub. Bin sehr gespannt, ob meine liebe Freundin nach der Woche noch immer Kinder möchte (ihr Partner und sie sind in der Planung) 😂

Mal sehen, wie sehr mein Mann uns vermisst😂. Es ist das erste Mal in den ganzen Jahren, dass wir mal weg sind. Und er alleine hier Zuhause...

Gegessen wird heute Mittag dann vor Ort.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

9

Gute Fahrt und einen schönen Mädelsurlaub

LG

17

schönen Urlaub, genieß es! LG

2

Guten Morgen,

Euch allen einen schönen Urlaub. Ich bin es noch so gar nicht gewohnt das Zwergi durchschläft momentan...der erste Kaffee ist schon intus. Nachher meinen Mann wecken der muss auf den Telekom Techniker bei seiner Mutter warten...oh würde mir das stinken...😁

Bei uns gibt es heute Camembert mit Salat und Brot.

Eine schöne Woche

3

Guten Morgen.

Spaghetti bolognese für die Männer. Ich suche mir irgendwas anderes.

Die Nacht war sehr gut.

Am Vormittag dürfen die Jungs zu ihrer Patin. Ich geh inzwischen Schulsachen und ein Geburtstagsgeschenk besorgen.

Am Nachmittag wollen wir ins Freibad.

Liebe Grüsse

10

Viel Spaß im Zoo

4

Guten Morgen

Die Nacht war zu kurz. Mausebär hat gut geschlafen obwohl sie gestern von einer Wespe am Auge gestochen wurde.
Wir treffen uns nachher mit den meiner Freundin und Kiddies im Sealife. Dann müssen noch neue Schuhe für die Kleine her.

Wir werden irgendwas unterwegs essen.

Euch einen schönen Urlaub und einen guten Start in die Woche

5

Einen schönen Urlaub

6

Guten Morgen #winke

#koch Brezeln, Obst und Rohkost tagsüber, abends Pizza bei Pizza Hut #koch

Ich habe prima geschlafen, die Kinder tun es noch und mein Mann ist eben los zur Arbeit. Ich fahre heute mit meiner Mutter und den Kindern in einen größeren Zoo, ca. 2 Stunden von uns entfernt. Ich freu mich schon. Abends werden wir dort dann noch zusammen essen gehen und Damm pennt Mini hoffentlich auf der Heimfahrt schön brav ein :-)

Allen Urlaubern eine schöne erholsame Zeit.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten morgen und einen schönen Urlaub!

Heute gibt es bei uns

#mampf Pfannkuchen #mampf

Die Nächte sind zum durchdrehen momentan. Das söhnchen fliegt bald einfach hier raus. Irgendwann muss ich ja nunmal auch schlafen #kratz

Tjaaaa was machen wir heute... ich würde gern mit den kids in den Tierpark, aber in meinem Rücken ballt sich alles zur Faust, wenn ich nur an die fahrt denke. Dabei wäre es gar nicht so weit von hier #heul mal sehen. Auf der Fahrt dahin kämen wir an einem minifreizeitpark vorbei. Vielleicht wird es der,wenn ich den Rest der Strecke nicht mehr schaffe.

Habt eine schöne Woche
Hopsi und die wilden drei

20

Einen schönen Tag im Zoo oder Freizeitpark, hoffentlich geht es bald wieder besser beim Autofahren 🍀

8

Selbstgemachte Pizza

Guten Morgen ,

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub .

Wir starten in die letzte Schulwoche .

LG

11

Guten Morgen,
ich wünsche einen schönen Urlaub.
Unsere Nacht war gut.
Heute steht wieder Ferien Betreuung und Arbeit an. Nach der Arbeit muss ich noch einen neuen Ventilator kaufen, der alte hat den Geist aufgegeben und es wird heiß die Woche.

Wir Essen Hühnchen mit Salat 🥗

Am Nachmittag sind wir im Garten und Pool 🏊‍♀️

Liebe Grüße 👋