Donnerstag ~ Was kocht ihr leckeres?

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf endlich hackbällchen toskana mit reis #mampf

Soooo 2 Tage noch. Heute frühstückt die große mit der klasse und braucht obstSpieße und ein spiel. Mehr nicht. Das söhnchen hat sich gestern noch ein ziemliches ei an die Stirn gehauen. Mal nachher gucken, wie es aussieht.

Da es den ganzen Tag regnen soll und ich gestern viel erledigt habe, kann ich den heutigen Tag ganz entspannt angehen. Schauen wir mal, worauf wir Lust haben.

Habt einen schönen Tag
Hopsi und die schlafenden drei

Hallo.

Bei uns gibt es heute Kohlrabischnitzel mit Kartoffel-Erbsenpüree und Lauchgemüse.

Yvi

Moing

Salat mit irgendwas dazu.

Die Nacht war durchwachsen, aber der erste Zahn schaud raus. Halleluja mit 14 Monaten 🎉
Am Nachmittag muss ich arbeiten, sonst steht nix an. Vielleicht schlaf ich später auch noch mal eine Runde...

Einen schönen Tag 🌻

Bratwürste Kartoffeln und Salat

Guten Morgen

habt alle einen tollen Tag

LG

Guten Morgen!

Heute gibt's : Linsen+Spätzle+Saiten

Heute Nachmittag muss ich arbeiten,da wird viel los sein,da wir ab nächsten Montag 3 Wochen zu haben.
Deshalb mache ich heute Vormittag nicht so viel, Wäsche waschen und kochen.....

Allen einen schönen Tag!!
Liebe Grüße

Susa

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute mit Couscous-Gemüse gefüllte rote Spitzpaprika mit überbackenem Fetakäse.

Liebe Grüße, Nicki 🌺

Das kenne ich von meinem Ältesten, der langweilt sich auch gerade... 😑

meine Steuererklärung muss auch noch ... 😊 falls du Kapazitäten hast ... 😂

Ne, mach die mal lieber selbst 😜. So scharf bin ich da dann doch nicht drauf.

Ich habe gerade den Beitrag im Kindergartenforum gelesen und konnte es mir auch nicht verkneifen, meinen Senf dazu abzugeben. Am besten ist ja die, die deine Tochter zum Psychiater oder ins SPZ schicken will 😂. Lass dich dadurch nicht verunsichern. Das ist absoluter Blödsinn und das Verhalten deiner Tochter ist völlig normal.

Ja, im ersten Moment dachte ich das sei ein Scherz! Bis ich merkte dass sie das ernst meint 😳

Wenn man den 2-3 Damen glauben schenken würde, müsste man meinen dass unsere Kleine sozial total verkorkst wäre 😳

Ich hätte nicht gedacht dass so ein Thread ein solches Ausmaß annimmt 🤔

Es gibt auch Ausnahmen. Mich zum Beispiel. 😉

Meine Antwort war auch halb im Spaß gemeint wegen des Berufs. Ich stimme Dir ansonsten voll und ganz zu! Es ist teilweise ein echt schlimmer Ton und dieses Fertigmachen finde ich schlimm. Ich bin inzwischen fast nur noch bei den Topfguckern unterwegs, da ist es nach wie vor nett. ☺️

Top Diskussionen anzeigen