Montag, 8.7. (Heute stimmt es aber) - Was kocht ihr?

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute... Spinatknödel mit geschmolzenen Tomaten, zerlassener Butter und Parmesan.

Was kocht ihr heute?

Yvi

1

Guten Morgen,

#kochSpaghetti bolognese, für mich gibts eine Gemüsesauce zu den Nudeln#koch.

Die Nacht war ganz gut. Die Jungs schlafen hoffentlich noch ein bisschen.

Am Vormittag muss ich einkaufen. Im Kühlschrank ist Ebbe.
Am Nachmittag möchte ich mit den Kindern zu einer Turnveranstaltung hier im Ort. Der Grosse würde sich das gerne mal ansehen. Der Grosse startet jetzt in Ferienwoche 1/9 #schwitz. Jedes Jahr hab ich Bammel davor. Jetzt kommts mir vor wie eine Ewigkeit. Vor Allem, weil die beiden zu Hause nur streiten. Trotzdem sind die Ferien schlussendlich immer schnell vorbei.

Liebe Grüsse

2

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf nachdem ich gestern spontan pizza gemacht habe, heute dann nudelauflauf #mampf

Die letzte Woche vor den Ferien. Ich freu mich so, wenn wir endlich ausschlafen dürfen und zeit für schöne Unternehmungen haben. Heute ist die große auf einem kindergeburtstag und ich habe nur die kleinen hier. Vermutlich dürfen die sich mit Wasserfarben beschäftigen oder wir gehen auf den Spielplatz.

Habt einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

3

Guten Morgen

Die Nacht war gut, ich habe gut geschlafen, bin nur zu spät ins Bett gegangen. #gaehn

Bei uns gibt es heute Vollkornspaghetti mit Bolognese für Sohnemann und für mich mit Tomatensoße und viel Parmesan. #mampf

Heute Vormittag muss ich noch ein paar Besorgungen machen und am Nachmittag möchte ich noch einen Kuchen backen, da wir morgen Besuch bekommen. Der HH läuft neben bei.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

LG
Sandra mit Sohnemann, der noch im Schlummerland ist #liebdrueck

4

Guten Morgen Mädels!

bei uns gibt es heute Hähnchen mit Pommes und Salat #mampf

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + #verliebt schlafende Kinder

5

Einen wunderschönen Guten Morgen,

die Nacht war durchwachsen, irgendwie hab ich mich nur von links nach rechts gedreht. #klatsch Aber die Mädels haben gut geschlafen und schlafen auch immer noch. In Berlin startet Ferienwoche 3/6 und meine letzte Arbeitswoche, dann hab ich endlich Urlaub. #freu

Die Mädels haben sich untereinander ausgemacht, das die Große die Kleine in die Kita bringt somit kann die Kleine nämlich ausschlafen und der Großen ist dann aufgefallen, das sie, sie quasi nur noch diese Woche bringen kann denn dann ist es vorbei mit die Kleine Schwester in die Kita bringen. ;-) Die Erkenntnis tat ihr gestern schon etwas weh und macht sie sehr traurig. #verliebt

Die Große macht sich zum Mittag den Rest von gestern ...
#koch Kartoffeln mit Rotkohl dazu Schweinebraten #koch
Die Kleine bekommt in der Kita ...
#koch Fischstäbchen mit Risotto und Gurkensalat #koch
Ich koche heute auf Arbeit ...
#koch Nudeln mit Tomatensoße #koch

Da sich das fast von allein macht, hab ich viel Zeit für die Ware und den Papierkram und schaffe es hoffentlich zu 13.30 Uhr draußen zu sein denn ich hab anschließend gleich meinen letzten Termin zur Physiotherapie. Danach geht es dann nur noch ein paar frische Sachen einkaufen und nach Hause.

LG und allen einen schönen Start in die Woche #winke

6

Guten Morgen,

👨‍🍳 Reste von gestern: Spinat-Brokkoli-Erbsen-Nudelauflauf und ein frischer Salat 👨‍🍳

Ein voller Schreibtisch wartet im Büro auf mich, am Nachmittag werde ich Wäsche waschen und mit dem Kleinen spielen.

Habt alle einen schönen Wochenstart!

7

Guten Morgen ☕🌻

Heute essen wir Canneloni gefüllt mit Ricotta und Spinat.

Liebe Grüße,
Nicki 🌺

8

Guten Morgen.

Hier startet die letzte Woche vor den Sommerferien. Die Nacht war gut. Die Große schläft noch. Sie hat um 9 und dann bringe ich sie, um noch einmal das Gespräch zu suchen.

Heute Vormittag liegt nicht viel an. Der HH ist erledigt. Ich werde etwas bügeln. Eigentlich wollte ich zum Sport, aber wie befürchtet, meldet sich die Hüfte zurück und ich rufe gleich erst einmal beim Orthopäden an.

Dann muss ich noch ein wenig Obst einkaufen und den Wochenplan erstellen und die Reste dafür einkaufen. Ich gehe aber davon aus, dass es heute Nudelauflauf gibt.

Schönen Tag euch.

9

Liebe Yvi, wie geht es denn deinem Mann, wenn ich fragen darf ? Hat er sich etwas erholt?

LG