Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochPfannkuchen#koch.

Die Nacht war kurz, aber sehr gut.

Heute muss ich den HH erledigen. Am Nachmittag gehen wir noch den Windelvorrat etc auffüllen. Ansonsten ist nichts geplant.

Liebe Grüsse

Moing

Salat mit Frischem Brot.

Die Nacht war besser. Am Vormittag besuchen wir eine Freundin und schauen die neue Küche an. Am Nachmittag hoffe ich das Bad putzen zu können.

Einen schönen Tag 🌻

Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce #koch

Die Nacht war ok. Der Kleine hat eben eine Flasche getrunken und schläft nun wieder. Ich gehe am Vormittag arbeiten. Zu Hause dann der übliche HH und ich mache weiter im Zimmer der Großen.
Am Nachmittag ist dann Reiten.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eine gute Lösung für alle findet!! Dass eure Kleine wieder gut und gerne zur Schule gehen kann.
Gute Besserung dir.

Danke, yvi.

Es gibt noch keine Diagnose. Ihre Klassenlehrerin äußerte das. Die Ärzte haben sich dahingehend noch gar geäußert. Die Psychologin sagte im ersten Gespräch direkt, dass sie sich an dieser Vermutung nicht festhält.

Asperger fiel dann in einem weiteren Gespräch. In einem Autismuszentrum waren wir daher noch nicht.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald eine Diagnose erhaltet und eine Behandlungsmöglichkeit findet.

Danke.

Die Sache ist. Unsere Tochter ist absolut integriert. Die Kinder mögen sie. Unsere Tochter nimmt das alles nur anders wahr. Und die Frage ist halt warum...

Ich könnte mir vorstellen, dass es da ähnliche Symptome geben kann. Ängste oder Depressionen ziehen dem Körper so viel Energie ab, dass auch die Konzentration darunter leiden kann.
Ein Profi kann euch sicherlich helfen.

Dir gute Besserung 🍀

Guten Morgen

Ich werde heute nur Dinge erledigen, die zu Fuß gehen. Bei uns streiken die öffentlichen Verkehrsmittel und überall natürlich Stau, weil alle Auto fahren.

Zu essen gibt es Tom kha gai und Sommerrollen.

Schönen Tag euch Yvi

Top Diskussionen anzeigen