Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüse-Fleisch Pfanne, Reis und Nudeln.

Ich liege hier schon wieder seit 2h wach. Bald klingelt auch schon der Wecker....

Am Vormittag steht Arbeit und der letzte Kindergartentag für den Grossen an. Dann starten hier die Ferien.

Am Nachmittag kommt ein Mädel zum Kennenlernen, welches vlt bei uns babysittet.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende

Guten Morgen.

Bei uns gibt es Zitronenrisotto, Zuckerschoten und Kabeljaufilet.

Yvi

Für meinen Mann gibt es Reis mit Auberginen und Knoblauchjoghurt.

Für mich und die Kinder Schnitzel, Kartoffelpüree, Maiskolben und Salat.

Ich drücke dir die Daumen , dass du bald eine Arbeitsstelle findest .

Dankeschön, das ist lieb von dir #liebdrueck

Guten morgen.
Ich hab schon wieder keinen plan 🤣🤣
Erstmal einkaufen später und dann mal schauen.
Es wird zeit dass endlich Ferien sind noch heute und nächste woche dann haben wirs geschafft

Unglaublich 😳. Schließe mich Michaela an . Gute Besserung

Danke 🙂

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich es doch nicht zu engstirnig sehe. Manchmal reagiert man im ersten Moment ja über und bin auch direkt in die Schule rein, nur leider war niemand Verantwortliches im Hause....

Meine grosse ist zwar erst 5 aber ich finde du reagierst garnicht über und finde das Verhalten der lehrer mehr als unangebracht
Da hätte ich mich auch auferegt

Ja, es wird am Montag noch einmal besprochen. Ich möchte auch gar keinen Aufstand machen. Aber zumindest wissen lassen, dass ich es so ganz und gar nicht in Ordnung fand.

VG

Guten Morgen.

Schlemmerfilet mit Gemüse.

Die Nacht war nix. Eine der Katzen hat beschlossen mal wieder bei uns im Bett zu schlafen und hatte gefühlt hundert Grad Körpertemperatur....
Am Vormittag sind wir in der MuKi, am Nachmittag holen wir wahrscheinlich unsere Hohzeitsfotos ab 😁

Einen schönen Start in die Woche 🌻

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Einen schönen Urlaub, erholt euch gut. :-)

Habt einen schönen Urlaub und erholt euch gut

Top Diskussionen anzeigen