10

Guten Morgen

#koch Kartoffel-Karotten-Waffeln dazu Kräuterquark. Kind 2 im KiGa bekommt Blumenkohlsuppe und Kaiserschmarrn mit Apfelmus

Die Nacht war durchwachsen, jedes Kind (sogar unser Großer 🙄) hat sich einmal gemeldet bzw die Stillvampirin mehrfach🤱🍼. Dazu nochmal Gewitter kurz vor 4. Ausgeschlafen ist anders, aber was hilfts. 🤷‍♀️
Heute Standardprogramm. Mann Arbeit, Sohn Schule, Kind 2 KiGa Langtag inkl Sportworkshop, ich und Kind 3&4 zu Hause HH.
Außerdem muss ich heute endlich mal ein paar Autohäuser abtelefonieren. Wir brauchen endlich ein größeres Auto, am liebsten einen 8Sitzer Bus als Jahreswagen oder max 3 Jahre alt und natürlich in dem Budget das wir uns vorstellen und max. ausgeben wollen. Keine Ahnung ob es da momentan was gibt.

Schönen Tag euch 🙋‍♀️

11

Guten Morgen Mädels 🌻

🥞 heute gibt es die Waffeln, gestern gab es Gemüsefrühlingrollen mit Reis dazu 🥣

Die Nacht war super, es hat endlich wieder mal abgekühlt, herrlich.
Heute hat der Kiga zu, also hab ich alle 4 Kinder daheim, im Moment schlafen sie noch und ich kann meinen Kaffee und die Ruhe genießen ☕

Bei mir ist heute Großputztag angesagt, nachdem ich am Wochenende und letzte Woche zu wenig im Haus gemacht hab, ist es dringend nötig.
Vielleicht komme ich dann noch zum Stachelbeeren und schwarze Johannisbeeren ernten.

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße Christina 🌼

12

Hallo Christina,

ich les doch richtig, ihr habt auch 4 Kids, oder?
Darf ich fragen, was ihr für ein Auto fahrt und ob ihr damit zufrieden seid?
Wir brauchen dringend ein größeres, wissen aber nicht wirklich welches?

LG 🙋‍♀️

25

Hallo, ja wir haben auch 4 🌞
Wir haben den Hyundai H1, seit mittlerweile 6 Jahren und das Auto ansich ist schon 9 Jahre alt.
Wir sind sehr zufrieden damit, bis jetzt hatten wir keine großen Reparaturen, außer dem übliche verschleiß Zeug wie Bremsen etc.
Er fährt sich echt Top, wenn man sich erstmal an die Größe von einem Bus gewöhnt hat.
Ich würde nicht mehr tauschen wollen 😅

Die zwei Mankos sind zum einen die Rückbank ist nicht flexibel, zwecks Schränke transportieren oder so dafür muss sie bei Bedarf ausgebaut werden, geht aber zu zweit auch fix.
Wir haben unseren letzten Umzug nur mit unserem Bus gemacht inkl. Schränke und Betten und so 😄
Und das zweite ist der Antrieb, ich glaub es war ein Frontantrieb.
Also er geht zwar gut ab auf der Autobahn etc. aber im Winter auf den Berg fahren macht im Schnee nicht so viel Spaß.
Wobei wir fast 3 Jahre mit dem Auto bei den Alpen gelebt haben mit echt viel Schnee und mein Mann damit jeden Tag gependelt ist und das ging auch gut.

In er zweiten Reihe haben wir zwei Isofix, und es ist einfach wunderbar bequem, jedes Kind hat genug Platz und Koffer, Räder etc. bekommt man auch noch alles gut unter.

Also ich kann ihn nur klar empfehlen, Preis Leistung ist Unschlagbar.

LG

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen!

Meine Nacht war, wie immer viel zu kurz...

Der Große ist schon los und schreibt heute noch seinen vorletzten, wichtigen Test...
Den Kleinen bring ich dann in den Kindergarten und muss noch Obst und Gemüse einkaufen.
Am Mittag heißt es dann für mich auch los zur Arbeit.

Gekocht wird heute Gnocchi-Champignon-Pfanne mit Salat #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

14

Guten Morgen!

Ich genieße die kühle Luft & meinen Kaffee 😊 Männe ist schon an der Arbeit, die Mädels schlafen noch.
Da die Termine für heute ausfallen haben wir heute nachmittag nix vor. Mal sehn auf was die Mädels Lust haben: Fahrradtour bietet sich an oder wir fahren in die Stadt und besorgen die Schulsachen.

