Brottaschen füllen, aber womit?

Hallo,

habe mir vor kurzem so ne Art Fladenbrot (Brottaschen) gekauft zum füllen.

Was könnte man noch nehmen ausser Kebap-Fleisch (als Döner) zum füllen? Hat hier vielleicht jemand Ideen???

#danke schonmal im Voraus für Eure Vorschläge und allen ein schönes Wochenende.

LG

Liane

1

Hallo Liane,

du kannst gebratenes Hackfleisch dort reinfüllen, wichtig ist das du es gut würzt damit es nach was schmeckt. Gern nehme ich für Hackfleisch auch Gyros Gewürz oder auch Zaziggy Gewürz. Und gebe dann noch eine Joghurtsoße und geschnittenen Salat in die Taschen dazu #mampf


Schönes Wochenende

das 5element

2

Was ich auch gerne esse ist:

Fladenbrot, Remoulade reinstreichen und mit gek. Schinken und Krautsalat füllen #mampf

LG

Angy

3

Hallo Liane,

da ist der Phantasie eigentlich keine Grenze gesetzt#freu

Wir mögen es am liebsten mit Hackfleisch gefüllt, dazu Gurken und Tomaten und eine herrlich leichte Joghurtsauce.

Oder wir füllen mit gekochtem Schinken, Gauda, Remoulade, Gurken, Tomaten und Salat.

Aber auch andere Aufschnittsorten wie Puten- oder Hähnchenbrust, Schweinebraten etc. schmecken prima.

Oder reine Käsetaschen, gefüllt mit z. B. Camembert, Remoulade und viel Grünzeug.

Der Favorit meines Mannes ist Thunfisch mit Schafskäse, Gurken und Tomaten, dazu ein leichtes Dressing oder aber eine Remoulade...

Alles super, super lecker...könnte ich eigentlich auch mal wieder machen#mampf

LG Michaela mit Mic Matthias (2,5 Jahre) und Böhnchen inside (28. SSW)