14

Moing.

Salat mit Putenstreifen und frischem Brot.

Die Nacht war besser. Anscheinend liegts am Zahnen.... hab ihr gestern mal ein pflanzliches Zahnungszäpfchen gegeben und siehe da, sie schläft viel ruhiger und sogar jetzt noch.
Am Vormittag hab ich einen Bank Termin, danach muss noch eingekauft werden. Der Nachmittag ist noch frei.

Vorkochen tu ich z.B. Nudelauflauf, Nudelsalat, Pichelsteiner, Gulaschsuppe ...

Einen schönen Tag 🌻

15

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Die Mädels waren nur recht früh auf.

Gleich bringe ich die Kids zur Schule und danach werde ich im ganzen Haus Fenster putzen. Ich freue mich.
Heute Mittag sind wir dann bei einer Freundin.

Zum Essen heute: Hühnerfrikasee mit Reis.

Schönen Tag euch.

17

Guten Morgen,

#koch frische Pasta mit Shrimps in Knoblauch-Öl mit Parmesan #koch

Ich werde mich auch für ein paar Tage verabschieden, morgen sind wir zu einem Geburtstag eingeladen und am Freitag fahre ich mit dem Kleinen nach Berlin übers Wochenende, wir besuchen meine alten Freundinnen und meine Cousine. Insofern werden wir entweder bei den Freunden verköstigt oder essen unterwegs. Mein Mann bekommt Besuch von seinen alten Kumpels aus Köln.

Habt alle eine gute Zeit und bleibt gesund, bis bald!

19

Guten Morgen 😃

Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche gestern 😊

Geschlafen haben wir eigentlich ganz gut, nur bin ich gestern wirklich sehr spät schlafen gegangen.
Mein Mann bringt gleich die Große zur Schule und dann gehts für ihn ab ins Büro! Das kleine Mäuslein schläft noch und ich beseitige noch die allerletzten Überreste von gestern 🙈 fegen und wischen wollte ich am späten Abend nun wirklich nicht mehr!
Am Nachmittag wäre Kinderturnen, das mache ich aber abhängig von den Temperaturen, ob wir gehen oder nicht.
Die Große hat einen kurzen Schultag, muss aber Nachmittags noch lernen, jetzt 3,5 Wochen vor den Sommerferien müssen wohl noch ein paar Arbeiten geschrieben werden 🙄

Habt einen schönen Tag, Minou und Family ❤️

20

** zu Essen gibt es die Reste von gestern, bzw Kartoffeln & Kräuterquark für die Kleine **

21

Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mit Lachssauce #koch

Die Nacht war gut, aber zu kurz. Nachdem die Große mit einem dicken Auge aufgestanden ist bleibt sie heute zu Hause und kommt nachher grad mit zum Kinderarzt. Da muss ich mit dem Kleinen eigentlich nur zum Impfen hin. Vorher gehen wir noch nach einem neuen Kühlschrank gucken.
Am Nachmittag muss ich zum Gyn. Der Kleine muss mit, die Große geht zum Schwiegervater.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

24

oh je, das hatte mein Kleiner letztes Jahr auch ,ein Insektenstich am Lid. Da man am Auge ja nix schmieren kann/soll, empfohl der Arzt nur kühlen und ausnahmsweise TV erlauben ohne Grenzen, damit das kühlen klappt. Aber mit einem Auge war das bei uns auch keine Option auf Dauer :-) es gibt zur Not Fenistil Tropfen zum schlucken wenn es zu sehr juckt. LG gute Besserung

28

Hallo!

Ich habe immer Mama Natura insektolingel bei Stichen.
Aber ob das am Auge geht??

Liebe Grüße
Susa

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen!

@hopsi Gute Besserung!

Unsere Nacht war gut. Gestern nach dem Abendessen war das Übelkeitsgefühl dann endlich weg, ich hoffe das bleibt so. Gestern hab ich aber nichts geschafft so muss ich heute dringend arbeiten, da mach ich mir gerade echt Stress. Die Zeitfenster dafür sind immer so kurz und wenn dann was dazwischen kommt, hab Angst nicht fertig zu werden. Und mein Mann ist momentan nie vor 22Uhr zuhause.

Heute Nachmittag hat der Mittlere sein Tanzdiplom zu dem auch Eltern und Geschwister eingeladen sind. Ich bin gespannt was sie da machen. Am Abend hat der Große Feuerwehr. Ich habe abends noch eine Sitzung.

#koch Zu Essen gibt es Mittags Maultaschensuppe und abends Brötchen mit Aufschnitt, Fleischsalat, Käse, Rohkost und Melone #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca

23

Guten Morgen,

#koch Leberspätzlsuppe aus der TK, abends Brotzeit und 🥗 Kind 2 im KiGa mittags Spaghetti Bolo mit Gurkensalat und als Nachspeise frische Melone

Heute nix besonderes, für jeden von uns übliches Standardprogramm 😉

Schönen Tag euch allen 🌞🙋‍♀️

25

Hallo beisammen. Hier gibt es heute Hühnergeschnetzeltes mit Reis und Erdbeeren aus dem Garten. Nachm. holen wir unseren Großen vom Bahnhof, er ist auf Ausflug heute. Dann bleiben wir wieder zu Hause -da es nicht allzu heiß ist, komm ich endlich wieder dazu, hier auch etwas Ordnung zu machen. Abends wird wieder gegrillt.
Schönen Tag Euch.

27

Hallo!

Hier gibt's Maultaschen und Kartoffelsalat

Ich war arbeiten und gleich gehe ich nochmal arbeiten.
Eine Kollegin ist krank und die andere wäre dann alleine,das geht gar nicht.
Also gehe ich nochmal 2 Stunden. Die kleine darf solange mit ihrer Freundin spielen.

Allen Kranken gute Besserung.

Liebe Grüße
Susa

32

Aus Zeitmangel:
Für die Kids Pizza und für mich Quark & Joghurt :-).