Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochwir essen auswärts#koch.

Die Nacht war öfters unterbrochen und ich hab Rückenschmerzen. Ich sollte wirklich ein paar Kräftigungsübungen für den Rücken machen und vlt was für die Knochen nehmen.

Heute fahren wir Richtung Arlberg. Das Wetter soll trocken bleiben und wir wollen in die Berge. Unterwegs finden wir bestimmt in einem Gasthaus oder einer Almhütte was zu essen.

Liebe Grüsse

Guten Morgen.

Hackbällchen mit Soße, versuche ein neues Rezept aus ner Zeitung.
Die Nacht war gut. Am Nachmittag fahren wir zu meiner Oma, die wird heut 84. Ansonsten werden wir nicht viel machen.

Einen schönen Sonntag 🎆

Hallo.

Bei uns gibt es heute Zander mit Paprikarahmkraut und Petersilienkartoffeln.
Gerade eben hab ich Pistazienpannacotta ausprobiert, bin mal gespannt, wie sie schmeckt nschher.

Schönen Sonntag euch. Yvi

Und ich erst 😀😇🇮🇹!! 😘

Wo geht es hin ?

Wir fahren nach Werdum. Die Mädels freuen sich schon. Auf einen Bauernhof.

Und am 10.8 fliegen wir in die Dominikanische Republik.

Ganz viel Spaß :-D .

Das sind ja schöne Aussichten im August 😀

Ja... wobei ich Angst vor dem Flug habe. Ich fliege nicht gern. Aber die Familie hat nun lang genug verzichtet....

Super das du der Familie zu liebe den Schritt wagst - mein Mann fliegt seit ja 10 Jahren nicht mehr was unsere Urlaube nicht spannend macht - immer mit dem Auto 🙄ich wünschte er könnte sich überwinden. Aber statt dessen was überträgt er seine Ängste mittlerweile eher auf meinen Sohn 😑... der hat auch schon bedenken Flugzeuge zu besteigen

Mein Mann fliegt auch nicht und hat die Ängste auf mich übertragen. Aber mit zwei Hunden sind Flugreisen eh nicht machbar.

Vielleicht sollten wir uns einen Hund anschaffen damit ich mich besser damit abfinden kann 😅😉

Ich drücke die Daumen, für das 2. Gespräch 🙂

Vielen Dank 😊.

Das hört sich gut an. Drücke die Daumen , dass das Gespräch positiv verläuft .

Herzlichen Dank 🙂.

Ich drücke euch sehr die Daumen. Auch wenn ihr das sehr gut hinbekommt mit der Fernbeziehung, vermute ich, dass ihr euch einen anderen Alltag wünschen würdet.

Top Diskussionen anzeigen