Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen,

bei uns gibts Brote, Melone, Kekse und bestimmt ein paar Pommes. Am Abend grillen wir ein paar Maiskolben mit Butter.

Wir berbringen den Tag heute im Ravensburger Spieleland. Dort sind aktuell noch keine Ferien. Vlt ist dann noch nicht ganz so viel los.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Meine Tochter geht gleich wieder zur Ferienbetreuung in die Ogs und ich zur Arbeit.

Mittags gibt es nochmal Bratwurst mit Salat 🥗

Heute kommt ihre Freundin mit zu uns. Die Mädels spielen und ich mache etwas HH.

Liebe Grüße 👋

2

Guten Morgen,

~gebackener Leberkäse, Ofenkartoffeln und Möhrengemüse~.

Die Nacht war eigentlich recht gut, ich war nur zwischendurch mal ne halbe Stunde wach.
Da ich bis gestern Abend hier jeden Winkel geputzt und ausgemistet habe, bin ich zwar heute kreuzlahm, habe aber nichts mehr zu tun. Also werde ich am Vormittag wieder zur Arbeit gehen und den Nachmittag mit Kindle am Balkon verbringen. Die Kleine ist im Feriencamp, was die Großen vor haben weiß ich nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen!

Hackbraten mit Kartoffelbrei und Sauce.

Die Nacht war zumindest schon mal besser. Müde bin ich natürlich trotzdem noch. 😉
Wenn ich meinen Jüngsten in den Kindergarten gebracht habe muss ich kurz was einkaufen. Ansonsten steht bislang nur Haushalt auf dem Plan. Mein Mann muss zur Arbeit.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Guten Morgen.

Weiß noch nicht genau. Muss erst noch den Wochenplan machen und dann einkaufen faheren, vorrausgesetzt ich kann mich aufraffen 😅
Die Nacht war, nach dem die kleine ein Zäpfchen gekriegt hat, ruhig. Die Zähne machen ihr echt zu schaffen, aber wenigstens kommt jetz einer nach dem anderen...
Hab mich gestern auch vor bzw. Nach geputzt, somit werden wir heute den Tag genießen 🌻
Einen schönen Tag 🌼

5

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf keine Ahnung. .. ich habe absolut keine Lust zu kochen #mampf

Gleich wird gefrühstückt und dann geht es ab in den Garten. Die große bringe ich später zu meinen Eltern. Sie darf dort übernachten. Damit haben sie dann auch ihr soll für dieses Jahr erfüllt #schein ist ja schön für die kids, dass sie da momentan wohl Lust zu haben.

Der Haushalt hätte es auch nötig, aber heute mag ich nicht.

Liebe grüße
Hopsi, wird wohl verhungern müssen #kratz und die wilden drei, kriegen vielleicht pizzaschnecken

6

Guten Morgen,

die Nacht war erstaunlicherweise ganz o.k. Ich hab besser geschlafen als letzte Nacht auch wenn ich wieder oft wach war aber kein wunder, denn ich hab mir einen schweren grippalen Infekt eingefangen, pünktlich zum Urlaub. #klatsch Die Mädels schlafen noch und können auch ausschlafen. #verliebt

Ich hab am Vormittag einen wichtigen Termin und anschließend kommt noch meine Friseurin vorbei, da sie letzte Woche den Termin absagen musste.

Zum Mittag gibt es warscheinlich #koch Hühnersuppe mit viel Gemüse #koch
Für heute Abend hab ich noch keine Ahnung #mampf

Den Rest des Tages werde ich dann auf der Couch verbringen und mich auskurieren.

LG und allen einen schönen Tag #winke

17

Gute Besserung!

25

Gute Besserung . Wann startet ihr in den Urlaub ?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen 😃

Wurstsalat und Bratkartoffeln.

Wir konnten alle ganz gut schlafen!
Die Große ist schon im Bad, auch die Kleine ist heute schon wach und der Papa ist schon fleißig bei der Arbeit 😉
Wenn die Große in der Schule ist, werde ich mit der Kleinen die Oma besuchen gehen und nach dem Mittagessen möchten wir zum Spielplatz. Haushalt und Wäsche laufen ganz nebenbei!

Liebe Grüße Minou und Family ❤️

PS: ihr habt heute bestimmt weniger Leute im Ravensburger Spieleland, spreche aus Erfahrung und wir sind öfters dort, da wir quasi um die Ecke wohnen 😉 Habt viel Spaß!

8

Hallo.

Bei uns gibt es heute Gemüsequiche und Salat.

Schönen Tag euch
Yvi

9

Guten Morgen!

Heute gibt's Makkaroniauflauf

Gleich bringe ich die Kleine in den Kindergarten, und gehe dann zum Check Up.
Auf dem Rückweg muss ich eine Hose umtauschen die meinem grossen nicht gefällt.
Heute Nachmittag geht's in den Garten raus, nebenbei wasche und falte ich Wäsche.

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Susa