Mittwoch, 17.7., was esst ihr heute?

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute Butter Chicken mit Naan und Gewürzreis und dazu Lassi.

Was gibt's bei euch?

Schönen Tag euch und allen Kranken gute Besserung
Yvi

1

Guten Morgen.

Kartoffelrösti.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag muss ich hier im HH was erledigen.

Am Nachmittag ist der Grosse zum Spielen eingeladen. Was ich mit dem Kleinen mache weiss ich noch nicht. Vlt besuchen wir die Patin der Kinder.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Meine Tochter geht gleich wieder zur Ferienbetreuung und ich zur Arbeit.
Heute machen Sie einen Ausflug. Überraschung, keiner weiß wohin, wird erst bei Abfahrt mitgeteilt.

Hier gibt es heute Schlemmerfilet #mampf

Um zwei Uhr hab ich Krankengymnastik, anschließend sammel ich die Freundin meiner Tochter ein und wir fahren sie abholen. Danach können die Mädels spielen.
Sonst steht nichts an

Liebe Grüße #winke

3

Guten Morgen,

👨‍🍳 wir werden wohl Hühnerfrikassee mit Reis essen müssen - gestern ging es mir gar nicht gut mit der Erkältung, so dass ich ein Huhn ausgekocht habe. Ich wollte zwar eine Zeit fleischlos sein, aber mir ging es wirklich elend und der ganze Tag mit Hühnersuppe auf dem Sofa hat mir richtig gut getan, ich fühle mich relativ fit.

Wie es aussieht, haben wir gestern ein Haus gekauft-uns zumindest mit dem Käufer auf einen Preis geeinigt, wir unterschreiben noch diese Woche den Vorvertrag und haben heute einen Banktermin, um alle Unterlagen für die Finanzierung auszufüllen... das ging sehr schnell jetzt, letzte Woche die Verkaufsanzeige gesehen, wir sind noch am selben Tag zur Besichtigung, Montag Abend mit dem Architekten noch einmal und mein Mann hat gestern am Telefon Preis verhandelt bis sie soweit runter sind, dass es für uns passt. Das Grundstück ist toll und relativ zentral, 15 min zu Fuß in die Innenstadt und es hat sogar noch alte Fichten drauf. Das Haus selbst ist massiv, aber sehr baufällig, Dach und obere Etage müssen eigentlich nahezu komplett abgetragen werden und neu gemacht, Elektrik und Heizung komplett neu ... da haben wir auf jeden Fall einiges zu tun die nächste Zeit, aber wir freuen uns auch. Die Terrasse hat einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang, das werden schöne Grillabende irgendwann mal...

Einen schönen Tag wünsche ich Euch und allen, die es brauchen, gute Besserung!

15

Hallo Schnittchen, da wartet ja ein schönes Abenteuer auf Euch! Herzlichen Glückwunsch! 🥂 & weiterhin Gute Besserung 🌻
Liebe Grüße, Nicki

16

Ach, wie schön, bei uns war das auch so ähnlich, vor 15 Jahren. Der Kauf ging unheimlich schnell (dafür frag nicht nach Sanierungsdauer;-)).
Hat was von Abenteuer. Aber es ist dann so schön, wenn es fertig ist.. (naja, was heißt fertig...wir dämmen gerade die Dachschrägen).

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

was es zu essen gibt weiß ich nicht, wir sollten erstmal einkaufen.

Die Nacht war okay.

Heute morgen steht erst Kinderarzt auf dem Plan und dann einkaufen.
Danach werde ich wieder die Couch hüten.

lg Nathalie

5

Guten Morgen!

Couscous mit Gemüse, nachmittags wahrscheinlich etwas in Richtung Kuchen/Waffeln.

Die Nacht war sehr bescheiden für mich, ich hab mal wieder stundenlang mit heftigen Kreislaufproblemen wach gelegen. Keine Ahnung, was das in letzter Zeit immer ist. Wirklich gut fühle ich mich jetzt gerade auch noch nicht. Mein Mann musste schon um kurz nach fünf aus dem Haus wegen eines auswärtigen Termins. Immerhin konnte ich hinterher noch etwas schlafen.
Mein Jüngster hat nachher Kindergarten, da werden heute die Vorschulkinder verabschiedet. Da er das letztes Jahr verpasst hatte, ist er natürlich ganz gespannt. Zum Abholen nehme ich dann die beiden Großen mit und wir bleiben noch zum Sommercafé im Kindergarten. Mal sehen, wie das Wetter mitspielt. Es wird ja wieder wärmer, aber im Moment sieht es noch etwas trüb aus. Ansonsten wartet der übliche Haushalt, aber ich muss gucken, was ich heute kräftemäßig überhaupt schaffe.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen 🌞

Bei uns gibt es heute vegetarisch gefüllte Paprika.

Liebe Grüße, Nicki 🌺

7

Guten Morgen,

heute gibt es Maultaschen mit Kartoffelsalat

Nachher erst mal zum Arbeitsamt. Heute Nachmittag mit Junior spazieren

8

Guten Morgen,

~Kartoffelpuffer mit Apfelmus~.

Die Nacht war sehr gut, nur etwas kurz.
Ich düse nachher gleich zur Arbeit und anschließend muss ich noch einkaufen.
Für den Nachmittag ist nichts geplant, aber mir fällt bestimmt was ein, wie ich mir die Zeit vertreiben kann.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

9

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war soweit o.k. 3x war ich wach. Die Kinder haben super durchgeschlafen und schlafen auch immernoch. Da gestern alles anders kam, als geplant und ich nur unterwegs war, bis auf das Haare machen. Fühl ich mich noch überfahrender als gestern #schwitz Heute bleib ich definitiv auf meine Couch.

Am Vormittag wird die Waschmaschine ihre runden drehen, mehr passiert hier heute nicht. Die Kinder haben jeweils am Nachmittag eine Spielverabredung und gehen raus. #freu So hab ich mal bisschen Ruhe und da das Wetter ab heute, Tag für Tag wärmer werden soll, passt das sehr gut.

Zum Mittag #koch Nudeln mit Tomatensoße und Jägerschnitzel #koch
Am Abend einfach nur Brote und Rohkost #mampf

LG und allen einen schönen Mittwoch