Sonntag - was gibt es heute?

Guten Morgen,

Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese

Zwergi schläft- Mama liegt wach. Und was treibt Ihr so?

1

Guten Morgen.

Steaks, Würstchen vom Grill. Salat, Kartoffeln und Dip dazu.

Ich liege hier auch schon länger wach. Gleich stehe ich auf und genehmige mir einen grossen Kaffee.
Später nehme ich mir die Wäsche vor und sauge ordentlich durch.

Am Nachmittag sind wir bei Freunden zur Hauseinweihung/Geburtstagsfeier eingeladen.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen,

auch ich liege schon ne weile wach und hab jetzt Beschloßen aufzustehen und einen #tasse zu trinken. Die Nacht war gut aber kurz für mich, die Kinder schlafen noch.

Der normale HH steht an und am Nachmittag gehen wir etwas raus. Die Kinder haben langeweile, weil alle Freunde im Urlaub oder verplant sind und das selber Beschäftigen fällt gerade etwas schwer. ;-)

Zum Mittag #koch Eierkuchen mit Apfelmus/Nutella #koch
Am Abend Sandwichs Toast und einen großen Salat #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen

Die Nacht war nicht so gut, ich konnte nicht so recht schlafen und bin auch viel zu spät ins Bett gegangen, gegen 01.30 Uhr. Dementsprechend bin ich total müde. #gaehn

Bei uns gibt es heute das restliche Hähnchengyros mit Vollkornbasmatireis, Salat und Tzatziki für mich und Junior hat sich Volkornspaghetti mit Bolognese gewünscht. #koch
Als Nachtisch gibt es einen Obstsalat. #mampf

Heute Vormittag muss ich noch Brot und Laugenstangen backen und am Nachmittag wollen wir raus, nur wohin steht noch nicht fest.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. #winke

LG
Sandra mit noch schlafenden Sohnemann

4

Guten Morgen,

wir haben gut geschlafen und liegen noch im Bett und schauen Bibi und Tina.
Gleich wird ausgiebig gefrühstückt.

Heute steht nur ein bisschen Wäsche und staubsaugen an.
Nachher müssen wir bei meinen Eltern einmal nach den Rechten schauen, hier war gestern Gewitter mit Sturm.

Ein Eis wollen wir auch noch essen.

Später wird dann gegrillt mit Hackfleisch am Spieß, Bratwurst, Grillkäse, Salat und Baguette

Schönen Sonntag 👋

5

Guten Morgen #winke

#koch wir grillen mit Freunden, was genau es gibt weiß ich nicht #koch

Die Nacht war eigentlich sehr gut, ich war zeitig im Bett und hab bis kurz nach 7 geschlafen. Dennoch bin ich müde. Keine Ahnung wieso...
Heute Vormittag steht nichts besonders an, nur der übliche Kleinkram im HH und Kinderbespaßung. Nachmittags fahren wir zu Freunden zum Baden und Grillen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen,

~auf Wunsch meines Mannes Toast Hawaii, dazu einen gemischten Salat mit Hackbällchen und als Nachtisch Himbeertorte~.

Die Nacht war nicht so toll. Irgendwie schlafe ich in letzter Zeit schlecht.
Für heute ist nichts besonderes geplant. Der übliche Haushalt und Wäsche wird am Vormittag erledigt. Am Nachmittag werden mein Mann und ich eine große Runde laufen gehen. Am Abend muss dann mein Mann wieder los. Ich werde den Tag mit meinem Kindle am Balkon ausklingen lassen.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

7

Guten Morgen,


#Wir grillen Lachs, Hähnchen, Zucchini, Paprika, Feta-Zwiebel-Päckchen, Tomate-Mozzarella-Päckchen, gefüllte Riesenchampignon

Eigentlich wollten wir heute mit der Patentante von Kind 2 auf einen großen Wasserspielplatz in ihrer Nähe. Jetzt regnet es aber seit 6 wie verrückt. Mal schauen was wir dann machen 🤔 vielleicht einen Brettspielnachmittag oder so. 🤔

Schönen Sonntag 🙋‍♀️

8

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Die Mädels schlafen noch.

Ich werde heute Vormittag den Rest im HH erledigen und heute Mittag gehen wir mit Freunden und unseren Mädels ins Kino. König der Löwen 😊😊 anschließend gehen wir zum Italiener essen.

Meine Freundin bleibt dann bei uns und fährt morgen mit mir und den Kindern in den Urlaub und ihr Freund fährt zurück nach Köln.

Heute Abend heißt es Auto packen.

Wünsche einen schönen Sonntag.

12

Schönen Urlaub 🙂

16

Habt einen schönen Urlaub.

LG

weitere Kommentare laden
9

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf offenbar gegrillte burger #mampf

Die Nacht war murks. Langsam geht mir das söhnchen auf die nerven. Die ganze Nacht hängt er an mir. Mal abwarten, wann der Moment kommt, an dem ich es vermisse ;-)

Gleich backe ich die burger buns und dann fahren wir zum Garten. Ich hoffe, das Wetter hält. Da ich momentan so gar keine Lust auf Fleisch habe, mache ich mir vermutlich was vegetarisches.

Euch einen schönen Sonntag
Hopsi und die wilden drei

Top Diskussionen anzeigen