10

Guten Morgen!

Heute Abend gibt es Salat und Pizzaschnecken!

Endlich Ferien!

Die letzten Wochen waren sehr turbulent mit letzten Arbeiten, Zeugnisse und Förderpläne schreiben und der ausgefallenen Klassenfahrt des Kleinen. Sein Bus ist in Flammen aufgegangen kurz nach dem Start. Es war für uns sehr belastend. Zum
Glück hat er alles gut überwunden.

Gleich kommt die Putzfee und ich fahre nochmal zur Schule um Ordnung zu schaffen. Die Jungs kommen mit.

Heute steht noch Wäsche auf dem Programm. Heute Nachmittag sind wir bei meiner Mama. Zum einen hilft Opa mir mit der Versicherung, dass wir zumindest alles erstattet bekommen, was wir neu anschaffen mussten. Die Sachen von Sohnemann sind alle komplett verbrannt. Ich bin so dankbar, dass er nur ein wenig Russ im Gesicht hatte. Wenn ich nur daran denke was 2 Minuten später gewesen wäre. Ich weiß nicht, ob er dann noch bei uns wäre😢
Die Kinder wollen Oma und Opa auch ihre Zeugnisse zeigen, die richtig gut waren.


Lg Basket

12

Das ist ja heftig und ein riesiger Schreck für alle Beteiligten 😱. Ich glaube, ich habe darüber gelesen. Haben die Kinder dann nicht in der Schule gezeltet oder übernachtet? So stand es jedenfalls in irgendeiner Zeitung.

18

#schock darüber solltest du wohl nicht zuviel nachdenken #zitter aber zum Glück ging es glimpflich aus. Obwohl mich schon interessieren würde, wie das passieren konnte.

Liebe grüße und genießt die Ferien
Hopsi

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen 😃

Chicken Nuggets, Kartoffelsalat, Gemüsereis 🥣

Wir haben alle gut geschlafen, die Kleine schläft auch noch! Ich habe die Zeit genutzt und den Korb mit Wäsche schon weggebügelt 😉
Nachher muss ich zur Post und eine Kleinigkeit einkaufen. Heute Nachmittag kommt meine Freundin mit ihrer Tochter zum Spielen! Die Große und der Papa kommen wohl erst gegen 17 Uhr nach Hause heute.
Am Freitag hatte ich ein Vorstellungsgespräch und es war erfolgreich, am 05.08. kann ich anfangen ☺️

Habt einen schönen Tag, Minou und Family ❤️

14

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Job.

17

Huhu!

Gratuliere zum neuen Job #paket ich nehme an, du hast dich dann für den kiga entschieden? Ich drück euch die Daumen, dass es klappt ☺

Liebe grüße
Hopsi

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

Ich habe lange still mitgelesen und mir Ideen zum Essen gesucht. 😁
Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln.
Unsere Nacht war gut, bis auf eine Unterbrechung. Mein Gatte hat das Licht im Flur angelassen und unseren Mäusebären geweckt. Jetzt schläft sie zum Glück noch, ist gestern wieder soooooo spät eingeschlafen........
Auf mich warten noch 3 Wäschekörbe 😑 aber ich bin gestern noch mit streichen fertig geworden. Mausebär kann endlich ins eigene Zimmer ziehen 🥳🥳🥳

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch

37

Willkommen in der Runde!

15

Guten Morgen,

~Nasi Ghoreng~.

Die Nacht war nicht so berauschend. Ich konnte ewig nicht einschlafen und war zwischendurch öfters wach. Keine Ahnung woran das gelegen hat.
Ich werde nachher meine Tochter ins Feriencamp bringen und danach ein paar Stunden an die Arbeit gehen. Am Nachmittag will ich mit dem Großputz anfangen. Mein Dampfreiniger war schon lange nicht mehr im Einsatz. So Großeinsätze im Haushalt mache ich meistens in den Ferien. Schränke auswaschen, Fugen reinigen, Backofen schrubben etc. Alles worauf man normalerweise keine Lust und Zeit hat. Die beiden Großen verabreden sich heute hoffentlich. Noch so eine Langeweilewoche ertrage ich nicht. Das Wetter soll zwar kalt, aber zumindest trocken werden.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

21

Guten Morgen,

#koch Gemüsesuppe #koch

Mich hat es richtig erwischt, ich habe eine richtige Schnupfennase und Kopfschmerzen, musste mich aber schon um 8 zur Arbeit schleppen - letzte Woche vor dem Urlaub, da liegt so viel an, dass ich nicht ausfallen kann und will.

Einen schönen Montag wünsche ich allen!

26

Gute Besserung 🍀

27

Gute Besserung! 🍀

weitere Kommentare laden
23

Hallo!

Heute gibt's kartoffel Hackfleisch Feta Auflauf und Salat

Heute früh war ich schon beim Blutabnehmen, im c+ a, beim Baumarkt, beim Metzger und bei Lidl.
Gerade trinke ich einen Kaffee nebenbei kochen ich und backe ein brot.
Später gehe ich mit meiner kleinen Prinzessin zum Turnen.
Ich habe drei Wochen Urlaub( Zwangsurlaub) da wir zu haben.

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße

Susa

31

Hallo beisammen. Heute erster Tag wieder Alltag nach dem Urlaub. Der Kleine ging nach einer schrecklichen Nacht in den Kiga. Der Große war Vormittag im Training. Hab etwas sauber gemacht, war einkaufen und hab gekocht. Es gab mittags Minestrone mit Buchstaben und Brokkolieinlage. Das so ziemlich einzige gekochte Gemüse, das mein großer Sohn gern isst. Der Kleine mag es wiederum nicht, so kriegt jeder eine andere Variante in den Teller 😑🙄. Nachmittags kommt Spielbesuch - es gibt Wassermelone, frische Waffeln, Eiscafé und Eis für die Kinder. Abends muss dann die Tiefkühltruhe was ausgeben. Denke es wird Bolognese geben.
Schönen Tag euch