Donnerstag ~ Was gibt es heute?

Hallo.

Ich mach heute Spinat-Ricotta-gnocchi mit Tomatensoße und Parmesan. Dazu Tomatensalat aus verschiedenen Tomaten mit Mozarella.

Bei der Gelegenheit werde ich einiges an Tomatensoße einmachen

Yvi

.... unverschämt !
Unverschämt lecker ... das würde mir schon zu der Uhrzeit schmecken 😱🙈😅lg

Mein Mann kocht heute Chinesisch .

Ich wollte den neuen Kindersitz einbauen und Besorgungen machen. Ansonsten Kind Katze Mann Bespassung.

Wünsche einen sonnigen Tag

Guten Morgen,

die Nacht war wie immer.
Heute ist wieder Ferienbetreuung und Arbeit angesagt.

Zum Essen gibt es das Schlemmerfilet das es gestern doch nicht gab.

Am Nachmittag müssen wir noch die Blumen bei meinen Eltern gießen da diese im Urlaub sind. Danach geht es noch ein bisschen in den Garten.

Liebe Grüße 👋

Guten Morgen. Bevor ich gleich mal mit meinem gr. Sohn per Lift in die Berge zum Almfrühstück schwebe, meld ich mich noch kurz.
Heute ist Sommerfest im Kiga. Zu Mittag also nur schnelle Frittatensuppe für die Kinder. Dann muss ich den Salat fürs Fest machen und wir sind ab spät Nachmittag dort vertreten und genießen Grill- essen. Lg

Almfrühstück einfach mal so. Wow das hört sich toll an. Da wäre ich jetzt auch dabei

jederzeit gern :-) wenn Du mal in Tirol bist, gern melden

Das ist ja schon das erste Problem #rofl

Viel Spaß. Würde mich auch sofort anschließen.

Das klingt wirklich toll! Wie hoch liegt die Alm? Was gibt es denn so zu einem Almfrühstück?

Hallo,
ich lese hier immer still mit. Ich liebe die Region Wilder Kaiser, wir waren erst im Juni wieder eine Woche in Ellmau. Auf welche Alm seid ihr gegangen? Vielleicht kenne ich sie ja auch.
Lg Prometida

.... liebe ich auch! Elmis Zauberwald oder Hexenwasser in Söll! Ich beneide die Tiroler für ihren Wohnort, auch wenn wir von München nicht so weit haben.
Lg Dani (auch stille Mitleserin)

Stimmt, beide Ausflugsziele sind super, vor allem bei heißem Wetter- von München aus immer eine Reise wert würde ich sagen :-) Lg

Hier gibt es viele schöne Hütten, mit dem Kaiserlift ist man schnell zB Brentenjoch, da frühstückt man neben Kühen. Voll nett.

Hey, wie cool! Den wilden Kaiser kenne ich! Leider habe ich nur Fotos von dem imposanten Gebirgsmassiv gemacht auf den Weg in die Dolomiten. Aber das Panorama habe ich bis heute nicht vergessen. Auch das Frühstück ist ganz nach meinem Geschmack...
Tja, ich fürchte, der Bus füllt sich 😂

Top Diskussionen anzeigen