Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochwir essen auswärts#koch.

Die Nacht war öfters unterbrochen und ich hab Rückenschmerzen. Ich sollte wirklich ein paar Kräftigungsübungen für den Rücken machen und vlt was für die Knochen nehmen.

Heute fahren wir Richtung Arlberg. Das Wetter soll trocken bleiben und wir wollen in die Berge. Unterwegs finden wir bestimmt in einem Gasthaus oder einer Almhütte was zu essen.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

die Nacht war gut. Hier schlafen noch alle.
Für mich geht es jetzt zur Arbeit.

Wir wollen Grillen mit Steaks, Salat und Baguette #koch

Hoffe das Wetter wird noch etwas besser, es regnet.
Am Nachmittag fahre ich kurz zu meinen Eltern. Muss für meinen Bruder etwas ausdrucken für seine Uni Anmeldung da er im Urlaub ist.

Der restliche Tag wird dann mit spielen verbracht, hoffe meine Tochter ist nicht so zickig wie die letzten Tage.

Schönen Sonntag #winke

2

Guten Morgen

Die Nacht war gut, bin nur zu spät in's Bett gegangen. #gaehn

Bei uns gibt es heute frischen Blattspinat mit Kartoffeln und Hähnchenbrust/ Spiegelei.#mampf Der Nachtisch steht noch nicht fest, mal schauen worauf wir Lust haben.

Da wir die letzten Tage viel unterwegs waren, lassen wir es heute ruhig angehen und somit passiert hier heute nicht viel. Der übliche HH und die Wäsche müssen aber dennoch erledigt werden. Der Koffer muss auch gepackt werden, denn am Dienstag geht es für 3 Tage auf Reisen. Da wir in dem Hotel schon mehrmals waren, gibt es da hoffentlich keine bösen Überraschungen, ich hoffe nur das mein ständig nörgelnder Teenager, sich etwas zurück hält. Im Moment passt ihm eigentlich nichts und wenn ich ihn frage, was er denn gerne machen möchte, dann heißt es: lass uns doch zu Hause bleiben, wie einfallsreich. #augen

Nun gut, genug #bla, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG #winke
Sandra mit noch schlafenden Sohnemann #liebdrueck

3

Guten Morgen.

Hackbällchen mit Soße, versuche ein neues Rezept aus ner Zeitung.
Die Nacht war gut. Am Nachmittag fahren wir zu meiner Oma, die wird heut 84. Ansonsten werden wir nicht viel machen.

Einen schönen Sonntag 🎆

4

Guten Morgen #winke

#koch entweder Pizza bestellen oder Salzkartoffeln, Spinat und Fischstäbchen. Ich schwanke noch #koch

Die Nacht war sehr gut und außer mir schläft noch alles. Mein Mann fährt heute wieder zum Autorennen, ich treffe mich mit meinem Papa sn einem großen See in der Nähe zum Spaziergang. Dort gibt es einige Spielplätze, sodass für die Kinder auch noch was dabei ist :-)

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Hallo.

Bei uns gibt es heute Zander mit Paprikarahmkraut und Petersilienkartoffeln.
Gerade eben hab ich Pistazienpannacotta ausprobiert, bin mal gespannt, wie sie schmeckt nschher.

Schönen Sonntag euch. Yvi

25

Und ich erst 😀😇🇮🇹!! 😘

6

Einen wunderschönen Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut, nur für mich etwas kurz, da ich erst "früh" im Bett war. ;-)
Die Große schläft noch, die Kleine liegt hinter mir und ich genieße meinen Cappu und muss gleich mal eine Tablette nehmen. #hicks Das letzte Glas war wohl zu viel. :-p

Heute passiert nicht viel. Ich muss Staubsaugen und die WM muss ein paar runden drehen. Wir werden es uns zu Hause gemütlich machen, ein warmes Bad nehmen, Schafen, ein Film gucken und einfach nur die Zeit zusammen genießen mit dem Wissen, das wir Urlaub haben. ;-)

Zum Mittag #koch Kartoffelpüree mit Bratwurst und Sauerkraut #koch
Heute Abend gibt es einen Stullenteller mit Rohkost auf der Couch #mampf

LG und allen einen ganz entspannten Sonntag #winke

7

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Wir haben alle ganz gut geschlafen.

Die Kleine ist gleich auf einem Kindergeburtstag bis Mittags. Was die Große mit dem Papa in der Zeit macht, weiß ich nicht. Ich werde bügeln und schon mal Klamotten zur Seite legen. Am 22. fahre ich mit den Mädels eine Woche allein in den Urlaub.

Heute Nachmittag wollen wir noch die Eltern meiner Tante besuchen.

Gegessen wird wahrscheinlich unterwegs oder ne Brezel oder so. Wir haben gestern beim Grillen sehr gut gegessen und sind echt noch voll.

Einen schönen Sonntag.

17

Wo geht es hin ?

18

Wir fahren nach Werdum. Die Mädels freuen sich schon. Auf einen Bauernhof.

Und am 10.8 fliegen wir in die Dominikanische Republik.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

~Hähnchenschenkel, Kartoffeln und Gemüse aus dem Römertopf~.

Die Nacht war sehr gut, ich bin nur schon wieder wie gerädert. Ich glaube, ich brauche eine neue Matratze.
Heute Vormittag steht der übliche Haushalt an und eine Maschine Wäsche will auch gewaschen werden. Am Nachmittag werden wir meine Mutter besuchen und uns um ihre technischen Belange kümmern. Mein Mann hat gestern zum Glück einen günstigen Tarif gefunden, der ihren Wünschen entspricht. Ansonsten werde ich noch die Tasche der Kleinen packen. Sie geht ja morgen für eine Woche ins Feriencamp. Das ist für die Kleinen zwar nur 5 km entfernt, sie fühlt sich aber als würde sie alleine eine Weltreise machen.
Am Abend muss mein Mann wieder los Richtung Arbeit. Zum Glück nur für 4 Tage. Freitag hat er ein 2. Vorstellungsgespräch dort wo er sich beworben hat. Ich hätte ja bei den Gehaltsvorstellungen nicht mit gerechnet.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

12

Ich drücke die Daumen, für das 2. Gespräch 🙂

13

Das hört sich gut an. Drücke die Daumen , dass das Gespräch positiv verläuft .

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

Wir essen auch unterwegs, wir fahren heute wieder einmal quer durch Deutschland nach Hause. Für mich auf jeden Fall sehr viel Gemüse heute - ich mag meine Schwiegereltern wirklich sehr gern, aber ihre Küche ist dauerhaft nichts für mich, viel zu viel Fleisch und Kohlenhydrate und so gut wie kein Gemüse... es gab gestern beim Grillen tatsächlich nicht einen einzigen Salat ohne Wurst oder Fleisch, im Nudelsalat, im Kartoffelsalat ... und der frische Salat wurde gar nicht erst gemacht, weil es ja so viel anderes gab ... jedenfalls hab ich ganz viel Bedürfnis nach Gemüse.

Habt alle einen entspannten Sonntag!

Liebe Grüße
Tanja

16

Kommt wieder gut nach Hause .

20

Das kenne ich von meiner Schwiegerfamilie auch.
Die sind immer ganz schockiert wenn ich sage, wir essen auch mal einen Monat gar kein Fleisch 😄

Gute Rückfahrt Euch 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen