Lebensmittel unterwegs kühl halten

Hallo

Welche Möglichkeiten habt ihr, um Lebensmittel bei den derzeitigen Temperaturen unterwegs ca. 2-3 h kühl zu halten?
Interessant ist für mich auch, wie groß das Gerät/Gefäß ist.
Danke! #winke

1

Fjällräven Und reisenthel Kühltaschen nutze ich - wenn ich kleinere Getränkeflaschen mit habe oder einkaufen geh und Fisch o Fleisch besorge. Mir ist die Optik immer mit wichtig deshalb habe ich sie - aber ist Geschmacksache.. zum Baden gehen und mehr mit haben habe ich eine gewöhnliche Kühlbox aus Plastik mit Griff wie es in den 80-igern schon in war 🙈😂

2

Wir haben eine Kühltasche, dort kommen Kühlelemente und/oder Coolpacks rein.

3

Guten Morgen,

Zum einkaufen, einfach kühltasche/box/Korb mit diesen kühlelementen drin.

Für Ausflüge mache wir folgendes.ich hab bei solchen Einweg kühltaschen oben den Plastikverschluss weggeschnitten. Die von Aldi geht gut dafür, die hat nach dem verschluss noch eine naht. Da bleiben die Schichten der Taschen auch zusammen.
Diese Tasche kommt dann in Rucksack und darein dann die Brotzeit zusammen mit nem kühlelement... Oben einfach kühltasche bissl zusammenknullen.