12

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut. Wir liegen noch im Bett und schauen etwas TV.
Nein Mann holt gerade Brötchen und dann wird gefrühstückt.

Heute steht einkaufen und etwas Haushalt an.

Nachher wird gegrillt mit Steak, Würstchen und Salat 🥗.

Sonst steht nichts an, es soll ab nachmittags regnen.

Liebe Grüße 👋

13

Guten Morgen,

~wir grillen~.

Die Nacht war sehr gut, aber auch verdammt kurz. Mein Großer war gestern Abend unterwegs auf einer Veranstaltung und ich bleibe immer so lange wach bis der Herr pünktlich daheim ist.
Heute Vormittag muss ich erst zum Metzger und dann muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Außerdem will ich noch zu Aldi und schauen ob sie noch Schulsachen haben. Aber ich werde wahrscheinlich kein Glück haben, die sind immer schnell weg. Die Schulrucksäcke habe ich gestern schon gewaschen und die alten Schulsachen befinden sich schon auf dem Dachboden. Wir haben endlich Ferien. Die Zeugnisse waren sehr zufriedenstellend. Vor allem das der Kleinen war mit überall sehr gut richtig toll. So, genug geprahlt, aber Mama darf ja auch mal stolz sein 😉.
Ansonsten wartet hier die Wäsche und der übliche Haushalt.
Am Abend habe ich dann Ausgang und gehe mit 2 Arbeitskolleginnen aus.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

14

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war sehr gut, die Kleine und ich sind beide gegen 8 Uhr aufgewacht, die Große schläft noch. Ich trinke meinen Cappu, die Kleine kuschelt noch hinter mir in meinem Bett. #verliebt

Zum Mittag gibt es #koch Nudeln mit Tomatensoße #koch
Am Abend vermutlich selbstge. Pizza #mampf

Ansonsten wird es ein ruhiges Wochenende. Es ist grau in grau und es niesel, bei 18 Grad, also verpassen man draußen nix. Ein bisschen HH und Wäsche, wie immer und dann wollten wir uns zusammen setzten und mal aufschreiben, was jeder so für ein Wunsch, für den Urlaub hat u. etwas planen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

16

Guten Morgen!

Unsere Nacht war soweit ganz gut. Wir gehen gleich los zum Frühstück zu meinem Papa. Danach muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und zuhause wartet der übliche Haushalt, den ich gestern Dank Fussball nicht mehr geschafft habe...

Gekocht wird heute, das was mir beim einkaufen einfällt... #koch

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag #winke

LG

21

Guten Morgen,

auf unserem alljährlichen Familienfest gibts am Nachmittag verschiedene Kuchen und abends wird mit allem drum und dran gegrillt #mampf

Die Nacht war gut, den Schlaf hat die kleine aber auch mal gebraucht.

Ich hatte Donnerstag ein Probearbeiten und bin wirklich ganz begeistert. Es macht super viel Spaß und die Arbeitszeiten wären perfekt mit der Kita vereinbar und ohne Wochenende und Feiertage. Ich habe gestern meine Zusage gegeben und warte nun auf Antwort.

Heute Vormittag muss ich meine Donauwelle noch fertig machen und alles zusammenrichten. Am Nachmittag geht's dann zum Familienfest.

lg Nathalie

22

Guten Morgen!

Backrohr-Kartoffelpuffer, dazu Fruchtmuß.

Die Nacht war ganz gut, endlich auch mal länger als sonst.
Heute haben wir noch keine ganz festen Pläne. Sport hat sich wegen meiner Erkältung erledigt. Mit meinem Mittleren muss einer von uns noch zum Optiker, seine reparierte Brille ist fertig. Eigentlich brauche ich auch dringend noch ein paar Kleidungsstücke. Und vor allem ruft der Haushalt mit lauter Stimme nach Aufmerksamkeit 😉

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

24

Hallo allerseits,

#koch Zucchinisuppe mit Reis, abends Brotzeit und 🥗

Gestern hatte ich Großkampftag am Backofen für ein örtliches Fest. Habe einem Kirsch-Schmand-Kuchen, einen Johannisbeerkuchen mit Baiserhaube und einen Dreh-mich-um-Kuchen gebacken #schwitz
Heute haben die Kids vormittags ihre Zimmer aufgeräumt und ich die Küche. 😉 WaMa dreht auch fleißig ihre Runden. Nach dem Mittagessen geht's ins Naturfreibad und abends heute unbedingt früh ins Bett. Wir haben gestern noch den Familycartoon zusammen angeschaut und sind alle irgendwie müde.

Schönen Tag ihr Lieben 🌞

25

Hallo beisammen. Heute gab es zu Mittag Kaiserschmarren mit Apfelmus. Zu Abend wird Pressknödelsuppe gewünscht. Nebenbei wird gepackt- Klinke mich dann die nä Tage hier aus 😇🧳
Lg

26

Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich!

27

Lieben dank 😀

weitere Kommentare laden