Pistazien Panna Cotta wer weiß wie es geht ?

Thumbnail Zoom

Unglaublich lecker war das - vielleicht kann mir wer verraten was da alles drin sein könnte ? Die Soße war unglaublich lecker

Es gibt in Läden wie Flaschenweise hervorragendes Pistazien-Öl, das ganz intensiv nach Pistazie schmeckt und dickflüssig ist.
Das könnte es sein.

Würde ich so eine Panna Cotta machen, würde ich ein Grundrezept nehmen und das Öl sowie zu Pulver geriebene, eventuell vorher karamellisierte Pistazien unterheben.

Und auf alle Fälle echte Vanille nehmen!

Danke 👍stimmt echte Vanille schmeckte man raus - aber die Soße war eher Sirup -artig weniger ölig 🤔

Man kann aus Pistazien recht einfach eine Paste und einen Sirup herstellen. Ähnlich wie bei Haselnüssen.

Bitte das Rezept 😋für die Paste

Danke

Auf dem Bild sieht es aber eher nach einen Sirup aus. Aber wie man den macht, weißt du vermutlich.

Top Diskussionen anzeigen