Zu Essen heute Abend evtl. Lachs-Sahne-Gratin mit Nudeln!

Schönen Tag!

15

Guten Morgen 😃

Ich stell mal eine Runde ☕️ & 🍰 hin, denn heute feiern wir meinen Geburtstag, schon den 39. 🙈

Ich habe bis 3:30 Uhr super geschlafen, dann hat es hier Gewittert und geregnet, das gab es in der Intensität schon lange nicht mehr! Die Große wurde auch wach, die Kleine hat in aller Ruhe weitergeschlafen.
Jetzt werde ich die Kuchen 🥧 fertigstellen, die WM anstellen und im Haus die Böden wischen. Wenn die Kleine dann wach ist und gefrühstückt hat gehen wir die bestellten Baguette und Brötchen abholen, denn die brauchen wir am Abend für den Wurstsalat den es dann geben wird 😉
Die Große und mein Mann kommen dann gegen 16 Uhr auch nach Hause! Und ab 14 Uhr trudeln dann auch meine Gäste ein.

Das Mittagessen ist daher eher unspektakulär, Maultaschen in Gemüsebrühe 🥄

Habt einen schönen Tag, Minou und Family ❤️

16

Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für den virtuellen Kuchen.

Hab einen schönen Tag.

19

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! 💐

weitere Kommentare laden
17

Moin,

irgendwas mit Broccoli. Vermutlich Pasta.

Die Nacht war ganz okay.

Muss nachher zur Post und natürlich einiges im Haushalt erledigen.

Heute Abend kommt nochmal der Treppenbauer mit dem hoffentlich fertigen Angebot.
Dann kann es bald losgehen mit dem Ausbau.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

18

Guten Morgen!

Meine Nacht war bescheiden, ich lag die ganze Zeit mit Übelkeit und flauem Magen wach. Alle anderen haben gut geschlafen.

Die Kleine und ich frühstücken gerade noch und dann geht es auch ganz dringend an den HH. Und die Wäsche.

Am Nachmittag bekommt der Mittlere Spielbesuch. Am Abend muss ich dringend arbeiten da es mir gestern Abend schon schlecht ging bin ich früh ins Bett.

#koch Zu Essen gibt es Hähnchenspieße mit Kartoffeln und Salat und Dip #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca

20

Gute Besserung! Ist es denn jetzt wieder besser?

22

oh weia, hoffentlich gehts Dir heute morgens besser
LG

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen. War gerade kurz frühstücken, und gleich steht das vorbereiten des Mittagessens an. Zum Glück gibts noch Reste von gestern, das ist dann gleich warm gemacht. (Spagetti Bolognese)
Mein Wasserhahn ärgert mich und tropft sinnlos-das ET dauert wohl rund 10 Tage meinte der Installateur am Telefon, er kommt aber noch nach Mittag,um zu sehen, ob er es anderweitig reparieren kann. Das Wetter ist angenehm kühler geworden, werden deshalb abends grillen-sogar das war mir die letzten Tage zu viel bei der Hitze.
Nachm. tummeln wir uns daheim grössenteils. Nix aufregendes mehr am Plan für heute.
LG

24

Hallo.

#koch<<<Tortellini in einer Gorgonzola Blattspinat Soße>>>#koch

Die Nacht war etwas besser, der Tag heute soll ja nicht so heiß werden. Reicht auch erst mal. Bin seit 6.00 Uhr auf Arbeit und Mann schläft von der Nachtschicht. Sohnemann genießt seine Ferien und schläft auch aus und trifft sich dann mit Freunden.

Zwei Wochen noch, dann dürfen wir auch Ferien machen.#schwitz

Allen einen schönen Tag.

LG

27

Hallo zusammen.

Meine Nacht war mies. Ich quälte mich mit schlechtem Gewissen und dem Gesichtsausdruck meiner Kleinen. Die Beiden mussten zur Blutabnahme, bzhl Allergietest. Erst die Große, dann die Kleine. Es war eine Katastrophe. Und es tat mir wirklich leid, dass ich zwingen musste. Ihre Worte, dass sie mich anfleht, ihr das nicht anzutun, hingen mir noch lange nach....

Die Kleine hatte schon Sportfest und die Große musste sich heute morgen alleine aus dem Haus machen. Der Papa hat diese Woche Frühdienst.
Heute Nachmittag hat die Große noch ZirkusAG.

Sonst ist nichts geplant. Ich muss Zuhause was schaffen. Heute Abend möchte ich zum Sport.

Zum Essen heute: Gulasch mit Nudeln und Gemüse.

Schönen Tag.