Montag, Wochenstart - Was kocht ihr?

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute... Paella... zum Nachtisch gibt es wie so oft zur Zeit verschiedene Melonen.

Was kocht ihr Leckeres?

Schönen Wochenstart euch
Yvi

Guten Morgen,

#kochGemüsesuppe, Flädle als Einlage#koch.

Die Nacht war gut. Der Tag gestern in den Bergen war auch toll.

Heute steht ausser Einkaufen nichts auf den Plan. Mal sehn, was das Wetter macht.

#winke

Guten Morgen.

Die Reste der Hackbällchen von gestern.

Die Nacht ging so...irgendwie darf ich Abends nach sechs nix mehr essen, dass vertrag ich in letzter Zeit nicht mehr so.
Am Nachmittag muss ich arbeiten, Vormittag schwinge ich vielleicht noch den Putzlappen.

Einen schönen Tag 🌻

Ich fahre auch am Besten, wenn ich gegen 17:00 Uhr nochmal was esse und dann nichts mehr. Der Verdauungstrakt kann sich dann mal erholen denke ich.

Das stimmt. Normal gibts bei uns um 17.00 spätestens 17.30 Uhr essen, alles was später kommt muss ich büßen 😑
Ab 30ig geht's einfach bergab.. 😂😂😂

restl Geschnetzeltes
Käsespätzle und Salat

Guten Morgen

eindeutig zu früh 😴.

Startet gut in die neue Woche .

LG

Guten Morgen,

wir haben gut geschlafen bis auf die Mücke heute Nacht im Schlafzimmer.
Mausi geht gleich zur Ogs und ich zur Arbeit.

Mittags gibt es Bratwurst mit Gurkensalat 🥒

Nachmittags wollen wir die neuen Schulsachen besorgen.

Liebe Grüße 👋

Gute Heimreise

Danke 🌼

Das ist ja heftig und ein riesiger Schreck für alle Beteiligten 😱. Ich glaube, ich habe darüber gelesen. Haben die Kinder dann nicht in der Schule gezeltet oder übernachtet? So stand es jedenfalls in irgendeiner Zeitung.

Ja ,sie wollte dann alle nicht mehr in die Jugendherberge und hatten eine sehr schöne Woche in der Schule mit Zeltlager am letzten Tag. Ich bin so glücklich und dankbar, dass ein Mann den Mut hatte den Bus auszubremsende. Er hat an den Tag 68 Menschen das Leben gerettet, denn alle im Bus hatten da noch nicht bemerkt, dass er brennt.
Lg Basket

Oh meine Güte, da bekommt man Gänsehaut... Ein Glück, dass es glimpflich ausgegangen ist!

#schock darüber solltest du wohl nicht zuviel nachdenken #zitter aber zum Glück ging es glimpflich aus. Obwohl mich schon interessieren würde, wie das passieren konnte.

Liebe grüße und genießt die Ferien
Hopsi

Das wird weiterhin ermittelt und wir hoffen eine Antwort zu bekommen.

Ja, immer wenn ich daran denke, fange ich an zu heulen oder bekomme eine Gänsehaut. Zum Glück haben die Kinder die Möglichkeit, die hätten eintreten können, nicht wirklich realisiert.

Lg Basket

Oh je was für ein Schreck 😱

Ich hoffe , dass auch die anderen Kindern ohne Verletzungen davon gekommen sind .

Ich wünsche euch , dass ihr das Ereignis gut verarbeiten könnt .

LG

Ich sitze hier mit Gänsehaut .

Ein Held der Fahrer des Transporters . Wie gut , dass er die Situation erkannt und gehandelt hat .

Alles Gute euch .

Oh je, da will man wirklich nicht darüber nachdenken was passieren hätte können.
Zum Glück ist es gut ausgegangen bei euch, aber das muss man wirklich erstmal verarbeiten 🍀

Ja,! Ich versuche zu verdrängen, ist aber schwer
Lg

Top Diskussionen anzeigen