Donnerstag ~ Was kocht ihr leckeres?

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf endlich hackbällchen toskana mit reis #mampf

Soooo 2 Tage noch. Heute frühstückt die große mit der klasse und braucht obstSpieße und ein spiel. Mehr nicht. Das söhnchen hat sich gestern noch ein ziemliches ei an die Stirn gehauen. Mal nachher gucken, wie es aussieht.

Da es den ganzen Tag regnen soll und ich gestern viel erledigt habe, kann ich den heutigen Tag ganz entspannt angehen. Schauen wir mal, worauf wir Lust haben.

Habt einen schönen Tag
Hopsi und die schlafenden drei

1

Hallo.

Bei uns gibt es heute Kohlrabischnitzel mit Kartoffel-Erbsenpüree und Lauchgemüse.

Yvi

2

Guten Morgen,

#kochKartoffelgulasch, Salat#koch.

Die Nacht war gut. Die Jungs wollten die letzten 2 Nächte im Kinderzimmer verbringen.
Gelandet sind beide wieder bei mir....der Grosse hat aber auch eine blühende Phantasie und sieht alles Mögliche im Dunkeln.

Ich muss bald los. Die Kids müssen bei der Oma abgegeben werden und ich muss zur Arbeit.

Am Nachmittag wollte ich ins Freibad. Das wird heute wohl auch wieder nix.

Liebe Grüsse #winke

3

Moing

Salat mit irgendwas dazu.

Die Nacht war durchwachsen, aber der erste Zahn schaud raus. Halleluja mit 14 Monaten 🎉
Am Nachmittag muss ich arbeiten, sonst steht nix an. Vielleicht schlaf ich später auch noch mal eine Runde...

Einen schönen Tag 🌻

4

Guten Morgen

Die Nacht war leider mal wieder nix, viel zu kurz und schlecht geschlafen habe ich auch.

Nach dem Frühstück, machen wir uns auf dem Weg zum Bahnhof, denn heute machen wir einen Ausflug nach Lübeck. Ich bin mal gespannt, wie das heute so wird, da Junior zur Zeit auf absolut nichts Lust hat #augen und mega schlecht gelaunt ist. Ich sag nur Pubertät. #augen
Somit werden wir mittags unterwegs essen und abends gibt es dann einen gemischten Salat mit Hähnchen und gebratenen Champignons. #mampf Da Sohnemann das nicht mag, bekommt er was anderes, mal schauen worauf er Lust hat.

Habt alle einen schönen Tag.

LG
Sandra

5

Bratwürste Kartoffeln und Salat

Guten Morgen

habt alle einen tollen Tag

LG

6

Guten Morgen,

👨‍🍳 Hackbraten, Mischgemüse, Kartoffeln 👨‍🍳

Ich verbringe heute fast den gesamten Arbeitstag in einer langen Kalkulationsbesprechung und kenne meinen Gesprächspartner noch nicht, ich hoffe, er ist wenigstens ein angenehmer Zeitgenosse. Danach hole ich den Kleinen aus der Kita ab und wenn mein Mann seine letzte Besprechung am Nachmittag hatte, fahren wir an den Niederrhein zu den Schwiegereltern, dort gibt es den besagten Hackbraten dann. Ein langer Tag also, aber ich habe gerade reichlich Obst und Brezeln und Kokosdinkelkekse, die liebt der Kleine, eingepackt, das wird schon alles werden.

Habt alle einen schönen Tag!

7

Guten Morgen!

Zimtnudeln (Backofe-Knepp), dazu Vanillesauce.

Die Nacht war eigentlich gut, trotzdem bin ich abgrundtief müde. Keine Ahnung, ob das nur am zu späten Schlafengehen liegt oder woran. 🤷

Heute stehen wieder Arbeit für meinen Mann und Kindergarten für meinen Jüngsten an. Gestern war ich dann doch nur mit meinem Mittleren los zum Schulsachen kaufen, mein Ältester fühlte sich nicht gut. Geht es ihm heute besser, holen wir seinen Teil nach, sonst an einem anderen Tag. Auf mich wartet so oder so der Haushalt. Ich muss auch noch den Essensplan und den Einkaufszettel für die kommende Woche machen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Guten Morgen.

Die Nacht war okay. Die Mädels nur früh wach. Ich mache jetzt Frühstück, die Große hat um 9, die Kleine geht heute nicht zur Schule, da sie den IQ Test hat und mein Mann muss gleich nach Paderborn. Er kommt morgen wieder.

Zum Essen heute ~ Crêpes mit Obst ~

Was wir am Nachmittag machen, weiß ich noch nicht. Das Wetter ist echt mies. Am Abend werde ich bügeln.

Wünsche euch einen schönen Tag.

9

Guten Morgen!

Heute gibt's : Linsen+Spätzle+Saiten

Heute Nachmittag muss ich arbeiten,da wird viel los sein,da wir ab nächsten Montag 3 Wochen zu haben.
Deshalb mache ich heute Vormittag nicht so viel, Wäsche waschen und kochen.....

Allen einen schönen Tag!!
Liebe Grüße

Susa