Hunger dringende frage

Huhu ich hab so lust auf diesen Salat Dressing den es immer in italienischen Restaurants gibt.
Essig Öl aber was genau benutzen die da

1

Suchst du ein Rezept oder hast du Bedenken ob die Inhaltsstoffe ok sind in der Schwangerschaft?

2

Ich mache das immer mit bisschen Essig oder Zitronensaft und Olivenöl 😊👍🏻Salz und Pfeffer, mehr ist da nicht!

4

Danke hab da grad so heiss Hunger drauf. Welchen essig benutzt du

6

Ganz normalen, diesen hellen Essig.

3

Hi,

also es gibt sicherlich viele verschiedene Arten italienisches Salatdressing zu machen und jedes italienische Restaurant macht das bestimmt auch etwas anders. Ich kann dir mal sagen, was ich rein mache, wenn ich es italienisch mag:
Salz, Pfeffer, Zwiebel, Olivenöl, Balsamicoessig und italienische Kräuter (Basilikum, Oregano, Rosmarin,...). Manchmal rühre ich auch noch etwas Senf oder Zitrone mit rein.
So schmeckts uns halt ganz gut :-)
Viele Grüße #winke

5

Balsamico und Olivenöl.

Top Diskussionen anzeigen