Rezepte für Hülsenfrüchte?

Hallo an alle!
Habt ihr leckere Ideen für Hülsenfrüchte? Ich bin da leider etwas uninspiriert, würde meine Rezeptsammlung aber gerne erweitern, ausgefallene Salate würden mich z.B. interessieren.
Was wir bisher kochen:
Eintöpfe
Falafel
Chili con Carne
Also eher die Standards...
Bin gespannt auf eure Rezepte!

Gruß
Butterblume

1

Guten Abend Butterblume,

Hättest Du Interesse an einem Linsenauflauf mit Kartoffelhaube?


Liebe Grüße,
Nicki 🌺

2

Das hört sich sehr lecker an :)

3

Ich hoffe, dass dieser Link funktioniert!

https://www.hellofresh.de/recipes/linsenauflauf-mit-braunen-champignons-5aaba33130006c75ed59fc22/

Liebe Grüße, Nicki

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

wir kochen gerne anstatt Kartoffelpüree ein Erbsenpürre mit viel Saft von der Zitrone, etwas Minze, Cremefraich, Pfeffer und Salz😋😋😋

LG

7

Hört sich auch gut an!