Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochWaffeln, Nektarinen, Beeren aus dem Garten und vlt noch ein Eis#koch im Freibad.

Da wir die nächsten Tage nicht zum Schwimmen kommen, werde ich den Grossen mittags vom KiGa abholen und direkt ins Schwimmbad fahren.

Vorkochen sollte ich auch noch für morgen. Mir fehlen momentan die Ideen #kratz.
Was sind eure Klassiker?

Liebe Grüsse

1

Hallo.
Heute mach ich für mich nudeln mit Thunfisch und für meinen mann mit Tomaten sauce.

Es geht wieder ans kisten packen insofern die kleinen mich lassen.
Ende des monats gehts nämlich an den anstrich im haus und da will ich soweit fertig sein.

Wenn ich vorkoche mache ich neist Nudelauflauf oder lasagne

2

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Heute steht wieder Schule und Arbeit an.

Wir Essen Salat mit Hähnchen 🥗

Am Nachmittag steht noch nichts an.

Liebe Grüße 👋

3

Guten morgen!

Heute gibt es

#mampf selbstmitleid und ingwertee #mampf

Ich habe gerade toilettenpause. Noch versuche ich mir einzureden, dass ich bloß zu viele Kirschen gefuttert habe, aber die Theorie ist wohl hinfällig #schmoll

Heute werde ich versuchen, die kids irgendwie zu beschäftigen und mich möglichst wenig zu bewegen. Da mein Kreislauf das eh voll doof findet, wird mir da auch wenig anderes übrig bleiben.

Habt einen schönen Tag
Hopsi, will,dass der tag einfach schnell vorbei ist und die noch nicht so wilden drei

5

Gute besserung

6

Gute Besserung!!!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

~Hefeklöße, Vanillesoße und Heidelbeeren~.

Die Nacht war super, hätte nur länger sein können.
Heute Vormittag stehen, wie immer, Arbeit und Schule auf dem Plan.
Am Nachmittag hat der Mittlere Klavier, die Kleine Keyboard und der Große Feuerwehr. Ich habe am Abend noch Elternsprecherversammlung. Da habe ich gar keine Lust drauf.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

7

Guten Morgen,

Wir sind alle bis Samstag viel unterwegs und werden oft auswärts essen, sodass ich mich erst ab Samstag wieder hier einklinke!
Liebe Grüße & bis bald,
Nicki 🌺

9

Guten Morgen!

Chili con Carne (oder, wenn man die Vorlieben unserer Familie bei diesem Gericht bedenkt: Carne sin Chili 😋), dazu Tortillachips und wer mag Guacamole und saure Sahne. Zum Nachtisch Eis.

Die Nacht war okay - und jetzt ist er da: der letzte Schultag vor den Sommerferien und damit der letzte Tag an der Grundschule für meinen Großen. Wahnsinn wie schnell vier Jahre rum sind...!
Mein Mann muss zur Arbeit, der Kleine in den Kindergarten. In der zweiten Stunde ist die offizielle Verabschiedung der Viertklässler, mit Eltern. Nach der dritten Stunde ist dann für alle schon Schulschluss und zur Feier des Tages hole ich die beiden ab. Irgendwann drumherum muss ich noch das Hack und das Eis für mittags kaufen. Haushalt wartet natürlich immer, inklusive Speiseplan und Einkaufszettel für nächste Woche. Mal sehen, was ich nach dem sicher sehr emotionalen Vormittag nachmittags noch schaffe. Und vor allem, wie es meinem Großen geht. Der will ja eigentlich gar nicht weg von der Grundschule...

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Hallo.

Bei uns gibt es Flammkuchen und grünen Salat.

Yvi

11

Guten Morgen Mädels 🌻

🍝 bei uns gibt es heute Spaghetti mit Petersilienpesto und Salat dazu 🥗

@ Hexle, Nudeln in verschiedenen Varianten, überbackenene Zucchini, Paprika oder anderes Gemüse zum befüllen
Currygerichte, Suppen z.B

Unsere Nacht war gut, es ist richtig schön frisch gerade.
Nachdem ich die Kleinen in den Kiga gebracht habe fahre ich weiter zum Frauenarzt.
Mal sehen ob der Mittlere bei der Großen bleibt oder mitkommen mag.
So nach fünf Jahren kommt heute meine Gynefix raus, dann sind wir Verhütungsfrei.
Ich freue mich, hab aber auch etwas Angst 😅

Ansonsten Nachmittag werd ich noch ein bisschen was im Garten machen, das Haus ist ja jetzt wieder sauber und vielleicht komm ich noch etwas zum lernen.

Habt eine schöne Wochenmitte

Liebe Grüße Christina 🌼

13

Guten Morgen :)

Ich bin noch etwas ratlos was ich heute machen könnte... Fisch ist noch im Freezer, dazu vielleicht Salat und Kartoffeln.

Mein Mann ist um 5 mit der Kleinen aufgestanden, ich konnte bis 6 schlafen. Ist aber trotzdem irgendwie nie genug.

Ich war schon zwei Tage nicht mehr vor der Tür, das Wetter ist gruselig, heute muss ich mich aber mal aufraffen, sonst werd ich bekloppt 🙈

Schönen Tag an alle :)

Top Diskussionen anzeigen