Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Geschnetzeltes, Spätzle.

Die Nacht war ganz gut. Leider hat meine innere Uhr die Nacht für beendet erklärt.

Am Vormittag sollte ich noch ein Geschenk besorgen und einen Korb Wäsche weg bügeln.

Am Nachmittag gehen wir ins Freibad.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute one pot pasta mit Erbsen und Spinat.

Yvi

Guten Morgen,

wir haben heute Gäste zum grillen. Es gibt:

Linsensalat mit Granatapfelkernen, Tomaten/Bohnensalat mit Burrata,
Maiskolben, Brot, Folienkartoffel, Kräuterdip und Currysip, mini Würstchen, Speckfackeln, Cevapcici, Nackensteaks und Lummersteaks.
Zum Abschluss: warmen Schokokuchen.

Schönen Samstag!

Hi 👋🏻

Der Linsensalat klingt toll, würdest du mir bitte das Rezept verraten?

LG

Ui, netto 50% weniger ist aber auch eine ordentliche Hausnummer. Schon Wahnsinn, wie groß die Unterschiede sein können.

Schade, für deinen Mann. Aber ich glaube, da kann man sich auch nur dagegen entscheiden. Ich drück die Daumen, dass er bald vielleicht doch nochmal etwas in eurer Nähe findet.

Schade, dass es mit diese, neuen Arbeitsplatz nicht klappt. Sicherlich wird sich was Neues ergeben.

LG

Schade das es dann doch nicht gepasst hat, vielleicht ergibt sich ja noch eine bessere Gelegenheit 🍀

Gute Besserung #klee

Danke 😊

Oh weh, gute Besserung.
Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm 🍀

Danke! Ich hoffe es sehr.

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut. Haben lange im Bett gelegen.
Gefrühstückt haben wir auch schon.
Gleich gehe ich noch drei Teile einkaufen und einen Pizzateig setze ich dann noch an.

Zum Essen gibt es selbstgemachte Pizza 🍕

Mittags gehen wir evtl in einen kleinen Freizeitpark hier in der Nähe.

Liebe Grüße #winke

Salat mit Puten- und Rinderstreifen

Guten Morgen ,

ich habe super geschlafen. War gestern Abend mit ein paar Freundinnen unterwegs.

Nun hänge ich über dem Speise-und Einkaufsplan und werde später einkaufen fahren.

Sonst haben wir keine Pläne.

LG

Hallo!

Wir sind heute Abend auf einem Geburtstag. Mal sehn, was es leckeres gibt.

Die Mädels sind heute nochmal bei den Ferienspielen und Männe und ich wurschteln im Garten. Eine Ladung Wäsche hängt noch auf der Leine, der HH ansonsten soweit erledigt. Morgen werden dann die Koffer gepackt.

Schönen Tag allen.

Top Diskussionen anzeigen