Montag, Wochenstart - Was kocht ihr?

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute... Paella... zum Nachtisch gibt es wie so oft zur Zeit verschiedene Melonen.

Was kocht ihr Leckeres?

Schönen Wochenstart euch
Yvi

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf für mich Obstsalat und für die kids Bratwurst im Brötchen #mampf

Dass ich Urlaub habe, hat mein Körper offenbar noch nicht kapiert #kratz

Nachher will ich raus, nahezu egal wohin. Für mich frische Luft und für die kids Bewegung. Ein paar Ziele habe ich auf meiner Liste, aber es sind leider viel weniger als im Vorjahr. Ich wünschte, ich könnte mich auf meine Gesundheit etwas mehr verlassen. Aber ich will nicht meckern, meistens geht es mir ja gut.

Gleich muss ich erstmal einen Blick aus dem Fenster werfen. Keine Ahnung, wie das Wetter werden soll.

Habt alle schöne Ferien
Hopsi und die schlafenden drei

2

Guten Morgen,

#kochGemüsesuppe, Flädle als Einlage#koch.

Die Nacht war gut. Der Tag gestern in den Bergen war auch toll.

Heute steht ausser Einkaufen nichts auf den Plan. Mal sehn, was das Wetter macht.

#winke

3

Guten Morgen.

Die Reste der Hackbällchen von gestern.

Die Nacht ging so...irgendwie darf ich Abends nach sechs nix mehr essen, dass vertrag ich in letzter Zeit nicht mehr so.
Am Nachmittag muss ich arbeiten, Vormittag schwinge ich vielleicht noch den Putzlappen.

Einen schönen Tag 🌻

30

Ich fahre auch am Besten, wenn ich gegen 17:00 Uhr nochmal was esse und dann nichts mehr. Der Verdauungstrakt kann sich dann mal erholen denke ich.

46

Das stimmt. Normal gibts bei uns um 17.00 spätestens 17.30 Uhr essen, alles was später kommt muss ich büßen 😑
Ab 30ig geht's einfach bergab.. 😂😂😂

4

restl Geschnetzeltes
Käsespätzle und Salat

Guten Morgen

eindeutig zu früh 😴.

Startet gut in die neue Woche .

LG

5

Guten Morgen.

~ Obst, Waffeln, Kekse, Rohkost und später Pommes / Frikandeln ~

Die Nacht war gut, aber zu kurz. Ich war spät im Bett und zu früh auf....

Hier heißt es gleich Rucksäcke packen. Ich fahre mit den Mädels und einer guten Freundin und ihren Jungs (besten Freunde meiner Töchter) und einer Freundin der Kinder nach Kevelaer ins Irrland. Das Wetter ist nicht soooo sonnig, aber Hauptsache trocken. Hat den Vorteil, dass es nicht so voll sein wird.

Die Großen möchten gerne allein dort rumlaufen. Etwas, woran sich vor allem mein Mann gewöhnen muss, da sich die Beiden auch gerne schon den ein oder anderen Liebesbrief geschrieben haben. Ich ahne Böses, wenn das weitergeht, wenn sie älter sind 😂😂

Mein Mann wird sich heute selbst versorgen. Kann er schon mal üben für nächste Woche.
Am Abend steht nichts an, ich denke wir werden k.o sein.


Einen schönen Wochenstart euch allen.

6

Guten Morgen,

wir haben gut geschlafen bis auf die Mücke heute Nacht im Schlafzimmer.
Mausi geht gleich zur Ogs und ich zur Arbeit.

Mittags gibt es Bratwurst mit Gurkensalat 🥒

Nachmittags wollen wir die neuen Schulsachen besorgen.

Liebe Grüße 👋

7

Guten Morgen,

die Mädels schlafen noch, ich bin schon wach 1. weil ich mir tatsächlich jetzt irgendwie eine Erkältung eingefangen hab und 2. Geh ich gleich zur Arbeit. Bei meiner Kollegin gab es Samstag Nacht ein Todesfall und nun springe ich heute für sie ein, damit Chefin im laufe des Tages adequaten Ersatz suchen kann und nicht Sonntag noch was in Gang bringen musste.

Zum Mittag gibt es hier Reste von gestern ...
#koch Kartoffeln, Sauerkraut und Bratwurst #koch
Heute Abend gibt es dann unseren Stullenteller #mampf gestern hatten wir spontan Bestellt ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

8

Guten Morgen!

Milchreis mit Zimt und Zucker bzw für meinen Großen, der das nicht mag, Pfannkuchen süß.

Die Joghurtbombe gestern war übrigens mega-lecker, auch wenn sie von der Form eher eine Tretmine war 😂, keine Ahnung warum.

Die Nacht war durchwachsen. Wenn ich geschlafen habe, habe ich gut geschlafen, zwischendurch war ich aber ein paar Stunden wach ohne so wirklich zu wissen warum. 🤷 Irgendwie nervt das.

Heute muss mein Mann zur Arbeit und mein Jüngster in den Kindergarten. Ich muss nochmal kurz zum Arzt wegen eines Rezepts und dann wollte ich wohl zum Sport, da war ich gestern doch nicht mehr. Mal sehen. Der übliche Haushalt wartet und eigentlich noch so einiges dazu. Ich höre gerade, dass mein Jüngster wach ist, dabei ist er gestern erst so spät eingeschlafen. Seufz.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Guten Morgen Mädels 🌻

So, heute treten wir unsere Rückreise nach 11 Tagen Urlaub an, ich werde das Meer vermissen 🌊☀️
Auf unser eigenes Haus und vor allem Bett freue ich mich trotzdem.
Nächste Jahr brauchen wir wieder ein freistehendes Haus, wenn man schonmal ausschlafen kann werde ich ungern von Nachbarn geweckt.

Vor der Abreise gehen wir vielleicht noch eine Runde ins Schwimmbad oder ans Meer.

Essen gibt es dann unterwegs 🥗🍔🍟

Habt einen schönen Start in die Woche

Liebe Grüße Christina 🌼

16

Gute Heimreise

28

Danke 🌼

Top Diskussionen anzeigen